1. #1
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default Black Prophecy macht dicht

    Bei BP ist Gamigo wohl die Puste ausgegangen:
    http://blackprophecy-game.com/index....&L=1&tx_ttnews[tt_news]=444&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=33b1f7b246
    >>> Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. >>>
    Che Guevara

  2. #2

    Default

    Jo habs auch gelesen.
    Schade eigendlich um die Mühe aber war wohl nicht anders zu erwarten.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3

    Default

    Tja, irgendwie gibt es dieses Jahr doch ganz schön viele Tiefschläge...
    Persönlich sehr schade, da mein Sohn sich gerade einen PC kaufen lassen hat...*hust*, der einen Dualkern besitzt, damit er BP spielen kann. Sein alter hat nur einen Singlekern und damit kann er es nicht spielen. Tja dann werde ich es ihm wohl fix installieren müssen, damit er überhaupt noch spielen kann.

    Anderes Thema dazu, hat irgendjemand von Euch Probleme mit den gehackten Accountdaten von Gamigo gehabt? Also gibt es bekannte Fälle, wo die E-Mail-Adresse die bei BP benutzt wurde samt Passwort, auch wo anderes im Gebrauch war und dort ein Acc. Hack vorliegt?
    Serena

  4. #4
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Schade, aber nicht unerwartet. Das sah grafisch zwar toll aus, aber mangelte bei mir an Langzeitmotivation. Der Prolog war noch mitreißend, aber dann gings steil bergab.

    Probleme mit dem Account hat ich nicht, ein Großteil der Nutzer hat auch hoffentlich die Passwörter gewechselt.


    DOY Reporter (eng) (ger)

  5. #5
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    hatte ich damals schon mal geschrieben das bp nie die dauer von nc übertrift schade da wäre nc 3 besser gewesen zu programmieren und man hätte nie den support für nc2 so runterschrauben sollen dann hätten wir jetzt bestimmt schon evo 2.4 ^^
    aber jetzt gehts ja vorran
    bp hatte ich auch bissen gezockt aber es war nach 1 monat die luft raus und hab mich bei nc wieder eingeloggt, vllt auch weill man wusste das das tema an bp arbeiten muss und nc zu kurz kamm.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  6. #6
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Wundert mich ein wenig, gamigo schleppt doch soviel Schrott mit wo ich mir nicht vorstellen kann das dieser viel gespielt wird, warum also jetzt bei BP die Server abschalten. Kann mir nur vorstellen es gibt hier noch vertragliche Verstrickungen oder gamigo kann ohne Support vom Entwickler das Spiel nicht mehr betreiben und hat auch kein Interesse noch viel reinzustecken.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen View Post
    Wundert mich ein wenig, gamigo schleppt doch soviel Schrott mit wo ich mir nicht vorstellen kann das dieser viel gespielt wird, warum also jetzt bei BP die Server abschalten. Kann mir nur vorstellen es gibt hier noch vertragliche Verstrickungen oder gamigo kann ohne Support vom Entwickler das Spiel nicht mehr betreiben und hat auch kein Interesse noch viel reinzustecken.
    Jo denk ich mir auch so. Ich frag mich ja ob es irgendwelche Auswirkungen auf uns, also vielmehr auf NC und KK, hat bzw. es irgendeine Verbindung gibt.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    Ich frag mich ja ob es irgendwelche Auswirkungen auf uns, also vielmehr auf NC ... gibt.
    nein.

  9. #9

    Default

    Ich liebe diese kurzen, knappen und aussagekräfitgen Aussagen :-)
    Volle Kraft für NC also ;-)

    Ein Gutes hat das ganze... wieder ein Spiel weniger was installiert und gespielt werden muss! Mehr Zeit für NC...
    Serena

  10. #10

    Default

    MMN längst überfällig. Dass man das Spiel noch derart lange hat weiterlaufen lassen ohne Devsupport und weiteres war in meinen Augen reine Verarsche der Leute die da noch weiter gezahlt haben. Es bekräftigt nur noch weiter mein negatives Bild von Gamigo, welches ich im Rahmen von Black Prophecy gewonnen habe. Echt Schade, dass man gute Leute wie Snowcrash im Zuge der Ereignisse auch noch an diesen Sauhaufen verloren hat.

    Auch Schade um Interessante Projekte, wie Grimlands und Otherland, denen wohl das gleiche Schicksal bevorstehen wird wie Black Prophecy.

  11. #11
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Das was ich an dem Datenleak von Gamigo scheisse fand, ich weis bis heute nicht welches PW ich dort verwendet habe. Es war aber glaube ich ein altes Stumpfes, da ich es nicht direkt fürn BP Login, sondern nur für deren trashige Seite mit diesen anderen Schrottgames verwendet habe.

    Ansonsten, goodbye BP.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  12. #12
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Haben wir nicht auch Thanatos an gamigo verloren?

  13. #13
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Cool

    Das Eigenartige ist, daß viele von BP nicht überzeugt waren und KK einer Generalüberholung NC's geraten haben ... Neocron läuft heute noch ... wenn auch eingeschränkt und mit privatem Engagement. Letzteres wird sich für BP sicher nicht finden.
    Ich warte mal ab was der MMOpi Neocron noch so alles überleben wird.
    *bestellt schonmal nen Rollstuhl und Windeln*

    YA5

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by YA5 View Post
    Das Eigenartige ist, daß viele von BP nicht überzeugt waren und KK einer Generalüberholung NC's geraten haben ...
    Hier in der Comm vielleicht, BP hat durchaus großes Potenzial bescheinigt bekommen, von weniger befangenen Stellen. Das das nicht genutzt wurde lag aber nicht am Spiel oder KK, da bin ich mir sicher.

    Hätte man NC generalüberholt und wäre damit zu Gamigo wäre wohl bald NC dicht...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #15
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    oh,schade um das ganze geld
    Inspector Mittens

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •