View Poll Results: Neuer Server und von 0 anfangen, oder nicht?

Voters
65. You may not vote on this poll
  • Ja, definitiv:

    45 69.23%
  • Nein, auf keinen Fall:

    14 21.54%
  • Is mir wurscht:

    6 9.23%
  1. #1
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Question Neuer Server und bei 0 anfangen oder lieber nicht. Votet hier :)

    Votet und sagt eure Meinung dazu.
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  2. #2
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    JA

    am besten ohne große Diskusion abstimmen!

  3. #3
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    das wäre wohl das beste
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  4. #4

    Default

    in meinen augen sollte so ein poll von einem GM/DEV aufgemacht werden und in Englisch gehalten werden....

  5. #5
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Pinoccio View Post
    in meinen augen sollte so ein poll von einem GM/DEV aufgemacht werden und in Englisch gehalten werden....
    Ich gebe dir zum teil recht. Nur entscheide ich mir dieser Umfrage nichts, sondern hole Meinungen ein und das ist nicht verboten soweit ich weiss
    Wenn das einen GM oder DEV stört, wird der thread eh geschlossen. Also warten wir es ab

    Gruß
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  6. #6
    Le guerrier de vertu =REMUS='s Avatar
    Join Date
    April 2005
    Location
    Dubai (UAE) Brit-expat
    Posts
    439

    Default

    Yes, definately.


    Titan: Sublime - Crahn Sect PPU/poker 12/7

  7. #7
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Habe nicht abgestimmt.
    Bin dafür, wenn alle Möglichkeiten des Exploiten zumindest was Leveln angeht behoben wurden oder zumindest geloggt, das im Nachhinein der Spieler bestraft werden kann. Dupen sollte komplett nicht mehr möglich sein. (Ist es wohl auch nicht mehr.. zumindest wird es geloggt und dann gebannt)
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  8. #8
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Dark-Destroy View Post
    Habe nicht abgestimmt.
    Bin dafür, wenn alle Möglichkeiten des Exploiten zumindest was Leveln angeht behoben wurden oder zumindest geloggt, das im Nachhinein der Spieler bestraft werden kann. Dupen sollte komplett nicht mehr möglich sein. (Ist es wohl auch nicht mehr.. zumindest wird es geloggt und dann gebannt)
    Das wäre wahrscheinlich für alle die beste Lösung. Nur ob das so leicht zu bewerkstelligen ist, ist die Frage. Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, stimmst du also gegen einen neuen Server?

    gruß


    Ps: natürlich liegt die Entscheidung bei jedem selbst ob er hier abstimmt oder nicht
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  9. #9
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Klar ist dass gewisse Voraussetzungen geschaffen werden müssen, BEVOR ein neuer Server aufgeschalten wird.
    Dazu gehören so Sachen wie das PVE Balancing und auch das Waffenbalancing (non-rare zu schwach, manche rares nutzlos usw, andere Waffen viel zu stark, Bugs bei Ray und Beam Waffen...) in Angriff genommen werden müssen. Auch dass die Lowlevel Dronen am Anfang viel zu hohe Werte brauchen auf T-C, als dass das Aiming zu geht ist so ne Sache.

  10. #10
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl View Post
    Klar ist dass gewisse Voraussetzungen geschaffen werden müssen, BEVOR ein neuer Server aufgeschalten wird.
    Dazu gehören so Sachen wie das PVE Balancing und auch das Waffenbalancing (non-rare zu schwach, manche rares nutzlos usw, andere Waffen viel zu stark, Bugs bei Ray und Beam Waffen...) in Angriff genommen werden müssen. Auch dass die Lowlevel Dronen am Anfang viel zu hohe Werte brauchen auf T-C, als dass das Aiming zu geht ist so ne Sache.
    Der neue Server kann eine Voraussetzung dafür sein.

    Vor allem wenn dieser effektiv vor DDOS geschützt werden könnte.

    Im Augenblick geht gar nichts mehr voran, schon die ganze Woche.

  11. #11

    Default

    Ja Hauptsache irgend nen Server wo man noch zoggn kann.. Wenn man jetzt noch anfängt dass Balance dies dass muss gefixt werden könnt ihr noch nen halbes Jahr warten bis man wieder zoggen kann.. Und bis dahin sind 60% eh locker wieder weg .. Terra könnt ihr eh Knicken denke der wird den Ewigkeiten weiter dossen.. Dass Balancen kann man alles noch machen wenn der Server da ist.. Außerdem ist mir persöhnlich dass lvln sowas von egal Hauptsache der Ping ist gut und das clippen ist weg! FIGHTEN

    Gruss Peter auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind

    Ps: dass einzige was am lvln Spaß macht sind die Fights um die Cave

  12. #12
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Naja das nichts vorran geht kannste so nicht sagen - wir wissen nicht was intern abläuft.

    Und das was nabble angesprochen hat, sehe ich genau so. Allerdings glaube ich das das mal nicht eben zu "beheben" ist und einige Zeit in anspruch nimmt. Somit würde alles ncoh länger dauern.

  13. #13

    Default

    Wenn man einen neuen Server aussetzt mit den Aktuellen stand, sieht man ja schon in dem Voting Thread lvln alle wieder spies hoch um damit rumzubash0rn ...

    deswegen muss ein PVE fix incl Monkfix vor dem start

  14. #14
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS] View Post
    Naja das nichts vorran geht kannste so nicht sagen - wir wissen nicht was intern abläuft.

    Und das was nabble angesprochen hat, sehe ich genau so. Allerdings glaube ich das das mal nicht eben zu "beheben" ist und einige Zeit in anspruch nimmt. Somit würde alles ncoh länger dauern.
    Stimmt, deshalb sollte es nicht die Voraussetzung für den neuen Server sein, denn den brauchen wir jetzt. Vor allem für die Stabilität, und für die neuen Spieler.

  15. #15

    Default

    Vote für Server Wipe und Rollback auf 2.1

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •