1. #31
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by scientit/Bamboo View Post
    Also meine Meinung: Wenn 0 dann 0! KEIN Charaktertransfer und macht maximal 2 slots drauf!
    jep 0 dann 0 aber ist wird 4 slot und das ist gut so 5 wären besser gewesen ^^
    ich halte ne slot begrenzung eh nicht für gut wer mehr haben will macht neuen acc auf also warum nicht direkt 10 slots auf ein acc ? ;-)
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    jep 0 dann 0 aber ist wird 4 slot und das ist gut so 5 wären besser gewesen ^^
    ich halte ne slot begrenzung eh nicht für gut wer mehr haben will macht neuen acc auf also warum nicht direkt 10 slots auf ein acc ? ;-)
    Naja vielleicht bin ich da ein bisschen konservativ, aber ich finde je mehr Charaktere man auf einem Account zur Verfügung hat umso weniger toll ist das Spielfeeling. In MMOs nimmt der Spieler EINE bestimmte Rolle im Großen und Ganzen ein und nicht 10. Da ist es schon gut, dass man theoretisch von einer 1:1-Zuordnung von Account und Nutzer sprechen kann, da die Telefonnummer zum Abgleich benutzt wird...

  3. #33

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft View Post
    Hallo!

    Vielleicht habe ich es überlesen aber welchen Patch-Stand wird der Server Titan haben? Ich bin nach wie vor ein Freund vom Dome obwohl ich den Schritt in der Vergangenheit nachvollziehen konnte als man alle Fraktionen wieder zusammen nach Neocron gesteckt hat.

    Ich würde einen Dome of York in alter Schönheit bevorzugen aber das ist meine persönliche Meinung.

    Gruß

    Duncan
    Ja...meine Notalgie nach dem kaputten Cyberpunk-Flair des Dome geht so weit, dass ich in einem OZ-Appa wohne, obwohl es soweit von jeglicher brauchbarer Infrastruktur weg ist. Allerdings war der Dome nicht besonders abwechslungsreich. Es wäre damals besser gewesen die HQ-Sektoren näher zusammenzulegen und den Rest mit Mobs zu verseuchen.

  5. #35
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Bruder Malmsdoo View Post
    Ja...meine Notalgie nach dem kaputten Cyberpunk-Flair des Dome geht so weit, dass ich in einem OZ-Appa wohne, obwohl es soweit von jeglicher brauchbarer Infrastruktur weg ist. Allerdings war der Dome nicht besonders abwechslungsreich. Es wäre damals besser gewesen die HQ-Sektoren näher zusammenzulegen und den Rest mit Mobs zu verseuchen.
    Ich finde es derzeit gut, wie es ist. Die vorhanden Spieler auf zwei Städte aufzuteilen, hätte bestimmt schon zum totalen Tod geführt. Die Appartements liegen nicht sonderlich gut, das ist wahr, aber KKs Entscheidungen lassen sich jetzt wohl eher schwerer rückgängig machen. Appa in einer ordentlichen Location kaufen und umbauen oder halt GR/lange Reisen, andere Optionen gibt es halt nicht.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  6. #36

    Default

    Da hast du leider vollkommen Recht.

  7. #37
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Da geb ich dir vollkommen recht Bruder malmsdoo! Es hätten ruhig heftige Gegner zwischen den Hq's sein können. Zb verrückte Copbots in schwerer Ausführung. Schön wäre damals noch ein Rep. Kit fürs Appa gewesen aber man soll nicht klagen.

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  8. #38

    Default

    1 oder maximal 2 Slot hätte ich deutlich schöner Gefunden, aber besser so als nix

    Freu mich scho drauf!

  9. #39
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by scientit/Bamboo View Post
    Naja vielleicht bin ich da ein bisschen konservativ, aber ich finde je mehr Charaktere man auf einem Account zur Verfügung hat umso weniger toll ist das Spielfeeling. In MMOs nimmt der Spieler EINE bestimmte Rolle im Großen und Ganzen ein und nicht 10. Da ist es schon gut, dass man theoretisch von einer 1:1-Zuordnung von Account und Nutzer sprechen kann, da die Telefonnummer zum Abgleich benutzt wird...
    das mag gut sein und war auch mal so und wer rp macht aber was ist wenn der zuwags wieder nach läst da hat man lieber selber ein resser conster und imper zu stelle wenn man ihn braucht.
    und bei 1 slot kommt auch schnell langeweile auf da wenn du capp bist keine grosse abwegslung mehr hast da erstellt man kurz ein neuen runner levelt bissen löcht ihn vllt wieder oder macht ihn auch capp wer nicht möchte muss ja kein zweiten char erstellen aber die die es möchten nötigt man nicht weil man nur z.b. einen erstellen kann
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft View Post
    Da geb ich dir vollkommen recht Bruder malmsdoo! Es hätten ruhig heftige Gegner zwischen den Hq's sein können. Zb verrückte Copbots in schwerer Ausführung. Schön wäre damals noch ein Rep. Kit fürs Appa gewesen aber man soll nicht klagen.
    Ja genau. Feindliche Reste der alten Doy-Besatzung wären auch schön gewesen. Das hätte dann auch zu Story gepasst. Dass die alten Doy-Feinde zu Sektorenwächtern für die NC-Fraktionen werden, aber in den Tunneln wieder feindlich waren, war irgendwie unlogisch. In vielerlei Hinsicht hat manchen KK Entwicklern (nicht dem ursprünglichen Team!) oft die Liebe zum Detail gefehlt. Viel Content wirkt leider oft einfach so hingeworfen....

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •