Thread: Gaming Laptop

  1. #1
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default Gaming Laptop

    Gaming Laptop

    Hallo zusammen!

    Ich suche einen gebrauchten Gaming Laptop.

    Ich möchte mir einen ein oder zwei Jahre alten Gaming Laptop zulegen, weiß aber nicht genau was für einen?! Meine Anforderungen sind eigentlich nicht so hoch. Auf ihm sollte Win7 Ultimate 64 Bit laufen und eine Grafikkarte besitzen, mit dem ich ohne Probleme Neocron und etwas ältere MMO's/Spiele spielen kann. Kaufen möchte ich diesen bei Lapstore (ich glaube so heisst der Online Shop für gebrauchte Geräte).

    Ich möchte nicht so viel Geld für einen neuen Laptop ausgeben da er wirklich nur für ältere Klamotten funktionieren soll. Bin halt Oldschool Gamer

    Kenne mich im Bereich der Gaming Lappis gar nicht aus.

    Danke und Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  2. #2
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Muss es unbedingt ein Laptop sein? Für's gleiche Geld bekommst nen vernünftigen Rechner =)

    Anyway ich hab vor 2 Monaten meinen 2 Jahre alten Asus Laptop in Rente geschickt. Ich schau mal wie die genaue Bezeichnung war und geb Dir Bescheid. Auf dem konnte ich alles bis hin zu AION zocken, nur bei SW:TOR ist er dann in die Knie gegangen, weswegen ich mir was neus zugelegt habe.


  3. #3
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich hab auch einen Asus der noch nicht all zu alt ist. (Der Da)
    Ist sicher nicht das Preiseffiektivste Modell für deine Einsatzzwecke aber ich bin mit ihm voll zufrieden. Bombige Leistung, wundervolles Full HD Bild und ein echt gutes Kühlsystem fürn Laptop ...

    Nur zum rumtragen ist er nicht gemacht (im Betrieb, gegen Positionswechseln im generellen spricht natürlich nichts ^^ ). Ich weiss nicht wie es mit kleineren aus der Asus Gaming Serie aussieht aber meiner ist aufgrund von Größe und Ausstattung natürlich etwas schwer zum rumtragen im Betrieb.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •