View Poll Results: Neuer Server und von 0 anfangen, oder nicht?

Voters
65. You may not vote on this poll
  • Ja, definitiv:

    45 69.23%
  • Nein, auf keinen Fall:

    14 21.54%
  • Is mir wurscht:

    6 9.23%
  1. #31
    Registered User Trunks Z's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Schleswig - Holstein
    Posts
    26

    Default

    Nabbl das Problem dafür sind die Spieler.... Die sich Überwiegend seid Jahren aufn Sack gehen......
    Es werden wieder und wieder die selben zusammen hocken und die mit der Meisten Masse immer mehr und mehr leute aufnehmen!!!

    Kannst du ja nicht wissen warst ja JAHRE lang nachdem du dich eingesetzt hast verschwunden...

    oder hast deinen Bruder mit deinen ACC Cheaten lassen....
    Ich war immer ein Forummuffel...... Schluß damit....

  2. #32
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Trunks Z View Post
    ...
    Kannst du ja nicht wissen warst ja JAHRE lang nachdem du dich eingesetzt hast verschwunden...

    oder hast deinen Bruder mit deinen ACC Cheaten lassen....
    Was mal war, ist Vergangenheit und muss hier nicht aufgerollt werden. Dafür hab ich den Thread nicht gemacht. Bitte beim Thema bleiben, danke.

    Gruß
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  3. #33
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    me voted YES!!!!!

    Ich hab zwar grad erst nen Spy auf Terra DEX capped but who cares ?


  4. #34

    Default

    Bin auch für neu anfangen Einfach mal alle von neu und ab gehts

  5. #35
    Prince des voleurs? Shenyu Reza's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Esbly.
    Posts
    233

    Default

    Voted yes (sorry, I speak here it's better)

    Because of cheaters ruin economy, no one trade... a lot of ppl have artefact shit 5 slots etc... no more trade, only pvp is borring

    Miss Bulma | Peter North | Brandon Heat | Eikichi Onizuka

  6. #36

    Default

    NEIN definitiv nicht! Ist mir klar dass sich hier fast nur leute mit ein paar chars für nen neuen server aussprechen....

  7. #37
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    ihr habt offensichtlich vergessen, wann das Spiel entwickelt wurde. In der Zeit um 2000 ist man davon ausgegangen, dass jeder nur einen account und einen Char als Alterego besitzt. Ein Multiplay mit mehreren Accounts war zu dieser Zeit defacto ausgeschlossen. Das erklärte sich damals schon aus den Übertragungsraten für Modem und das noch jubge ISDN. Es war noch 2003 ein Problem, gleichzeitig ein MMO zuspielen und parallel etwa Teamspeak zu betreiben.

    Somit ist auch klar, dass das Leveln viel aufwendiger war als heute, alleine weil man nicht 2 oder mehr Accounts zum selbs-supporten benutzen konnte.

    Ihr sollt ja auch eine Weile daran beschäftigt sein. Und Ihr wisst schliesslich, wie man schnell und effektiv spielt, im Gegensatz zu den ersten Monaten damals.

    Wegen Diesem und der Dupe-Faktor, der die Wirtschaft annähernd komplett ruiniert hat auf Terra, finde ich, es soll ein neuer leerer Singel-Server her. Wer 2 oder 3 Accounts hat (oder noch mehr), hat dann sicher genug zu tun, die Slots zu füllen mit brauchbaren Runnern. Ausserdem würde das Roleplay wieder stärker gefördert. Das vermisse ich schon seit dem die Rebellen vom Doom Of York in den Keller von NC verbannt wurden (Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Canyon).

  8. #38

    Default

    YES !!!

    Quote Originally Posted by nivea View Post
    NEIN definitiv nicht! Ist mir klar dass sich hier fast nur leute mit ein paar chars für nen neuen server aussprechen....
    Ich habe insgesamt 4 Acc`s mit dementsprechend vielen Chars, schon der wechsel von Mars nach Terra hat "weh getan", da habe ich nur 4 Chars zurückgelassen, aber was bringts auf nem leeren Server. Und es hat schon Spaß gemacht nochmal von vorn anzufangen. Man startet ja nicht komplett unwissend wie vor xx Jahren. Nun haben wir auf Terra mit anderen Problemen zu Kämpfen, die sich meiner Meinung nach ohne Wipe nicht beheben lassen.

    Letztlich seh ichs so: Der Weg ist das Ziel

    Und wenn der Preis, für nochn ein paar Jahre belebtes Neocron, neue Chars leveln ist, ja shit, denn mach ichs halt =)



    PS: Ich hab fast den Eindruck, das einige vergessen haben das es ein MMORPG ist und kein reiner Shooter

  9. #39

    Default

    Roleplay? Jetzt wird es echt hart! Willst DU meine 4 komplett gefüllten ACCS leveln ??? Die 8 Woc 3 chars ??? Have fun aber ich mache das bestimmt nicht mehr

  10. #40

    Default

    Hi Liebe Community,

    erstmal danke an die Leute die für Ja gestimmt haben. Nichts anderes macht Sinn. Und auf ein paar Runner, die sich entrüstet abwenden, weil sie Ihre Items verlieren, kann ich auch verzichten. Zumal ich denke das Sie eh wiederkommen werden, wie jeder von uns...
    Das was hier abgeht, ist meiner Meinung nach bis heute Einzigartig. Da existiert ein Spiel, welches vor über 10 Jahren entwickelt wurde, das bis heute läuft. Und nach 10 Jahren soll das Spiel aufgepeppt und weiterentwickelt werden. Ihr Ungläubigen da draussen, die Ihr an euren Itmes klebt, tretet zur Seite und macht Platz für ein grösseres und besseres Neocron.
    Wenn ich dran denke wieviel Zeit Zoltan damit verbracht hat eure Items und Chars zu sichern, werd ich richtig böse...


    Also ich hab für Ja gevotet und wehe noch einer stimmt für Nein...^^
    cya@Lvl 1 Sewer

    MFG

    God of Hansaplast
    Clanratsmitglied Last Generation
    www.Last-Generation.de

    @all Clanmember Danke für euren Einsatz. Für Neocron, Für die Cityadmin, Für die Bürger...

  11. #41

    Default

    Tja wie ich schon sagte.....Anfänger haben es da eher einfach! Nur vergessen diese dass die "Alten" dem Game seit 10 Jahren die Treue halten! Dieses können "NOOBS" halt nicht begreifen.......

  12. #42

    Default

    Ach ja und schleimen ist mal richtig KACKA!
    Gruss

  13. #43
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by nivea View Post
    NEIN definitiv nicht! Ist mir klar dass sich hier fast nur leute mit ein paar chars für nen neuen server aussprechen....
    Lass mal deine blöden Kommentare. Ich hab sechs Accounts und insg. 20 ausgelevelte Chars auf den Servern und sehr viele WoC1/2. Ich hab Appartements auf den Servern, wo ich alle Items gesammelt hab und Bps gezogen hab und diverse Appas mit Rarestuff und Rareparts. Alles selbst gefarmt/erarbeitet.

    Ich setzt dich auf Ignore, von dir kommt ja eh immer nur ein ein/zweizeiliger Blabla-Post.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  14. #44

    Default

    Tja längere Texte würdest du sowieso nicht verstehen....baba

  15. #45

    Default

    Hallo,

    Wir freuen uns über die Begeisterung über jüngste Nachrichten zu einem potenziellen neuen Server, welche durch die Nachwehen der jüngsten Ausfallzeiten durch DDoS-Attacken entstanden sind.

    Damit die Community sich selbst nicht verliert in Annahmen, Spekulationen und Fehlinformationen, wird dieser Thread nun geschlossen. Alle anderen nicht-offiziellen Threads zu diesem Thema werden auch geschlossen.

    Einer offiziellen Erklärung, welche hoffentlich viele von den drei oben genannten Dinge ansprechen wird, ist in Vorbereitung. Die Erklärung wird gleichzeitig in beiden unterstützten Sprachen gepostet, damit die Community ihre Anliegen, Fragen und allgemeine Meinungen geben kann. Wir hoffen, die Erklärung in den nächsten 24 Stunden liefern zu können.

    Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Eure Geduld und Euer Verständnis. Solltet Ihr weiter spekulieren wollen, seid Ihr herzlich eingeladen, dies in den Grenzen des Official Neocron IRC Channels zu tun .

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Neocron Support Team
    Last edited by Trivaldi; 14-09-12 at 17:08.
    Trivaldi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »I'm in a glass case of emotion!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •