1. #1

    Exclamation Information zur Unerreichbarkeit der Server

    Wie ihr leider sicher festgestellt habt, sind seit 2 Tagen die Server oft zur Neocron Primetime nicht erreichbar.
    Im Verlauf der letzten Wochen haben wir nahezu über 60 Spieleaccounts aufgrund von massiven Hacks und / oder Duping suspendieren müssen, die Angriffe auf Neocroninfraktstruktur scheinen in einem direkten Zusammenhang mit den Suspensionen zu stehen.

    Wir sind im Moment wirklich sehr bemüht das Problem in den Griff zu bekommen, viele von euch sind ja auch in unserem offiziellen IRC dabei und können uns "Live" bei der Arbeit zusehen.
    Die fortlaufenen Attacken machen das Spiel leider unbrauchbar, da wir abhänging von einer Onlinepräsenz sind.

    Natürlich geben wir den Kampf nicht auf und werden auch weitere Nachschichten einlegen, sofern das nötig ist!

    Pläne, Schritte und Ideen die wir für die neue Serverinfrastruktur hatten, sind nun natürlich über den Haufen geworfen.
    Unsere Prio #1 ist es, den Hauptserver und somit auch das Spiel am laufen zu halten, d.h. wir mussen in Zukunft auch einschneidende Entscheidungen treffen.

    Damit ihr bei einer erneuten Attacke dennoch eine Chance habt einzuloggen, gibt es seit gestern Nacht das folgende "KickStart"-Tool:

    KickStart Tool

    Einfach in den Neocron Ordner legen und jedesmal auführen, wenn ihr mit Neocron loslegen möchtet.

    Wir danken euch für euer super Verständis und Treue in dieser wirklich schweren Zeit.

    Z
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  2. #2

    Default

    Danke für diese Lösung.
    Darf man fragen, was genau dieses Tool macht?

    Und danke an Dir und das gesamte NC-Team für die Mühen die Ihr euch macht nur damit wir NC Spielen könnt, vielen Dank dafür.
    Meine Stimme habt Ihr.

    Gruß Scream

  3. #3
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Yay, cooles Tool. Habs grad mal getestet und komme damit bis zum Login. Ist es denn möglich bei einer DDOS durch den Login zu kommen?
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #4
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Danke für die Info und für das Tool!

    Wir sind hinter Euch!
    Super Arbeit macht Ihr - DANKE!

  5. #5

    Default

    Ich möchte nicht genau auf die Arbeitssweise des Tools eingehen, es faked dem Launcher aber eine "Webpage" vor, im Notfall. Damit ihr auch bei DDoS Attacken noch einloggen könnt.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  6. #6
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    ...
    Natürlich geben wir den Kampf nicht auf und werden auch weitere Nachschichten einlegen, sofern das nötig ist!
    ...
    Z
    Danke für eure Bemühungen und die Zeit, die ihr aufbringt.

    Als kleine Stärkung:


    xD

    Gruß
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  7. #7
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    Cool danke dir Z.
    Und natürlich dem ganzen NC-Team.

    Werde es heute Abend wenn es wieder soweit ist ausprobieren.

    Z. for President

  8. #8

    Default

    Gute Arbeit Jungs !!

    DANKE

    Gleich mal heute Abend testen

  9. #9

    Default

    Weiter so. Lasst euch nicht von diesen feigen Hackern unterkriegen.

    Dickes DANKE von mir für eure harte Arbeit!

  10. #10
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Terra ist seit 2-3 Stunden offline.

  11. #11
    Registered User Bruce Bremsekloete's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Viarosso Sec-3
    Posts
    52

    Default

    Seit 13.20 Uhr um genau zu sein..

  12. #12
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Pupsmuckel View Post
    Seit 13.20 Uhr um genau zu sein..
    Mars hat's vor einer Stunde auch erwischt...

  13. #13

    Default

    Ich spiele inzwischen nicht mehr, aber ich finde es eine riesen Sauerei was dieser Abschaum da macht. Die Leute werkeln in Ihrer Freizeit und ohne Entgelt um diesem Spiel wieder neues Leben einzuhauchen. Zum Dank kommen nun Krethi und Plethi und torpedieren das alles. Diesem Gesindel gehört noch was ganz was anderes als nur Kontensperrung.

  14. #14

    Default

    Auch mein Dank an das Support Team und "Respekt!" das ihr nicht so leicht klein beigebt. Macht bitte weiter so! Schade das es immer Spieler gibt, die nicht nur cheaten müssen, sondern dann auch noch nach ihrer gerechtfertigten Strafe den übrigen Spielern das Game durch solche DDOS Attacken vermiesen müssen.

  15. #15

    Default

    Dem Dank an das Support-Team möchte ich mich ebenfalls anschließen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und ich hoffe, dass wir alle bald wieder ungestört NC zocken können.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •