1. #31
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    Oh man hier geht grad ein mega Missverständnis um.

    Titan ist NICHT Der Testserver. Der Testserver heiß Vedeena. Titan ist und ersetzt weder Mars Noch Terra. Es ist ein ganz neuer frischer Server, auf dem JEDER bei 0 beginnt. Die anderen 3 Server laufen trotzdem weiter.
    das ist hier tatsächlich wie stille Post. Es gibt ein Missverständnis und schon kommt nur noch kauderwelsch bei raus. Verfolgt lieber Zoltans Twitter-Seite um auf dem laufendem zu bleiben.

    Hier der LInk dazu: https://twitter.com/GM_Zoltanhttp://

    Viel Spaß beim Verfolgen

  2. #32
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Genau, du sagst es Bruce.

    Der Testserver, Mars und Terra haben NICHTS mit TITAN zu tun!

  3. #33

    Default

    naja, ist zwar toll mit dem server titan. aber meiner meinung nach, sorgt der nur wieder zur splittung der community. wir bräuchten nur einen wirklichen server und einen test server. die spieler zahlen auf terra waren atm erträglich.
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  4. #34

    Default

    Aber die itemsituation nicht

  5. #35
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Bruce Bremsekloete View Post
    Oh man hier geht grad ein mega Missverständnis um.

    Titan ist NICHT Der Testserver. Der Testserver heiß Vedeena. Titan ist und ersetzt weder Mars Noch Terra. Es ist ein ganz neuer frischer Server, auf dem JEDER bei 0 beginnt. Die anderen 3 Server laufen trotzdem weiter.
    das ist hier tatsächlich wie stille Post. Es gibt ein Missverständnis und schon kommt nur noch kauderwelsch bei raus. Verfolgt lieber Zoltans Twitter-Seite um auf dem laufendem zu bleiben.

    Hier der LInk dazu: https://twitter.com/GM_Zoltanhttp://

    Viel Spaß beim Verfolgen
    nicht ganz der titan server WAR der testserver (KK) der neben mars und terra da war nicht zu verwegseln mit den richtigen testserver wo der patsch schon drauf ist !
    und genau darum gehts die char die schon drauf sind haben schon items im überfluss da die von testnpcs sind da müste man wipen und alle char drauf reseten oder löchen reseten wär glaub ich besser wegen die die nick's
    ich könnte auf titan ein char erstellen und mein testdroner war auch noch da mit allen items also nix stille post ob das jetzt noch geändert wird kein plan da heist es auf zoltan warten ^^
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  6. #36

    Default

    stimmt schon. aber da titan endlich vernünftige pings haben wird, hoffe ich ja, dass es früher oder später genau auf die situation hinausläuft. nur eben mit titan als hauptserver.

  7. #37
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    ICE98 du hast anscheinend Twitter nicht verstenden. Ihr solltet euch das dort mal echt durchlesen.

    Ben 'Zoltan' Wagner ‏@GM_Zoltan

    Terra: Online Mars: Online Titan: Offline Test: Online Looks good for a test...

    So. WO ist jetzt TITAN der TESTSERVER??? Jetzt nochmal ne Erklärung dazu bitte, ICE98.

  8. #38
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    Mir fiel noch ein, weil du geschrieben hast dein Droner hätte alles da. Selbst die GMS versichern im IRC das man auf TITAN bei null anfängt. Also nix mit rare items etc.


    Wir überlegen uns ja nicht umsonst alle wo wir wen anfangen und wie

  9. #39
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Bruce Bremsekloete View Post
    Mir fiel noch ein, weil du geschrieben hast dein Droner hätte alles da. Selbst die GMS versichern im IRC das man auf TITAN bei null anfängt. Also nix mit rare items etc.


    Wir überlegen uns ja nicht umsonst alle wo wir wen anfangen und wie
    hmm gms sind auch nur gms
    titan offline deswegen könnte ich gestern nacht auch ein spy char erstellen jawohl auf titan (eu) ! ich bin da gerade sogar drauf also log doch einfach mal ein direkt mit der clint der ping ist fast die ganze zeit bei 35 und das ich echt ganz angenehm.
    aber richtig verstannden haste das nicht mit dem testserver !?
    wir hatten unter den server terra (int) noch ein weiteren mit namen testserver (KK) der ist jetzt weg und heist jetzt titan (EU) ist doch jetzt nicht schwer zu verstehen oder und es gibt ja noch den testserver der eine kopie vom gameclint ist der ist nicht gemeint !
    da wird wohl noch ein wipe folgen den man kann jetzt keine chars erstellen auf titan gestern um ca 04:00 uhr ging es aber und ich hatte mir 2 erstellt dachte er ist online ^^ bis ich das auf twitter gesehen hab aber was soll ich sagen ich kann einloggen auf titan aber hab alles hab gerade auch paar bilder gemacht
    und kann ja gut sein das man da mit 0 anfängt aber der wipe ist noch nicht durch und ein ok das der server jetzt leuft fehlt ja auch also denk ich mal das ist nur ein test ob der hmhm arsch wieder ne ddos attake laufen lassen will.

    aber was fakt ist mein char vom testserver ist auf titan das heist für mich der server ist nur umbenant worden oder die datenbank ist vom testserver übernommen worden.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #40
    Registered User Zuul's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    Sea of Dune / Prohibited Zone
    Posts
    141

    Default

    Wann kann man wieder spielen ???

  11. #41
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Zuul View Post
    Wann kann man wieder spielen ???
    when it's done!
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  12. #42

    Default

    hey,wie kommt ihr denn soweit? bei geht seit 2 tagen garnix.der launcher kommt da wo die Updates geladen werden sollten nicht weiter. hab schon ne halbe Stunde gewartet aber passiert nix!

  13. #43
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Sjelo View Post
    hey,wie kommt ihr denn soweit? bei geht seit 2 tagen garnix.der launcher kommt da wo die Updates geladen werden sollten nicht weiter. hab schon ne halbe Stunde gewartet aber passiert nix!
    Es findet gerade eine umfassende Umstrukturierung der Infrastruktur ab, einfach mal die Beiträge über dir lesen. Neuestes gibt es auf dem Twitter-Accs von Neocron und Zoltan
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Dark-Destroy View Post
    Es findet gerade eine umfassende Umstrukturierung der Infrastruktur ab, einfach mal die Beiträge über dir lesen. Neuestes gibt es auf dem Twitter-Accs von Neocron und Zoltan

    Das hab ich alles gelesen,wunderte mich nur weil einige hier schreiben sie können einloggen usw..aber naja trotzdem danke.

    Also warten

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •