Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16

    Default

    falls es noch niemand gefunden hat.

    [#175] Patchnotes
    DATABASE: Updated the database
    TOOLCHAIN: Updated the toolchain
    RPOS: Fixed crash when leaving the input on app-lifts empty
    RPOS: Deactivated "Activate" button on the GR if the used station is already activated
    RPOS: Deactivated "Warp" button on the GR, if no target is selected
    RPOS: Syncing background changed
    CLIENT: Fixed startup blocking if WM_FONTCHANGE message fails aka Chrome-Bug
    EXPLOITS: Several exploits have been adressed to log and fix.
    ZONES: a lot of changes in NPCs, sounds and others.
    ITEMS: Loss-of-memory pills for INT now work as the other ones
    ITEMS: Added missing shortnames to gloves
    OTHER: Interpolated remote position updates take collisions into account (aka "Clipping")
    TEAM: changed a bug that caused XP to be less then expected
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  2. #17
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Jepp Ice98, nicht alle Apps wurden in die neue Datenbank importiert (Wir haben die dahinterliegende DB Engine ausgetauscht) die genauen Gründe, warum das geschieht sehen wir uns an. Ich habe eben ein paar Chars manuell wieder herausportiert um ein paar Proben zu bekommen und werd schauen, dass ich zukünftig immer mal wieder alle Chars von nicht existierenden Apps nach P1 warpe.
    Das Problem hat uns - mit anderen - darin bestätigt, dass unabdingbar ist den Testserver so nah wie möglich am Retailstand zu testen.

    Der AutoPatcher Download, wenn er nicht über den FTP geht ist leider in der Tat sehr langsam. Dies liegt besonders an der Empfindlichkeit des Protokols gegenüber Latenzen (je schlechter der Ping zum Server desto langsamer der DL)
    Als Backup wollen wir das so weiterbehalten und euch die Patchdaten auch auf anderem Wege (FTP/HTTP) zur Verfügung stellen.
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  3. #18
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    die starter dornen tl3 die man direkt bekommt sind auch verbugt machen so gut wie kein schaden von 200 schuss treffen vllt 2 wenn man ganz nach vor das ziel ist von weiter weg trift man gar nichts da bleibt ein droner nur mit messer zu leveln und dazu den jones run machen aber erst mal auf dex 10 zu kommen ist so für neue runner vllt nervtötent.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #19
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Ihr findet jetzt weitere Informationen und eine Möglichkeit Probleme zu melden im Testserver Subforum
    http://forum.neocron.com/forumdispla...p-Developement


    Wir haben uns dafür entschieden ein gemeinsames Subforum für deutsch- als auch englisch-sprachige Spieler zu nutzen. Bitte versucht soweit es euch möglich ist eure Posts dort in Englisch zu verfassen. Solltet Ihr meinen, ihr könntet das Problem nur in Deutsch verständlich machen, könnt Ihr dies jedoch auch machen.

    Ziel ist es eine Übersicht über die offenen Punkte und Probleme zu erhalten, ohne die Neocron's Population zu spalten.
    Last edited by Farril; 26-08-12 at 22:11.
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    die starter dornen tl3 die man direkt bekommt sind auch verbugt machen so gut wie kein schaden von 200 schuss treffen vllt 2 wenn man ganz nach vor das ziel ist von weiter weg trift man gar nichts da bleibt ein droner nur mit messer zu leveln und dazu den jones run machen aber erst mal auf dex 10 zu kommen ist so für neue runner vllt nervtötent.
    kleiner schnelltest aufm testserver: Drohnen funktionieren.
    Die Starterdrohne hat eigentlich noch nie richtig Schaden gemacht. Wie gehabt *g*

  6. #21
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Hallo,

    ab heute startet unser neuer öffentlicher Testserver, um die neuen Entwicklungen rund um Neocron zu testen! Bitte denkt daran das es ein Testserver und kein Retailsystem ist! Eure erspielten Items, Zustände von Charaktere etc. sind nicht sicher und könnten jederzeit modifiziert oder gar gelöscht werden.

    Unsere Priorität #1 ist es alte bekannte Probleme und Fehler zu beheben. Erwartet bitte keine großartigen Inhaltserweiterungen in dieser Phase.

    Wie kommt ihr auf den Testserver?

    1) Erstellt eine Kopie eures Retail Clients
    2) Ändert nun im Testserver Client die "UPDATER.INI" im "INI" Ordner des Clients und ersetzt den Inhalt gegen den folgenden:

    Code:
    SERVERIP=107.6.20.176
    PORT=8020
    PATCHPREFIX=patches\cp
    EXE=Client.exe
    GAMESERVERIP=107.6.20.176
    GAMESERVERPORT=7000
    HOMEURL=http://launcher.neocron.com/
    FTPSERVER=testserver.neocron.info
    TESTPATCHDIR=/nc2testserver
    RETAILPATCHDIR=/
    ISRETAILVERSION=0
    USELOCALPORT=0
    LOCALPORT=42423
    3) Startet den NeocronLauncher, wählt rechts oben im Dropdown Menu "Neocron Evolution Testserver"
    4) Startet das Spiel.


    Wir wünschen euch Viel Spass beim testen und erwarten reichlich Feedback im kommenden neuen Testserver-Forum.
    Hallo.
    Nur eine "dumme" Frage. Komme ich trotz den o.g. Änderungen immernoch in die anderen Server rein? Oder muss ich dann wieder diese Änderungen rückgängig machen?
    Gruß

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Letesh View Post
    Hallo.
    Nur eine "dumme" Frage. Komme ich trotz den o.g. Änderungen immernoch in die anderen Server rein? Oder muss ich dann wieder diese Änderungen rückgängig machen?
    Gruß
    Nein, mit den Änderungen kommst du nur auf den Testserver. Darum sollst du ja das Verzeichnis kopieren ( Punkt 1)
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #23
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Ok. Danke für die schnelle Antwort
    Werde mich mal auf dem Server umschauen(falls ich das alles so hin bekomme )

    Gruß

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •