1. #1

    Post [INFO] Rare Part Liste in Excel

    Hallo zusammen,

    seid gestern befinde ich mich wieder zurück in NC.
    Und weil in den letzten 3 Jahren mir sämtliche PW's entfallen sind, unter anderem auch für die online Rare Part Liste, habe ich eine Nachtschicht geschoben und darf euch hiermit die erste Seite meiner Rare Part Liste mit Excel mittels Screenshot präsentieren.
    Viele werden diese so ähnlich schon mal gesehen haben, die auf Tech Haven Network sieht nämlich fast genauso aus, aber ich habe mich für dieses Format entschieden da es sehr übersichtlich ist.

    Diese Liste soll all diejenigen ansprechen, die auch lieber Dateien auf dem PC haben wollen, als eine Online Datenbank.

    Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik bin ich dankbar.





    Gruß

    Scream

  2. #2

    Default

    So, nun ist Sie fertig.
    Habe die Liste ausführlich getestet und konnte soweit keine Fehler feststellen. Sollte Euch was auffallen dann sagt mir bescheid damit ich eventuelle Fehler korrigieren kann.

    http://www.file-upload.net/download-...cron.xlsx.html

  3. #3
    Kyle Deedrah WildAnt's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Titan
    Posts
    480

    Default

    Sehr schön, danke. Werde ich mit Sicherheit nutzen, da das garantiert erhalten bleibt, ohne Abhängigkeiten von diversen Portalen.

  4. #4
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Tolles Ding, danke dir vielmals.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  5. #5
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Könntest du die Liste neu Hochladen bitte? Download Link funktioniert nicht mehr.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  6. #6

    Default

    Hier bitte, neuer Downloadlink

    http://ul.to/2r1j5oas

  7. #7
    sex? *rafiosi*'s Avatar
    Join Date
    April 2005
    Location
    Plaza 3 neben DRE HQ :-)
    Posts
    175

    Default

    er will bei mir immer eine "2r1j5oasf646b814" jScrit datei runterladen wenn ich auf ul.to geh? ist das richtig so? kann es nicht öffnen

    Je mehr du schwitzt, desto weniger kannst du bluten!


  8. #8

    Default

    Klicke auf den Link, dann müsstest du normal auf uploaded.net/..... landen

    Dort steht als Überschrift Rare Part Liste Neocron.xlsx (.xlsx = Excel Datei)

    Dann klickst du dort auf Free Download, wartest 30 Sekunden, gibst dann den von uploaded.net geforderten Captcha ein, bestätigst das ganze und wenn du den Captcha richtig eingegeben hast sollte nun der Download starten.

    Liebe Grüße

    Scream

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •