1. #76
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    @Dark-Destroy

    Resso wird keinem Clan beitreten. Sonst verliert er seine Kräfte.

  2. #77
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Ich kann ja die Leute verstehen aber irgendwann muss man auch loslassen können, meine Güte wenn jemand den Stecker zieht ist auch alles weg oder bei den neueren Versionen gibt es auch kein Garantie, ja an manchen Sachen hängt man, kurz Schlucken, Augen zu, Deckel auf Deckel zu und erledigt Wenn es je eine neue NC Version geben sollte, ohne Item Dupes etc. , dann wäre ein Full Wipe einfach Pflicht...
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  3. #78

    Default

    Bedenkt bitte: Ein Full Wipe kostet Spieler... Frage ist halt, wie viele...

    Neuer Server, neue Chars, ok.
    Serena

  4. #79
    Registered User bedron's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mars
    Posts
    114

    Default

    Von den Leuten die jetzt noch spielen wird keiner gehen, sicher wird der eine oder andere in der Schmollecke sitzen aber sobald die mitbekommen das alle schon wieder im xp und item Fieber sind werden auch die nicht mehr zu halten sein.

    Mein Vorschlag: KEINE HALBEN SACHEN ! einen Neustart und erstmal nur einen Server. Hierzu einen Umfrage-Poll starten !
    Natürlich sollten die GM's auch eine Stimme haben.
    Mars: miss nebuliss

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

  5. #80
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    Quote Originally Posted by bedron View Post
    Von den Leuten die jetzt noch spielen wird keiner gehen, sicher wird der eine oder andere in der Schmollecke sitzen aber sobald die mitbekommen das alle schon wieder im xp und item Fieber sind werden auch die nicht mehr zu halten sein.

    Mein Vorschlag: KEINE HALBEN SACHEN ! einen Neustart und erstmal nur einen Server. Hierzu einen Umfrage-Poll starten !
    Natürlich sollten die GM's auch eine Stimme haben.

    Du glaubst doch nicht das die reinen PVP'ler noch mal anfangen zu lvl bei einen neustart... geschweige denn alle items wieder zu framen unter garantie nicht (mich inbegriffen)
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  6. #81
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by bedron View Post
    Von den Leuten die jetzt noch spielen wird keiner gehen, sicher wird der eine oder andere in der Schmollecke sitzen aber sobald die mitbekommen das alle schon wieder im xp und item Fieber sind werden auch die nicht mehr zu halten sein.
    Denke ich nämlich auch. Und selbst wenn: Wenn wirklich viel vom Volunteer Team umgesetzt wird, dann werden wir bald cheat und clip-frei spielen. Was schon einmal ein riesen Fortschritt ist.
    Man bedenke das neue Pegasus Framework, welches gerade für die Client/Server Infrastruktur aufgesetzt wird, ich kann mir gut denken, dass da später zusätzliche Berechnungen laufen, um Clientmodifikationen zu entdecken.
    Am verhindern des Clippens wird ja auch gerade gearbeitet, wie gut die Lösung umgesetzt ist, weiß ich allerdings nicht.

    Quote Originally Posted by bedron View Post
    Mein Vorschlag: KEINE HALBEN SACHEN ! einen Neustart und erstmal nur einen Server. Hierzu einen Umfrage-Poll starten ! !
    Sehr gut! Auf der guten Seite der Macht du bist.

    Quote Originally Posted by bedron View Post
    Natürlich sollten die GM's auch eine Stimme haben.
    Naja okay, vielleicht eine Kleine

    Quote Originally Posted by PsiKo Rage View Post
    Du glaubst doch nicht das die reinen PVP'ler noch mal anfangen zu lvl bei einen neustart... geschweige denn alle items wieder zu framen unter garantie nicht (mich inbegriffen)
    Ach. Das ist nicht so schlimm, reine PvPler tragen eh nicht soviel zum Spiel bei :P
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  7. #82
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    das game ist nun mal auf pvp ausgelegt und groß geworden unter der Comm. überlegt mal wie es früher war da gab es nur fights die mal so eine oder zwei std gedauert haben und länger.

    und was es jetzt kaputt macht sind leute die nichts besseres zu tun haben als um irgendwelche sachen herrum zu laufen weil die nichts anderes können siehe Ra..i auf terra^^

    aber ich schweife ab deswegen back to topic
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  8. #83
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by PsiKo Rage View Post
    das game ist nun mal auf pvp ausgelegt und groß geworden unter der Comm. überlegt mal wie es früher war da gab es nur fights die mal so eine oder zwei std gedauert haben und länger.
    Aber wenn man sich mit dem Game auskennt, ist man doch innerhalb kürzester Zeit Capp und anschließend WoC 1. Das geht sogar komplett ohne Exploiten.

    Quote Originally Posted by PsiKo Rage View Post
    und was es jetzt kaputt macht sind leute die nichts besseres zu tun haben als um irgendwelche sachen herrum zu laufen weil die nichts anderes können siehe Ra..i auf terra^^
    Wie schon einmal (in einem anderen Thread?) gesagt, wird an dem Clipping anscheinend gerade gearbeitet. Zoltans, Farrils und Mokois Twitter lesen bringt einen so manche Einblicke auch hinter die Kulissen. Und was das Clippen angeht sie es mal so, es regt mich auch tierisch auf, aber immerhin haben wir auch einen zwei Stunden OP-Fight hinbekommen ^^ Irgendwann bekommt man die Spieler-Wand-Symbiose halt auch gekillt. Zumindest den Spieler und der hängt dan dadrin wie ein abgestorbener Tumor.

    Quote Originally Posted by PsiKo Rage View Post
    aber ich schweife ab deswegen back to topic
    Was war denn nochmal das Topic? Oh ja, back to Topic!
    Vorschläge Leute! =D
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  9. #84
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    Quote Originally Posted by Dark-Destroy View Post
    aber immerhin haben wir auch einen zwei Stunden OP-Fight hinbekommen ^^
    unsere Fights gegen euch dauern doch nie so lange^^

    sry musste sein
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  10. #85

    Default

    Es ist zwar richtig, dass man sehr schnell auf woc +1 sein kann, aber bitte bedenkt 2 Dinge.
    1. Nicht jeder levelt seine Cahrs. Wie gesagt habe ich viele Jahre bis CAP alleine gebraucht.
    und 2. Nicht nur PVP war in NC1 "Sinn" des spieles, es gab unmengen von "echten" RPG´lern. Schaut Euch doch mal den letzten Post von RATMAN an. Da sind schöne Erinnerungen an alte Zeiten vorhanden...

    Also daher noch mal mein Vorschlag: Einen neuen Server, da bei 0 startet, wo jeder sich neu austoben kann und der für neue Spieler siche ganz interessant ist.
    Und mind. einen alten Server, wo alle Ihrer "Mains" sammeln können, mit denen die PVP, RPG oder handeln können. Vor mir aus auch um die Weltherschafft zu erwirtschaften... hihi.

    Zu den sonstigen Bedingungen habe ich mich ja schon reichlich ausgelassen.

    Für eine Cheatfreie Zukunft von Neocron...
    Serena

  11. #86
    Sikamikanico Amsterdamned's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    i am up in the cloads
    Posts
    23

    Default

    Hi zusammen,

    vote für kompletter wipe, und zurück auf 2.1 ... Dann hätte NC einen Runner mehr ...

    Cheers
    Amster

  12. #87

    Default

    Vollkommen unabhängig von einem möglichen Wipe oder von den verschiedensten Möglichkeiten des Item- bzw Chartransfers, halte ich ein Aufsplitten der Community für den schlechtesten Zug den wir machen können.

    Nicht umsonst hat sich die gesamte Community in den vergangenen Jahren, vollkommen unabhängig davon, auf welchem Server man eigentlich gespielt hat, auf nur einem Server (Terra) zusammengefunden, wodurch die restlichen Server komplett ausgestorben sind.

    Wenn wir die Community auf mehrere Server (und da sind 2 schon einer zuviel) aufsplitten, haben wir 2 rumgammelnde Server und nichts richtiges.
    Da bring dann auch ein alter Server und ein Neustart-Server nichts, denn auch dies würde die Com aufteilen.

  13. #88

    Default

    Wenn ich die Diskussion so mitverfolge, bekomme ich den Eindruck dass manche Leute mit der Einstellung spielen "Schaut was ich alles hab Kacknoobs". Würden alle wieder vom gleichen Punkt anfangen müssen, wäre die ganze Hybris beim Teufel. Und so mancher "PVP-Experte" würde auf einmal ohne das ganze Spielzeug dastehen und müßte sich stattdessen auf seine Fähigkeiten verlassen. Mein Mitleid hält sich deswegen in Grenzen.


    Es ist natürlich ein Risiko, aber ich halte einen einzigen Server für alle Spieler zusammen mit einem Wipe für die beste Möglichkeit das Spiel wieder zu dem zu machen, was es mal war. Ein MMO lebt von den Spielern und der interaktion miteinander durch alle Levelbereiche. Der Status von hier und heute ist eine Handvoll Veteranen mit doppel und dreifach Accounts die alles schon haben und im Grunde nichtsmehr brauchen.

  14. #89
    Registered User bedron's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mars
    Posts
    114

    Default

    Szenario
    Timeline
    Tag 1
    Reges Treiben im Forum, allerorts in NC wird gewuselt die Sewer sind voll.
    Der Chat rattert fleißig.
    Tag 2
    15:00 Uhr der Handelschat kommt in Fahrt, 2er und 3er imps in Arti sind der große Renner.
    16:00 Uhr erste Rare Waffe wird zu utopischen preisen im Chat angeboten.
    16:10 Uhr Forum fällt kurzzeitig wegen zu hohen Traffic aus.
    18:00 Uhr Scharmützel unter levelnden Gruppen am Reloaded Point, Grims sitzen wie unbeteiligt daneben schauen aufgeregt dem treiben zu und Fressen Popcorn.
    18:10 Uhr Forum wieder wegen des Traffic kurzzeitig nicht erreichbar.
    22:00 Uhr erstes OP wird eingenommen.
    22:30 Uhr unter großem Applause nimmt der Clan im P1 seine (von den GM’s versprochende) Trophäe entgegen.
    Tag 3
    14:00 Uhr erste Cap PE’s werden gesichtet.
    16:00 Uhr erste 5 slot Rare Waffe wird im Chat zum rekordpreis gelistet
    16:10 Uhr Forum schmiert ab ;-)
    19:00 Uhr GM’s Präsenz nimmt merklich ab, 60 Std. ohne Schlaf Vordern auch hier ihren Tribut.
    20:00 Uhr die letzten freien OP’s werden besetzt.
    21:00 Uhr Neocronicle Reporter erliegt einer Schweren Sehnenscheidentzündung.
    22:00 Uhr PP1 gleicht einem Schlachtfeld, Pro NC Clans stoßen in den Sektor vor um ihre Runner zu Rächen.
    23:00 Uhr erstes OP wird im Fight erobert FANG lebt wieder ^^
    Tag 4
    14:00 Uhr erste Cap Spy’s flanieren im P1
    16:00 Uhr im Handelschat wird eine breite Palette von Waren angeboten.
    17:00 Uhr Tote leben länger, die Taxis erleben ein Revival
    18:00 Uhr Feierlich unter johlendem Applause mit großem TamTam wird im P1 die Statue zu Bedron’s ehren enthüllt ^^ hehe
    20.00 Uhr Im P2 werden erste Mutanten gesichtet.
    20.10 Uhr P1 wird von Mutanten überrannt, erste Runner fallen.
    20:30 Uhr P1 Mutanten konnten erfolgreich zurück gedrängt werden, ungewöhnlicher weise verfügen diese über hochwertige Waffen im sehr guten Zustand die unter den Tapferen Helfern aufgeteilt werden.

    22:00 Uhr Zoltan Huldigt kniehend bedron's Statue ^^ ;-)

    So oder so ähnlich stelle ich mir das vor 
    Mars: miss nebuliss

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

  15. #90
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Meine Version ist deiner recht ähnlich und doch anders


    Szenario
    Timeline
    Tag 1
    Reges Treiben im Forum, allerorts in NC wird gewuselt die Sewer sind voll.
    Ein LE-Resser wird erstellt bei NEXT. Er hält sich anfangs erst mal im NEXT HQ auf bis er etwas gewachsen ist.
    Der Chat rattert fleißig.
    Tag 2
    06:12 Uhr Der LE-Resser loggt sehr früh ein und wächst weiter. Er erkundet die Stadt.
    10:48 Uhr Der LE-Resser wird sich mit zunehmendem Intelligenz Level und Research Skillup seiner Aufgabe mehr und mehr bewusst...
    15:00 Uhr der Handelschat kommt in Fahrt, 2er und 3er imps in Arti sind der große Renner.
    16:00 Uhr erste Rare Waffe wird zu utopischen preisen im Chat angeboten.
    16:10 Uhr Forum fällt kurzzeitig wegen zu hohen Traffic aus.
    16:39 Uhr Der LE-Resser verlässt das erste mal die Stadt um die nahe gelegenen Nachbarsektoren zu erkunden
    18:00 Uhr Scharmützel unter levelnden Gruppen am Reloaded Point, Grims sitzen wie unbeteiligt daneben schauen aufgeregt dem treiben zu und Fressen Popcorn.
    18:10 Uhr Forum wieder wegen des Traffic kurzzeitig nicht erreichbar.
    22:00 Uhr erstes OP wird eingenommen.
    22:30 Uhr unter großem Applause nimmt der Clan im P1 seine (von den GM’s versprochende) Trophäe entgegen.
    23:00 Uhr Der LE-Resser beschließt Feierabend zu machen und loggt aus. Im Schlaf entwickelt er seinen ersten Plan...
    Tag 3
    06:17 Uhr Der LE-Resser loggt wieder ein. Er spricht kaum ein Wort im Chat. Er beginnt langsam den Plan zu realisieren
    14:00 Uhr erste Cap PE’s werden gesichtet.
    13:29 Uhr Der LE-Resser kauft sich etwas Ress-Flutschi und mehr Cubes.
    16:00 Uhr erste 5 slot Rare Waffe wird im Chat zum rekordpreis gelistet
    16:10 Uhr Forum schmiert ab ;-)
    19:00 Uhr GM’s Präsenz nimmt merklich ab, 60 Std. ohne Schlaf Vordern auch hier ihren Tribut.
    20:00 Uhr die letzten freien OP’s werden besetzt.
    21:00 Uhr Neocronicle Reporter erliegt einer Schweren Sehnenscheidentzündung.
    22:00 Uhr PP1 gleicht einem Schlachtfeld, Pro NC Clans stoßen in den Sektor vor um ihre Runner zu Rächen.
    23:00 Uhr erstes OP wird im Fight erobert FANG lebt wieder ^^
    23:03 Uhr Der LE-Resser geht zufrieden offline.
    Tag 4
    07:11 Uhr Der LE-Resser loggt ein.
    07:20 Uhr Der LE-Resser erwirbt erste ressbare Güter für seine Sammlung.
    14:00 Uhr erste Cap Spy’s flanieren im P1
    16:00 Uhr im Handelschat wird eine breite Palette von Waren angeboten.
    17:00 Uhr Tote leben länger, die Taxis erleben ein Revival
    18:00 Uhr Der LE-Resser gönnt sich ein paar Dosen Knollensaft.
    20.00 Uhr Im P2 werden erste Mutanten gesichtet.
    20.10 Uhr P1 wird von Mutanten überrannt, erste Runner fallen.
    20:30 Uhr P1 Mutanten konnten erfolgreich zurück gedrängt werden, ungewöhnlicher weise verfügen diese über hochwertige Waffen im sehr guten Zustand die unter den Tapferen Helfern aufgeteilt werden.
    21:08 Ein nicht näher benannter Kassenclan wird erstellt.
    22:00 Uhr Zoltan zwinkert dem LE-Resser kurz zu. Der LE-Resser grüßt zurück.
    22:26 Uhr Der LE-Resser geht wieder gut gelaunt ins Bett und träumt von seinem nächsten Plan.

Page 6 of 12 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •