Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1
    Registered User RaTMaN McCruel's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Dome of York | Crahn Sektor
    Posts
    2,709

    Default 5. Sohn und dann?

    Hoi Chummers,

    irgendwie war mir danach...einfach mal weider reinzuschauen. Da vielleicht der ein oder andere alte Hase ebenfalls sein 10 Jähriges NC Jubiläum feiert und mal wieder hier vorbei schaut, dachte ich lasse ich einen Gruß da.

    Ach und da es zu meiner Zeit immer ein Thema war, in welcher Dynastie des wievielten Sohnes man denn nun steckt und ich lange Zeit das Oberhaupt der Kirche Crahns als 5. Sohn verkörperte, freut es mich um so mehr euch mitzuteilen, dass es keinen 6. Sohn geben wird, sondern eine 1. Tochter!

    Ihr Name ist Helena, in der Bedeutung von "die Strahlende" und so hat meine Suche nach dem Licht Crahns schlussendlich ihr Ziel gefunden.

    Seht es als ein Zeichen, ein Zeichen dass ein jeder von Euch am Ende seines Weges das Licht Crahns finden wird.

    Crahn mit euch!
    || Ra-TM-aN - 5. Sohn Crahns || CoC - Children of Crahn || Neocron Special: #1 #2 #3 #4 || Ra-TM-aN's Corner ||

  2. #2
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Pass auf, dass sie nie das Dustere unserer Welt entdeckt.


    Bah 10 Jähriges? Noob :-D


    Cra... erm For Neocron, for the people!
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  3. #3
    Registered User RaTMaN McCruel's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Dome of York | Crahn Sektor
    Posts
    2,709

    Default

    Quote Originally Posted by Farril View Post
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Pass auf, dass sie nie das Dustere unserer Welt entdeckt.
    Mit jedem Atemzug meiner Lunge, mit jedem Schlag meines Herzens, mit jedem Funken meiner Phantasie...mit jedem Fussel meines Bauchnabels.

    Quote Originally Posted by Farril View Post
    Bah 10 Jähriges? Noob :-D
    Foren Account...

    ..und nun zurück ins Glied alte Blechbüchse

    Da fällt mir gerade in...


    gibts in Neocron eigentlich Einrichtungen für Babies? So Wickeltische, SchnullerGuardian, PampersDispenser oder für demnächst nen Bällebad?

    Hach herrlich, manche Dinge verlernt man nie...Doppelpost! Tripple-Post!
    Last edited by Trivaldi; 14-08-12 at 00:18. Reason: Posts merged - uber spammer :p
    || Ra-TM-aN - 5. Sohn Crahns || CoC - Children of Crahn || Neocron Special: #1 #2 #3 #4 || Ra-TM-aN's Corner ||

  4. #4
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Ich schlag jetzt nicht den Pepper Park und den Twister Club vor, damit sich die Kleine mal nützlich macht.


    (Also mit der Windel über den Boden rutscht um das Cron aufzuwischen natürlich)
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  5. #5
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Dein Quadrapost weis ich zu verhindern.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möge Crahn auch ihren Geist erleuchten.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  6. #6
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Crahns Gaben sind einzigartig und wunderschön. Du hast nicht nur das Licht gefunden, du warst das Licht selbst und hast es gestärkt.
    Glückwunsch und möge dein Weg weiterhin von Crahn geleitet werden.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  7. #7

    Default 6. Sohn

    Quote Originally Posted by RaTMaN McCruel View Post
    Hoi Chummers,

    irgendwie war mir danach...einfach mal weider reinzuschauen. Da vielleicht der ein oder andere alte Hase ebenfalls sein 10 Jähriges NC Jubiläum feiert und mal wieder hier vorbei schaut, dachte ich lasse ich einen Gruß da.

    Ach und da es zu meiner Zeit immer ein Thema war, in welcher Dynastie des wievielten Sohnes man denn nun steckt und ich lange Zeit das Oberhaupt der Kirche Crahns als 5. Sohn verkörperte, freut es mich um so mehr euch mitzuteilen, dass es keinen 6. Sohn geben wird, sondern eine 1. Tochter!

    Ihr Name ist Helena, in der Bedeutung von "die Strahlende" und so hat meine Suche nach dem Licht Crahns schlussendlich ihr Ziel gefunden.

    Seht es als ein Zeichen, ein Zeichen dass ein jeder von Euch am Ende seines Weges das Licht Crahns finden wird.

    Crahn mit euch!
    Serena (Mars):
    Du, du .... erst unschuldig tun und dann für immer verschwinden. Möge Dich der Zorn Crahns treffen. Wie ich Dir schon damals mitgeteilt habe, gibt es bereits einen 6. Sohn Crahns. Nur da ich ja bei den City Merks untergetaucht bin, wurde das ja nie an die große Glocke gehangen... und nun diese Info seit Jahren von Dir. Laß Dich blos nicht mehr vor der Base sehen und glaube nicht das Demontech noch mal Deinen Arsch retten wird *schmunzelt*.

    Vokus (ich):
    Meinen allerherzlichsten Glückwusch! Schön mal wieder was von Dir zu hören und dann noch so etwas positives.
    Btw. bei mir ist es auch nicht bei einem Sohn geblieben (der spielt inzwischen sogar schon Neocron^^), sondern wir haben auch noch ein passendes Gegenstück erzeugt.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie alles Gute für die Zukunft und viel Spass beim Windeln wechseln ;-)

    P.S. 10 Jahre ist schon etwas her .... Vokus Clan OMA 08-07-01 ....
    Last edited by Vokus; 14-08-12 at 13:25.
    Serena

  8. #8

    Default

    Master Ratman *eine Träne von der Wange wisch*. Das muss eine Halluzination sein ........

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute !

    Und wenn du bei Gelegenheit mal wieder kurz einloggen würdest ..... ich muss beichten ... dringend beichten .... ich habe Schlimmes getan ..... Crahn verraten ......

    Einen produktiven Ta....... errrrrrrr CRAHN MIT UNS !

  9. #9
    Support Gamemaster BlackIvory's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Germany
    Posts
    586

    Default

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
    Alles Gute der Mutter und eine wunderbare Zukunft der Kleinen.

    Und wenn Du ganz uncrahnische Tipps zum Thema Baby brauchst, dann kannst Du mich gerne PN schicken.
    Wir sollten vielleicht mal nach einem Baby-Unterforum anfragen, wenn die alten NCler langsam den Nachwuchs für NC X liefern
    BlackIvory
    Customer Support
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    - Server-Mum -
    Neocron Inventory

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  10. #10
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Herzlichen Glückwunsch.... und
    das Kind benötigt ein Brandzeichen ;D

    Quote Originally Posted by BlackIvory View Post
    Wir sollten vielleicht mal nach einem Baby-Unterforum anfragen
    mhmm ... Neocron Cloning Facility

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #11

    Default

    Gratulation Rat

  12. #12
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Herzlichen Glückwunsch Rat. *schaut im Office in einem Regal nach einer Schnullerknolle und reicht sie rüber zu Rat*
    Hier ein Geschenk des Hauses

  13. #13
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    (Psssst....gib ihr lieber nicht diese Schnullerknolle. Die soll komische Mutationen hervorrufen und dazu führen, dass man den ganzen Tag nur wie ein wahnsinniger researched und irgendwas von "der großen Knolle" erzählt.)
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Dark-Destroy View Post
    (Psssst....gib ihr lieber nicht diese Schnullerknolle. Die soll komische Mutationen hervorrufen und dazu führen, dass man den ganzen Tag nur wie ein wahnsinniger researched und irgendwas von "der großen Knolle" erzählt.)
    Ich glaub auch, dass da was längst übers Haltbarkeitsdatum hinaus war...
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  15. #15
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Öyy. Die ist beste Resso Qualität. Sie stärkt sogar das Immunsystem.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •