1. #91
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    lol ihr sprecht von nc1 zeiten hier die gibts nicht mehr leider vllt noch mal mit ncr oder aber ganz sicher wenns mal nc3 gibt mit dx 12.1 ^^
    hmm vorschläge geht richtung null und zum komplett wipe geht der vote hoch ist echt erschreckent
    das es noch reine pvp'ler gibt hut ab lol
    ich mach rpg heute noch nur so kann man langzeitspass haben finde ich
    pvp gehört zu nc mehr nicht denn die pvp'ler oder pk'ler wären ohne spieler die handel treiben oder ihre quali anbieten mit recht schlechter ausrüstung unterwegs mal drüber nachdenken leute

    ich hoffe wir bekommen balt paar infos zu was machbar ist und was nicht die zeit nagt am serverkabel
    und wie schon gesagt was man später noch macht wegen wipe und so kann man dann immer noch regeln !
    hier sollte es jetzt nur um vorschläge für merc gehen !

    1. imps
    2. armor
    3. quicksolt
    4. gogu
    5. credits am rang anpassen z.b. 60 = 3000000nc wenn man 1 bis 4 mitnehmen kann sonst müste das auf jeden fall mehr werden
    z.b. müste man ja damit alles kaufen können eine 2 rarewaffen mit 3 bis 4 slot rarecpu mc5 cpu (obli oder 150er tool's) weiss jetzt nicht wie die preise eine rare waffe sind auf andere server ich hab fast alles in 4 slot und paar 5 slot jetzt da alles unter 4 slot wird gehandelt
    6. gm items sollte vorher vllt ein gm checken und vllt auf den neuen server wieder übergeben genau wie epic items

    was dann später noch kommt werden wir ja dann noch sehen.
    vllt kann man ja auch terra zum 5 slot server machen und dann mars mit zu machen ? da mit wären ja dann alle auf ein server mir persönlich würde dann zwar wieder das plz imper / b-ugs s-ugs nerven da es halt nicht meine sprache ist aber ok muss man dann halt durch
    sich die char auf mars zu machen ist ja auf kurz oder lang das gleiche wie auf merc
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #92
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs down Bäh ...

    OMFG
    Der server mit meinen Ältesten Chars ... Pancho, Superdroner, Bartier Kaufmann ... Ein schickes wohlsortiertes und gefülltes Rarelager, Chars für nen Kompletten OP-Fight ... Viel Spaß Trophähen ... und und und ... und nun gehts einfach flöten. Platz auf den Anderen Servern hab ich auch nicht.
    Einzig Archivar von Terra ist älter ... den werd ich sicher nicht löschen.
    Meine Enttäuschung ist mit Worten kaum zu umschreiben. Der Server, auf dem ich am liebsten war, seit man den PE's das Trike entwendet hat.
    Immerhin meinen Kopf kann man mir nicht löschen.

    Sehr schade ist es um meine full Arti TL90 Sniper ... komisch, das war ein Item, was von nem GM als Wiedergutmachung für irgendein Serverquatsch gespawnt wurde.

    JM5C

  3. #93
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    pe's mit trike ja das hat richtig fun gemacht das waren zeiten
    ja bei den langen serverausfall gabs mal von gms items glaub 3 items nach wahl pro acc oder so ^^

    hmm immer noch keine infos was machbar ist so langsam wird es knappppppp
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #94
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Es gibt nur eine Geschwindigkeit...

  5. #95

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Es gibt nur eine Geschwindigkeit...
    und die ist laut Einstein relativ

  6. #96

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    pe's mit trike ja das hat richtig fun gemacht das waren zeiten
    ja bei den langen serverausfall gabs mal von gms items glaub 3 items nach wahl pro acc oder so ^^

    hmm immer noch keine infos was machbar ist so langsam wird es knappppppp
    Dinge tun, die du unbedingt noch erledigen willst. Der Server ist dann zu und es sieht nicht so aus, als wären Appartments im Transfer eingeschlossen.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  7. #97
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Dinge tun, die du unbedingt noch erledigen willst. Der Server ist dann zu und es sieht nicht so aus, als wären Appartments im Transfer eingeschlossen.
    von appartment und vhc war ja auch nie die rede das ging schon damals nicht.
    aber was ist mit den gm items (z.b. die man damals als entschädingung bekommen hat ?) oder events
    und vor allen mit den epic und den zwei fractions run ?
    aber infos ob es geht mit qs/imps/armor oder gogu wäre doch mal ein guter ansatz
    dann könnte man entlich durch loggen und seine lieblings items für den umzug entstauben ^^
    was soll man den bitte noch für dinge tun die wenn das licht balt ausgeht ? ausser paar bilder machen ^^
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  8. #98
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    und vor allen mit den epic und den zwei fractions run ?
    Das dürfte sich bestimmt problemlos zurücksetzen lassen.

  9. #99
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    die epics schon aber die fractions runs sind nicht gerade ohne
    aber ne info wäre echt nicht schlecht dann braucht man eine epics ins qs zu tuhen hab mit 2 char alle epics gemacht das wird dann wieder teuerer spass werden
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #100
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    noch 3 tage gibt es denn immer noch keine infos ob man imps und armor und qs mitnehmen kann ? gogu kann man wohl ganz ausschliessen
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  11. #101
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    noch 3 tage gibt es denn immer noch keine infos ob man imps und armor und qs mitnehmen kann ? gogu kann man wohl ganz ausschliessen
    Geh doch einfach auf Nummer sicher und mach Screens/Vids. Würde ich sowieso von meinen Apps etc. machen.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  12. #102
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    noch 3 tage gibt es denn immer noch keine infos ob man imps und armor und qs mitnehmen kann ? gogu kann man wohl ganz ausschliessen
    Beim Runterfahren des Servers gehen keine Daten verloren, d.h. ein Transfer ist technisch nach wie vor jederzeit möglich.

    Im initialen Post wurde gesagt, daß nur die Charakterdaten übernommen werden, und keine Items.

    Letztendlich geht es darum, was gewollt ist, und vor allem darum, wer von den freiwilligen Entwicklern die Zeit dafür hat, den Code für einen solchen umfassenden Transfer zu schreiben.

    Mir persönlich wäre es wichtiger diese Entwicklungszeit darin zu investieren die Lags zu beheben, und die Stabilität des Servers zu erhöhen.

  13. #103
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Ivan Eres View Post
    Beim Runterfahren des Servers gehen keine Daten verloren, d.h. ein Transfer ist technisch nach wie vor jederzeit möglich.

    Im initialen Post wurde gesagt, daß nur die Charakterdaten übernommen werden, und keine Items.

    Letztendlich geht es darum, was gewollt ist, und vor allem darum, wer von den freiwilligen Entwicklern die Zeit dafür hat, den Code für einen solchen umfassenden Transfer zu schreiben.

    Mir persönlich wäre es wichtiger diese Entwicklungszeit darin zu investieren die Lags zu beheben, und die Stabilität des Servers zu erhöhen.
    Die Lags haben nichts, rein garnicht mit Neocron zu tun. Das merkt man ja, wenn man auf den Testserver steht. Allein der Standort ist für den hohen Ping verantwortlich. Die Lagspikes rühren daher, dass immernoch DDoS attacken auf den Server laufen (soweit ich weiß). Da hat irgendein Script-Kiddie langeweile...
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  14. #104

    Default

    Quote Originally Posted by Dark-Destroy View Post
    Die Lags haben nichts, rein garnicht mit Neocron zu tun. Das merkt man ja, wenn man auf den Testserver steht. Allein der Standort ist für den hohen Ping verantwortlich. Die Lagspikes rühren daher, dass immernoch DDoS attacken auf den Server laufen (soweit ich weiß). Da hat irgendein Script-Kiddie langeweile...
    + Die weitaus dickere Firewall beim RZ hierzulande.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  15. #105
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ich dachte die ddos attacken sind ausgemerzt worden man denn sollte man mal dran kriegen anderen den spass zu versauen

    das die charakterdaten gespeichert werden mit alles drum und dran hab ich ja schon damals verstanden es geht ja eigentlich darum das man nicht ganz nackt auf den neun server mit ein woc 5 char startet und wie ja geschrieben steht nicht mal ohne geld.
    für den qs müste es ja eingentlich noch ein code geben das gab es ja schon öfter auch mit den imps und armor hatten wir schon wäre halt nur gut zu wissen von offi-seite
    weil wenn nicht mal der qs mit transferirt werden kann ist das schon echt mist den glaube nicht das die anderen auf dem server einfach alles verschenken um bissen zu in die pötte zu kommen halte mal ne lazar rifle (tl 2) mit ein rilfe spy in der hand haste direckt ein cr von 70 und kill mal damit ein arggi lol da brauchste ein ganzes nc jahr für und must 100 mal die rifle reppen lassen
    und falls man das denn doch mal geschaft hat gibts nicht mal nc oder lot zum verscherbeln !
    und ohne geld kein support an resser oder gar conster geschweige mal waffen parts zum kaufen ganz zu schweigen von den raren waffen,imps und armor da könnte man echt mit ein neuen char neu anfangen und man bekomm so schneller geld zusammen.

    das die gespeicherten daten später mal wieder bearbeitet werden bezweifel ich mal auch wenn ein neuer server kommt für merc denn das würde ja dann wieder das system in die knie zwingen oder man muste die ganze daten bank anpassen naja die hoffnung bleibt ja so wie die letzten jahre

    nur bei nc3 wäre es besser kein char transfer vor zu sehen da sollte jeder bei null anfangen
    bei nc:r kann ich mir z.z. noch kein bild von machen wenn es im browser laufen soll ?!?! nicht das es dann mehr syns gibts als alles andere.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •