Thread: Titan

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1

    Default Titan

    Servus alle zusammen,

    mit begeisterung habe ich gelesen, dass es aktuell einen neuen Server geben wird. Ist denn Titan bereits online?
    Wenn ja, spielt ihr mittlerweile dort oder seit ihr Mars weiterhin treu?

    Achja: Wohin darf ich mein Geld überweisen? Finde das so super mit dem neuen Server und freue mich heute Abend wieder einzuloggen! Jööö!

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  2. #2

    Default

    hi JCD,

    Titan ist bereits online, die letzten Tage sogar zur Primetime mit über 30% Auslastung... Mars und Terra sind derzeit verwaist, kA ob die Spielerzahlen sich noch verteilen irgendwann, aber aktuell siehts nicht so aus...

    Geld überweisen an mich bitte... ;-) nene, kost nix, einfach Account reaktivieren und loslegen

    ach und...

    wb

  3. #3

    Default

    Vielen Dank Rothmann, habs auch gerade auf Facebook gelesen und freu mich wahnsinng darauf bald einzuloggen. 30% Auslastung - das sind ja traumhafte Werte!

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  4. #4
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    Huhu

    also Titan läuft seit Tagen einwandfrei. Ab und zu mal ein Hoher Ping, selten und lurze Lags. Was viel mehr stört sind diese nervigen Fatals. Bei mir ist der Klassiker: die Sync zwischen P1 und NC Subway ^^ .. einmal bisher bin ich durch und hatte kein Fatal .. also gibt shcon noch welche.

    In den letzten Tagen hatten Mars (der ja schon seit über einem Jahr nicht mal 1% erreicht hatte) und Terra nichtmal 1% erreicht. Dafür Titan gestern Abend 33%

    Macht wieder richtig Spaß zu spielen. Auch wenn einige Runner neue Spieler nicht akzeptieren und versuchen die mit allen Mitteln am Leveln zu hindern. Schade! Ich lass mich trotzdem deswegen nicht behindern meinen Runner zu leveln und freu mich persönlich immer über neue/alte Spieler den den Weg zurück zu Neocron frinden

  5. #5

    Default

    Danke dir Bruce =)
    Ein Charaktertransfer ist hoffentlich immer noch nicht möglich oder?

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  6. #6
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    Nein, gott sei dank nicht. Wobei es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn man keine Items mitnehmen darf. Aber ich schätze mal ich würde das eh nicht machen. Titan ist ein neuer Server wo man neu anfangen kann. Ich staune auch das so einige ihre alten Namen verwenden. Also ich habe "neu" angefangen

  7. #7

    Default

    sehr gut!
    Also meine Charnamen werde ich wohl beibehalten, wobei das ohne den freundlichen Support nicht klappen wird =(

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  8. #8
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hey JCDe ;D
    Wir hatten ja gestern bereits das vergnügen. Schön das du wieder dabei bist!

    TITAN läuft top, kann man nicht meckern - noch mal ein Dank an das GM / DEV Team

    Spielerzahlen sind unter der Woche zur primetime über 22%, Mittags / Nachmittags sogar schon über 15%. Sonntag abend hatten wir glaube ich ein neuen Rekord von 34%. Zu all den Leuten zu den du noch von früher Kontakt hast, solltest du mal antexten und Sie davon überzeugen - ich habs auch so gemacht Unser Ziel für's WE: 40% !

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS] View Post
    Hey JCDe ;D
    Wir hatten ja gestern bereits das vergnügen. Schön das du wieder dabei bist!

    TITAN läuft top, kann man nicht meckern - noch mal ein Dank an das GM / DEV Team

    Spielerzahlen sind unter der Woche zur primetime über 22%, Mittags / Nachmittags sogar schon über 15%. Sonntag abend hatten wir glaube ich ein neuen Rekord von 34%. Zu all den Leuten zu den du noch von früher Kontakt hast, solltest du mal antexten und Sie davon überzeugen - ich habs auch so gemacht Unser Ziel für's WE: 40% !

    Robert labert Abfall zur primetime sind 30% bisher jeden Abend dringewesen ...

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Pinoccio View Post
    Robert labert Abfall zur primetime sind 30% bisher jeden Abend dringewesen ...
    wenn mich meine mathematischen Grundkenntnisse nicht vollkommen verlassen haben, sind "30%" durchaus "über 22%"...

  11. #11
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Pinoccio View Post
    Robert labert Abfall zur primetime sind 30% bisher jeden Abend dringewesen ...
    also dein denken ist abfall: ich habe nicht geschrieben ES SIND 22% sondern ÜBER 22%!

  12. #12
    Kyle Deedrah WildAnt's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Titan
    Posts
    480

    Default

    Die Prozentzahlen sehen ja alle wunderbar aus. Nur frag ich mich nun: Ist die maximale Spielerzahl bei Titan unter umständen kleiner?

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das zur Primetime um die 300 Runner online sind - Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

  13. #13
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Diese frage kann dir nur Zoltan beantworten

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by WildAnt View Post
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das zur Primetime um die 300 Runner online sind - Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
    laut website von last-generation.de ist das aber so

  15. #15
    [SoaD]Caustic Rain
    Join Date
    September 2004
    Posts
    154

    Default

    Ihr könnt euch auch das nächst gelegende Term krallen und bei Info-Runner- in der suchleiste "%%" eingeben und dann sieht ihr was so alles online ist...
    bin seit dez02 dabei, war nur mit Zocken beschäftig und hatte keine Zeit fürs Forum

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •