1. #1

    Default Last-Generation geht Online

    Hallo Liebe Community,

    seit ca 1 Woche hat Last Generation eine eigene Internetseite www.Last-Generation.de .

    Folgende Mitglieder des Clans haben dies Möglich gemacht:

    Website Team


    elPadre
    Toxin
    Nabbl


    Ein grosses Danke an jeden von euch...

    Bitte schaut euch die Seiten genau an, sie hat viele nützliche Funktionen.

    Wie z.B. Direkten Zugang zum Neocron IRC mit eigenem Last-Generation Channel. Und in diesem Last-Generation Channel hat man die Möglichkeit über spezielle Befehle aktuelles Spielgeschehen abzurufen. z.B. Mit dem Befehl "!status" erhält man die Population von Terra, Mars und dem Testserver.


    Exclusiver Live Zugriff auf die Map von Neocron. Hier erhält man Informationen wie z.B. wer hält welche Ops oder welche Grs sind offen. Desweiteren enthält die Map Statistiken zu fast jedem Thema. http://map.last-generation.de


    Aktuelle Nachrichten aus dem Spielgeschehen. Dort halten uns Nec und Nabbl mit Ereignissen aus den vorangegangenen Tagen oder über zukünftiges auf dem laufenden. Danke Nec.

    u.s.w.

    Ihr seht, hier erwartet euch einiges auf www.Last-Generation.de. Link klicken, anmelden und staunen...


    Hochachtungsvoll


    God of Hansaplast

  2. #2

    Default

    schön das es in NC noch clans gibt die auch eine feste struktur haben/aufbauen.

    macht so weiter und ihr spielt bald mit den großen


    bzw: GZ ryan zum eigenen clan =)

  3. #3

    Default

    Sehr nett gemacht, insbesondere die Statistiken

  4. #4
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Super Seite - echt Top!
    Auch die Statistiken sind sehr Interessant, ~120 Spieler am 9.9 abend Online gewesen, also 12% - haut gut hin =)


    /edit #1
    Fehlt in der OP Übersicht nicht noch Diamond und Fallen Angels?

    /edit #2
    Klickt man in der World-Übersicht oben auf DoY kommt ein Fehler.
    Last edited by Robert [GS]; 13-09-12 at 10:55.

  5. #5
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    schlechtester clan den es gibt angeblich gegen exploiter aber sie dann einladen und duped items und geld verteilen !
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  6. #6
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by ncelite View Post
    schlechtester clan den es gibt angeblich gegen exploiter aber sie dann einladen und duped items und geld verteilen !
    Eigentlich sollte ich auf so einen Post nicht antworten, aber ich tue es dennoch. Dafür schonmal eine Strafpredigt an mich vorm ins Bett gehen heute abend.

    Welche Exploiter haben wir denn eingeladen, wo haben wir bitte dedupte Items und/oder Geld verteilt? Wenn du das alles weißt, kannst du uns sicher die Informationen zukommen lassen oder den GMs oder sonst wem.
    Bitte beachtet unsere letzten News, da sich einige Runner auf Titan als Mitglieder von LG ausgeben. Anscheinend gibt es ein paar Subjekte, die uns in Verruf bringen möchten, wer Clanlosen traut muss sich dann aber nicht wundern, übers Ohr gehauen zu werden. Nur wer im Clan "Last Generation" (auch auf Titan) ist, dem sollte getraut werden.

    Sollte es Probleme geben mit Runnern, die euch und auch uns somit Schaden, bitte Screenshots oder sonstige Aufnahmen machen und uns über report@last-generation.de zukommen lassen.

    Danke
    NEC - Kane Gregory
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by ncelite View Post
    schlechtester clan den es gibt angeblich gegen exploiter aber sie dann einladen und duped items und geld verteilen !
    einfach Resslade da oben ignorieren, sowohl hier als auch ingame. fertig

  8. #8
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    ich wollt doch alle gerne mit mir schiiiipielen...
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  9. #9

    Default

    schöne seite habt ihr da. Macht ihr die noch Titan fit also komplett Mars raus ?
    Mars :
    WAR - Rifle Spy - Nikopol
    Terra:
    Tatsuya Egawa/Kazeshini/Tanya Tycoon

    Titan:
    Nikopol / bald auch -> Kazeshini und Tatsuya Egawa wieder

  10. #10

    Default

    Jau die Seite ist echt mal nice! Kompliment an die "Verfasser" ! Jetzt würde ich mir nur noch wünschen , dass ihr die "Heulsusenmenthalität" ablegen würdet! Sprich passt euch nicht eurem "Leader" an! Denn ist schon alles schick!
    Den "Anscheisserstatus" von LG muss ich nicht noch betonen??

  11. #11

    Default

    Hi Liebe Community,

    danke für die positive Resonanz auf unsere Website.

    Bei Last Generation ist exploiten verboten, wer erwischt wird oder gesehen wird fliegt aus dem Clan...

    @Niveau: Wenn man von Neocron keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten...

    @NCElite/Resslade: Du bist der der die Leute am Medi beklaut. Versuchst NON LEler mit nem LE Droner zu killen. Wirbst Member für einen Clan an, wo du kein Mitglied bist usw... Wie hoch wird der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen schon sein...
    Und nochwas, ich hab allen meinen Membern gesagt, sie sollen frapsen sobald sie dich sehen...

    Und noch eine bitte an alle Runner, die Neocron geniessen wollen.
    Bitte verzichtet auf Exploits...Das mag länger dauern aber ihr habt mehr Spass.

    MFG

    God of Hansaplast
    Last Generation Clanratsmitglied

    P.S. An alle Last Generation Mitglieder. Der Clan auf Titan ist erstellt...

  12. #12
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by ncelite View Post
    ich wollt doch alle gerne mit mir schiiiipielen...
    Du au sprechen Deuts?

  13. #13
    Registered User Zuul's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    Sea of Dune / Prohibited Zone
    Posts
    141

    Default

    Die Seite ist echt gut gemacht ... Bravo an den Designer, aber wie sieht es mit dem Leute im Clan aus? Sind Sie auch so wie manche die direkt andere Runner anmaulen, weil man hier im Forum ein Thread herstellt? Für mich macht es kein gutes Licht. Nicht nur das verzicht auf Exploit, sondern mehr Respekt anderen gegenüber macht auf dauer auch mehr Spaß.

    Gruß ...

  14. #14

    Default

    Tja da schlagen die weiblichen Eigenschaften bei unserem "Leader" durch......Hansa lass dir doch nicht den Lolli klauen!

  15. #15
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by nivea View Post
    Tja da schlagen die weiblichen Eigenschaften bei unserem "Leader" durch......Hansa lass dir doch nicht den Lolli klauen!
    Ich glaube Zuul meinte eher diesen Thread hier mit Dark-Destroy:
    http://forum.neocron.com/showthread....mmer-noch-down!!

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •