1. #1

    Cool WANTED! Official RP Characters!

    Hallo Runner,

    ich bin auf der Suche nach 3 Personen, die eine Rolle als offizieller Rollenspiel Charakter in Form eines Neocronicle Reporters übernehmen möchten. Diese Aufgabe beinhaltet einen Account für den Rollenspiel Charakter, Ihr braucht daher keinen freien Slot auf Eurem regulären Account zu benutzen. Die Charaktere werden modifizierte Fähigkeiten (Skills) besitzen und einer besonderen Fraktion angehören, um sie besser von normalen Runnern unterscheiden zu können. Diese Accounts gelten als normale Accounts ohne besondere Rechte.

    Die Absicht hinter diesen Charakteren ist es, für einige Stunden in der Woche und ebenfalls bei Events, in der Spielwelt aktiv aufzutreten. Wir haben die Vision, daß dadurch zahlreiche spontane Inhalte generiert werden sowie weitere strukturierte Geschichten für den Neocronicle. Ausserdem soll dies der Start für die Wiedereinführung von offiziellen RP-Charakteren in die Spielwelt sein.

    Die Reporter werden für folgende Dinge verantwortlich sein:
    • Niemals aus der Charakter Rolle fallen
    • Neocrons Rollenspiel Szene in der bestmöglichen Weise zu repräsentieren
    • Förderung des Rollenspiels auf der Spielerbasis
    • Erstellung von Inhalten für den Neocronicle in regelmäßigen Abständen
    • Erstellung von Inhalten, Artikeln die der Storyline zugeordnet werden können
    • Im Neocronicle Büro in Plaza Sektor 2 Bier zu trinken*

    *Optional

    Eure Bewerbung muss in Form eines kurzen Lebenslaufes (nicht mehr als 150 Wörter) des Rollenspiel Charakters erfolgen, in dem Ihr eine originelle Geschichte Eures Neocronicle Reporters erzählt. Ausserdem bereitet Ihr bitte einen Neocronicle News Artikel (nicht mehr als 300 Wörter) vor, basierend auf: vergangenen Events, vergangene Storyline, Leben in Neocron oder eines eigen ausgedachten Szenarios das in die Spielwelt passt – aber vergesst nicht, dass der Neocronicle eine „Pro-CityAdmin“-Zeitung ist. Für diese Einsendungen verwendet ihr bitte keine Screenshots oder andere Bilder.

    Bewerber für offizielle Rollenspiel-Charaktere müssen mindestens 21 Jahre als sein und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift besitzen. Zusätzlich müsst Ihr „Neocron 2“ für mindestens ein halbes Jahr gespielt haben und ausgezeichnete Kenntnisse über das Spiel und Neocrons Vergangenheit und Geschichte besitzen.

    Eure Bewerbung sollte bitte folgendes enthalten:
    • Euren „Neocron 2“ Foren-Account Namen
    • Euren „Neocron 2“ Spiel-Account Namen
    • Euren amtlichen, vollständigen Namen
    • Geburtsdatum
    • Den Namen Eures Landes und die Zeitzone (z.B. Deutschland +2 UTC)
    • Lebenslauf/Eigene Geschichte Eures Neocronicle Reporters (In Englisch)
    • Euren Neocronicle News Artikel, geschrieben aus der Sicht Eures Reporters (In Englisch)

    Sobald Eure Bewerbung fertig ist, schickt Ihr sie bitte als E-Mail an trivaldi@neocron.com

    Ich bin schon ziemlich darauf gespannt, Eure Eingaben zu lesen.
    Trivaldi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »I'm in a glass case of emotion!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  2. #2
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Hört sich interessant an. Werde vielleicht etwas einschicken.

    Grüße
    =DD=
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  3. #3
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Wäre ja genial wenn ich auch mal in die Zeitung komme

  4. #4
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Quote Originally Posted by Trivaldi View Post
    aber vergesst nicht, dass der Neocronicle eine „Pro-CityAdmin“-Zeitung ist.
    Eine Publikation des Terror-Regimes von Lionel Reeza und seiner Sklaven? Niemals! Die Presse muss frei sein! Ich gelobe, die freiheitsdürstende, unterdrückte Bevölkerung von Neocron und des angrenzenden Wastelands mit Gegendarstellungen, Berichtigungen und der ganzen Wahrheit über das Unterdrückungsregime zu versorgen! Haltet die Augen und Ohren offen, tapfere Bürger Neocrons!

    Nieder mit Reezas Regime! Für die Freiheit!
    Torg

  5. #5
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Hört sich intressant an.
    Jedoch bin ich kein Typ für die Presse, sondern mehr für hinter den Kulissen.
    Außerdem würde ich nicht Pro CA schreiben sondern Pro NExT.

    Auch sind meine Englisch Kenntnisse bes..scheiden.

    Die nächste Frage ist: Wie weit ist die Story auf Titan? Ist sie auf dem Stand von Mars?
    Weil dort ist ja Lion Reeza ja gestorben, und Jack Red ist dort der Präsident.

    Hmm was macht eingentlich Henry Dorsett ?
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  6. #6

    Default

    ... Ich wage ja kaum an die GSL zu denken^^


    *hust* The Chosen One *hust*
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #7

    Default

    Mars war zwar DER Roleplay Server, aber da jetzt alle Server quasi zusammengelegt sind auf einen einzigen wird es schwer den anderen Runnern unseren Storyverlauf zu vermitteln. Mittlerweile war ja der Tod Lion Rezas sogar offiziell, wenn ich mich nicht irre. Dazu passen leider weder die Lautsprecherdurchsagen, noch die CA Schilder "for Reeza".

    Das ist kein Vorschlag, sondern eine Analyse: So weit ich das bis jetzt beobachte ist Titan ein vollständiger Reboot. Also auch von der Story her.

  8. #8

    Default

    Even though Titan is a total reboot in terms of player characters, economy etc the storyline will continue from the point it reached globally on Mars, Terra and Mercury. So the Dome was occupied, the Second Dome Disaster has occurred leading to everyone heading back to their old homes and individuals such as Lioon Reza and Hagen Yager are deceased.

    A new chapter in Neocron's Global Storyline will start to come into focus in the future but there is a lot of preparation work to undertake, a lot of forward thinking to do and many things to consider. The previously announced chapter in the Global Storyline "The Chosen One" was the creation of Chenoa, who is very sadly no longer with us and as such this storyline was discontinued.

    I have received a few applications who will hear from me during the course of this week via Forum PM. So if you submitted an application keep an eye on your inbox! I will post here again when my responses have been sent, for now I will close this thread.

    Sorry for the English post, mein deutsch ist nicht sehr gut.
    Trivaldi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »I'm in a glass case of emotion!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •