1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Bruder Malmsdoo View Post
    Nunja das 1-Slot-Feeling gibt einem der Terra-Server nat. nicht, aber mindestens 50% auf Terra sind Deutsche, man muss sich theoretisch also nichtmal zum Englisch-Sprechen zwingen.
    Och... ich sag mal so... wer nur an einen Slot gewöhnt ist der benutzt halt auch nur einen Slot, zwingt einem ja niemand alle Slots eines Accs zu belegen
    Außerdem ist Mars mittlerweile auch ein 4er...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    Terra ist mittlerweile ein zweiter Mars-Server geworden.
    terra wird niemals ein 2. mars-server sein.

  3. #18
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Los! Komm wieder YA5
    Guns'R'us erwartet Dich

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by trace View Post
    terra wird niemals ein 2. mars-server sein.
    Neocron wird nie wieder das selbe sein. Egal was oder wo. Entweder weiter Trübsal blasen und weiter den guten alten Zeiten nachhängen oder den Arsch hoch kriegen und neue gute alte Zeiten schaffen...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    Neocron wird nie wieder das selbe sein. Egal was oder wo. Entweder weiter Trübsal blasen und weiter den guten alten Zeiten nachhängen oder den Arsch hoch kriegen und neue gute alte Zeiten schaffen...
    stimmt schon =)

    mir ging es aber einfach nur um deine aussage und die konnte ich so nicht stehen lassen^^

  6. #21

    Default

    Hi Leute,

    wie siehts denn aus. Gibts denn auf Terra RP und wenn ja welche Clans sind denn an RP interessiert. Oder is das alles nur PVP dort?

    Hab heute mal rein geschnuppert. Is ja durchaus was los. (auf Terra)

  7. #22
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ich hatte schon einige Trader, die RP Technich mit mir gesprochen haben.

    Achja, mich hat's früher auch gestört das TERRA 4 Slot war / ist. Aber, dadurch das echt gut was los ist und gefühlt die Hälfte der Spieler deutsch sind, macht es echt Laune. Konnte sogar ein Kumpel überzeugen mit zu spielen und er ist - trotz den Bugs - extrem angetan von dem Spiel!

    Also los, schaut rein

  8. #23
    Registered User
    Join Date
    October 2002
    Location
    to Hell and back
    Posts
    72

    Default

    Nach Jahren mal wieder in Neocron eingelogt.
    Ok, neuen Char auf Terra erstellt, kurz ins Tutorial geschaut um wieder reinzukommen...ab ins Appa.
    Natürlich sofort den LE ausgebaut (man braucht den Platz ja ), runter in die Stadt und sofort umgelegt worden.
    Ich mag den PepperPark...Welcome Home dachte ich nur

  9. #24

    Default

    waaas? im pepper park gehts wieder rund?

    bitte bekommt die performance der server in den griff. ich/wir wollen wieder spielen!

  10. #25

    Default

    Hallo Community,

    irgendwie habe ich auch wieder lust auf Neocron! War schon so lange nicht mehr eingeloggt. Aber mich reizt es wieder. Die alten Neocron zeiten waren einfach die besten. Ich glaube ich logge mich auch mal wieder ein um zu schauen was so abgeht.

  11. #26
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    @ trace
    die performance geht so man gewöhnt sich dran halt früher in stealths zu gehen ....

    @ Drabovitch
    gestern abend waren es 13% auf terra das geht schon recht gut wenn man bedenkt das vor ca 2 monaten nur 3-4% waren ist das schon sehr nice
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  12. #27

    Default

    war gestern abend auch seehr erstaunt, als ich nach einigen Jahren mal wieder in Neocron reingeschaut hab... über das NC-Feeling brauchen wir uns ja net unterhalten, das ist ja seit jeher mehr als genial... aber dass ich mich als imper mit 6 Kollegen um Kunden streiten muss, gabs ja die letzten Jahre net...

    schick schick.. lohnt sich glaub echt wieder längerfristig zu spielen!

    Grüßle
    Rothmann

  13. #28

    Default

    Ich kämpfe kaum und trade fast nur.
    Außerdem muss ich noch tausende ugse ressen *arg
    Gruß supernorbi@gmx.de
    "Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung..." Friedrich Nietzsche

  14. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS] View Post
    Los! Komm wieder YA5
    Guns'R'us erwartet Dich
    Ist das noch der gleiche Clan von damals (ca. 2002/03)? Ich meine da nämlich sogar mal drin gewesen zu sein (TT).

  15. #30
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Nein den gibts derzeit nicht und ja du warst da drinnen

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •