Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    back again eggplane's Avatar

Default Black Prophecy macht dicht

Bei BP ist Gamigo wohl die Puste ausgegangen:
    http://blackprophecy-game.com/index....&L=1&tx_ttnews[tt_news]=444&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=33b1f7b246
    >>> Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. >>>
    Che Guevara

Jo habs auch gelesen.
    Schade eigendlich um die Mühe aber war wohl nicht anders zu erwarten.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Tja, irgendwie gibt es dieses Jahr doch ganz schön viele Tiefschläge...
    Persönlich sehr schade, da mein Sohn sich gerade einen PC kaufen lassen hat...*hust*, der einen Dualkern besitzt, damit er BP spielen kann. Sein alter hat nur einen Singlekern und damit kann er es nicht spielen. Tja dann werde ich es ihm wohl fix installieren müssen, damit er überhaupt noch spielen kann.

Anderes Thema dazu, hat irgendjemand von Euch Probleme mit den gehackten Accountdaten von Gamigo gehabt? Also gibt es bekannte Fälle, wo die E-Mail-Adresse die bei BP benutzt wurde samt Passwort, auch wo anderes im Gebrauch war und dort ein Acc. Hack vorliegt?
    Serena

Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Blog Entries
    1

Schade, aber nicht unerwartet. Das sah grafisch zwar toll aus, aber mangelte bei mir an Langzeitmotivation. Der Prolog war noch mitreißend, aber dann gings steil bergab.

Probleme mit dem Account hat ich nicht, ein Großteil der Nutzer hat auch hoffentlich die Passwörter gewechselt.

DOY Reporter (eng) (ger)

Registered User ICE98's Avatar

hatte ich damals schon mal geschrieben das bp nie die dauer von nc übertrift schade da wäre nc 3 besser gewesen zu programmieren und man hätte nie den support für nc2 so runterschrauben sollen dann hätten wir jetzt bestimmt schon evo 2.4 ^^
    aber jetzt gehts ja vorran
    bp hatte ich auch bissen gezockt aber es war nach 1 monat die luft raus und hab mich bei nc wieder eingeloggt, vllt auch weill man wusste das das tema an bp arbeiten muss und nc zu kurz kamm.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY

Registered User

Wundert mich ein wenig, gamigo schleppt doch soviel Schrott mit wo ich mir nicht vorstellen kann das dieser viel gespielt wird, warum also jetzt bei BP die Server abschalten. Kann mir nur vorstellen es gibt hier noch vertragliche Verstrickungen oder gamigo kann ohne Support vom Entwickler das Spiel nicht mehr betreiben und hat auch kein Interesse noch viel reinzustecken.
    Alles wird gut!

irgendwann?

hoffentlich...