1. #16
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ja 4 alte bekannte aus nc1 sind auch wieder vertretten und haben spass wieder nc zu spielen geht wieder richtig ab im ts ok paar bugs sind denen auch direckt aufgefallen aber für pvm ist das ganz ok und das nc sich nie ganz verabschiedet hat finden die echt klasse auch wenn nicht immer gut ausgesehen hat
    ich mach gerade bissen werbung überall im netz und wenn die alten sehen das es vorran geht auch wenns langsam ist kommen die alle wieder ^^
    ist schon klasse das man leute die man jahrelang nicht mehr gehört hat, auf einmal wieder im chat/ts sind und man über alle zeiten in nc reden kann
    hoffe nur das die anderen zwei server alles packen wenns mal über die 25% geht kann mich noch gut drann erinnern das wenn mal zu viele runner in einer zone waren die einfach gecracht ist gestern waren mal 8% auf terra ^^ fand die alten angaben bei den nc1-server aber besser wo sie anzahl der eingeloggten runner stand als die prozente jetzt !
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Mokoi View Post
    All will be good soon™
    When it's done™

    Habt ihr von dem alten "No more Elves"-Kram eigentlich noch was vorliegen oder belief sich das damals wirklich nur auf die 1-2 Grafiken?
    Die Idee an sich war ja recht nett und ich glaube schon, dass dergleichen auf Reddit und co eventuell anklang finden würde.
    Außerdem wäre es vielleicht ratsam, neue Runner bei der Accounterstellung explizit auf das Forum zu verweisen um aufzuzeigen, DAS aktiv gearbeitet wird und man sich in einem fließenden Zustand befindet, ergo ganz und gar noch nicht von Stable die rede sein kann.

    (Auch um "OMG DIE EPIC GEHT NICHT!!!!1111EINSELF"-Threads zu vermeiden)


    No? :P

  3. #18

    Default

    War ein schöner Zufall das ich gestern NC mal wieder installiert habe, in einem Sehnsuchtsanfall, und gleich beobachten konnte wie wieder deutlich mehr Leben vorherrscht!

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Sechs View Post
    Außerdem wäre es vielleicht ratsam, neue Runner bei der Accounterstellung explizit auf das Forum zu verweisen
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, ist das bereits Teil der Bestätigungsmeldung beim Abschluß der Accounterstellung

  5. #20

    Default

    hi all

    ich hab mir neocron so eben rutnergeladen und installiert und auch ein acc erstellt.
    soweit so gut nun musste ich das spiel patchen das lief auch ne zeitlang ganz gut und auf einmal
    brach er da spatchen ab mit den hinweis:" Error: couldnt open: client exe, possibly write protect
    patching failed."

    ich hoffe ihr könnt mir helfen thx

    d1a

  6. #21
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Als "Administrator" ausgeführt?
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  7. #22

    Default

    jo thx hat geklappt!

  8. #23
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    Eine Möglichkeit die Email zu ändern bei alten Accounts wäre toll! :-)

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Mortis View Post
    Eine Möglichkeit die Email zu ändern bei alten Accounts wäre toll! :-)
    steht bereits auf der to-do und streitet sich mit vielen anderen baustellen um die zeit der zuständigen devs

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •