1. #1
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default testserver hackdetection defekt ?

    hiho...
    bin grade mit meinem noob-ppu beim laufen durch den pp3 vom testserver gekickt worden mit der message "speedhack detected" - really ?!? grad den filecheck gefahren, laufende prozesse überprüft, das gefährlichste, das hier auf der kiste läuft, ist der putty. der filecheck hat so auch nix ergeben, rein komm ich jetzt auch nicht mehr (hängt bei der verbindungsherstellung zum testserver nach der auswahl) - kanns sein daß da was hat ?
    danke und lgJulu
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  2. #2

    Default

    Ist natürlich möglich, dass die DDoS Attacken die Software negativ beeinflussen oder die von deinem Charakter gesendeten Positionssignale verfälschen.

  3. #3
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Speedhack detected klingt irgendwie als wenn NC ein "Speedhack" geortet hat !?

  4. #4
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS] View Post
    Speedhack detected klingt irgendwie als wenn NC ein "Speedhack" geortet hat !?
    no shit, sherlock... Oo
    deswegen hab ich auch geschrieben, daß der filecheck unauffällig war, und sonst auch keine software läuft, wenn ich wirklich an speedhack laufen gehabt hätte, hätt ich wohl kaum hier geposted, oder ?
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  5. #5
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Mensch das mir klar - ka was das halt heiß!

  6. #6
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    Hiho

    ich hatte das auch schonmal auf dem Testserver. "Speedhack detcted" obwohl ich kein Speedhack benutze. Ist aber schon ein paar Wochen her. Da gabs noch ein paar "Probleme" mit dem neuen Server der war dann ab und an offline. Ich hab mich dann aber wieder ganz normal eingeloggt und alles war schick.

    Also keine Panik, ich schätze mal die Meldung hängt mit den DDoS-Attacken zusammen. Die Server sind ja alle im moment etwas unstabil dadurch...

  7. #7
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    "Speedhack detected" taucht immer wieder mal auf. Keine Sorgen machen - wirst nicht automatisch gebanned. Das passiert normalerweise wenn der Server gerade in dem Moment einen Schluckauf kriegt, in dem du versuchst einzuloggen.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  8. #8
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS] View Post
    Speedhack detected klingt irgendwie als wenn NC ein "Speedhack" geortet hat !?
    HaHa, bester kommentar EU !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •