Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Default

    ich bin auch eindeutig für von null starten und die klare abgrenzung zu den bisherigen servern wahren!

    ich hätte mich besonders über einen zwei slot server gefreut, aber gut 4 slot ist vermutlich das einzige was man aus mercury machen konnte -insofern die mercury "strukturen" verwendet wurden...

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Darkpepe View Post
    ich bin auch eindeutig für von null starten und die klare abgrenzung zu den bisherigen servern wahren!

    ich hätte mich besonders über einen zwei slot server gefreut, aber gut 4 slot ist vermutlich das einzige was man aus mercury machen konnte -insofern die mercury "strukturen" verwendet wurden...
    Nein, das ist wirklich ein komplett neuer Server mit komplett neuer Datenbank
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  3. #3

    Default

    ist das schon in Stein gemeißelt?

    wenn ja, dann wäre das schade.... ich kann damit leben, aber viiiiiiiiieeeeeel lieber wäre mir ein 1-slotter (maximal 2) gewesen

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Nein, das ist wirklich ein komplett neuer Server mit komplett neuer Datenbank
    oha, danke für die antwort!
    Das ist natürlich die "non-plus-ultra" Konfiguration :-)

    Sicherlich ein wenig OT, aber passt dennoch hier am besten. Ist es eventuell möglich -sicher lich nicht zum jetzigen Zeitpunkt- einen kurzen Überblick zu bekommen, wie die derzeitige Struktur aussieht. Sprich Welchen Code hast du bekommen, inwiefern ist an dem noch etwas anpssbar etc. Eventuell auch warum Ihr euch für einen Vier Slot Server entschieden habt und nicht für eine Konfiguration mit höherer Community Abhängigkeit, sprich 1 oder 2 Slot Server...

    BTW.: Vielen Dank für die Opferung deiner Freizeit und den Einsatz für Neocron!!! Das geht natürlich an das komplette Team!

  5. #5
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Ich fand's der Hammer wie Z praktisch seit Freitag Tag und Nacht gearbeitet hat um die neue Infrastruktur zu etablieren, unterstützt von ArkHive und Balduin.

    Wir konnten das im IRC und über Twitter mitverfolgen, das fand ich auch super.

    Vielen Dank an das Team! Ihr seid echt die besten.

    Jetzt freu ich mich auf den neuen Titan!

  6. #6

    Default

    Ich bin auch dafür das es KEIN Character Transfer auf den bald neuen Server "Titan" geben sollte.
    Vorallem wird man da auch mal wieder fun haben Charactere hoch zu ziehen und die Wirtschaft neu anzukurbeln !

    Allerdings sehe ich das denn mit der Serverbevölkerung ein wenig schwierig, da es momentan auch nicht mehr als wie 13% auslastung auf Terra sind. Vielleicht wäre es da angebracht mit Neocron mal zu werben, so wie einst Blizzard mit WoW z.b !

    Nichts desto trotz PRO Titan !

    Psitank
    Oldscool NC 1 Gamer

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •