1. #61
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Was will ich mit fullcapped oder sogar WoC Chars, wenn ich nicht einmal eine vernünftige Waffe habe?

    Quote Originally Posted by kont.raen
    So könnte jeder pro Runner die 10 wichtigsten Items behalten (Waffen, Imps, Armor, Trophies) und man wäre den Rest los. 10 Plätze sollten reichen, um die Gegenstände zu behalten, die man braucht, damit das Setup des Runners funktioniert und man Runs für die "verlorenen" Items machen kann.
    Das bringt es doch nicht. Beim behalten des Quickbelts wären das auf einem 4 Slot Server wie z.B. Mercury ganze 40 Items, wer mehr Accounts hat oder damals einige freie Accounts erstellt hat, könnte sogar hunderte Items mitnehmen.
    Das würde die Wirtschaft auf einem neuen Server zunichte machen.
    Wenn es um einen Umzug auf einen bestehenden Server geht, ist es sowieso egal. Weil es Items einfach an Überfluss gibt, t, entweder durch extremes gedupe diverser Spieler oder durch jahrelanges Farmen der ehrlichen Spieler, die Wirtschaft ist eh schon im Arsch, weil sich auch jeder selbst versorgen kann (4 Slot 4 TW :-( ).

    Wenn die wichtigsten Sachen funktionieren und gefixt sind, kann man doch vermehrt Events veranstalten und auch wieder wertvollere Items unter das Volk bringen. (in kontrollierbarem Maße)

    Bei einem fullwipe, wär in den Levelgebieten wieder was los, die Leute würde sich wieder Grüppchen suchen und bei funktionierenden Account-System und Repräsentation des Ganzen, würde das wahrscheinlich auch so bleiben.

    Ich mag diese Messi-Mentalität hier nicht...
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Für mich nicht, bin recht sensibel geworden nach meinem langen Coffein-Entzug.

    So, wo sind denn eure Vorschläge? Ich würde die gerne Sammeln
    Haben meinen gestern schon im IRC "liegen gelassen", wo warst Du ? ^^

    Also mals sehen ob ich das noch zusammenbekomme:

    Einen ganz neuen Server: 2 Slots, kein Char Transfer etc.

    Einen deutschen Server: 2-3 Slots, Char und Item Transfer. Würde begrüssen, dass dieser Mars bleibt, da hier nur 1-slot bisher war und daher eine 2. ggf. ein dritter Char von Merc hinzukommen könnte. Zum Itemtransfer: Löscht alle reinen GM Items, die ausgegeben wurden und verteilt die danach, nach Listen, wer welche bekommen hat. Irgend ein GM sagte mal, das so etwas aufgeschrieben wurde. ALSO WOC 3 PAs etc.

    Einen englischen Server: 4 oder weniger Slots. Kann der jetztige bleiben. Auch hier der Transfer von Chars möglich incl. Items --> siehe deutscher server.

    Um das ganze dann rund zu machen. Für jeden Acc. muss eine verschiedene verifizierte E-Mail Adresse vorliegen! Für jeden hinterlegten Namen dürfen max. 2-3 Acc. Angelegt sein. Bei vergehen mit der Verifizierung werden alle Acc. Stillgelegt. Klärung der Namen liegt beim Kunden! Verifizierungen z.B. mittels Überweisung von 1 cents auf ein Bankkonto etc. Gibt sicher mehrer Möglichkeiten.

    Transfer der ITEMS erst nachdem ALLE Bugs gefixt wurden die ein Vervielfältigen der Items möglich machte.
    Wiedereinführung der ITems IDs.... damit gedubter MIST gleich wieder aussortiert werden kann und die dazu gehörigen Acc. gemacht, temp, gebannt, gebannt werden können.
    --> ACC. Mit Mahnstufen versehen und die dazu gehörigen Runner nach Verifizierung der Mahnung (temp Bann, BAnn) veröffentlichen, damit man mit diesen nicht mehr handeln "muss". Dann ueberlegt sich jeder hoffentlich 2x ob er einen solchen mist macht.

    Gebt den Leuten eine Chance ihre alten Accounts zu reaktivieren. Ausser eine E-Mail gibt auch noch weitere Info zu den Accounts, oder? z.B. Account/Bank Daten. Muss ein Account wegen vergessener E-Mail gesucht und durch weitere Infos abgeglichen werden, dann verlangt eine Gebühr! Ansonsten ist der Acc. weg.

    Ok, hoffe einige Denkanstöße dabei gehabt zu haben.
    Serena

  3. #63
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus View Post
    Haben meinen gestern schon im IRC "liegen gelassen", wo warst Du ? ^^

    Also mals sehen ob ich das noch zusammenbekomme:

    Einen ganz neuen Server: 2 Slots, kein Char Transfer etc.
    Super Idee! Oh..da kommt noch mehr...

    Quote Originally Posted by Vokus View Post
    Einen deutschen Server: 2-3 Slots, Char und Item Transfer. Würde begrüssen, dass dieser Mars bleibt, da hier nur 1-slot bisher war und daher eine 2. ggf. ein dritter Char von Merc hinzukommen könnte. Zum Itemtransfer: Löscht alle reinen GM Items, die ausgegeben wurden und verteilt die danach, nach Listen, wer welche bekommen hat. Irgend ein GM sagte mal, das so etwas aufgeschrieben wurde. ALSO WOC 3 PAs etc.
    Quote Originally Posted by Vokus View Post
    Einen englischen Server: 4 oder weniger Slots. Kann der jetztige bleiben. Auch hier der Transfer von Chars möglich incl. Items --> siehe deutscher server.
    Okay, ich weiß nicht ob es Sinn macht, die Community durch so viele Server wieder zu spalten. Bzw. wird sich dann wahrscheinlich wieder ein Server herauskristallisieren, der genutzt wird und die anderen fressen einfach nur Ressourcen.

    Quote Originally Posted by Vokus View Post
    Um das ganze dann rund zu machen. Für jeden Acc. muss eine verschiedene verifizierte E-Mail Adresse vorliegen! Für jeden hinterlegten Namen dürfen max. 2-3 Acc. Angelegt sein. Bei vergehen mit der Verifizierung werden alle Acc. Stillgelegt. Klärung der Namen liegt beim Kunden! Verifizierungen z.B. mittels Überweisung von 1 cents auf ein Bankkonto etc. Gibt sicher mehrer Möglichkeiten.
    Okay, an sich eine gute Idee. Ich war auch schon dafür, dass eine bestimmt Anzahl Accounts an einen Spieler gebunden werden. Aber hier stellt sich wieder die Frage, wie hoch der Verwaltungsaufwand ist.
    Ich persönlich besitze jetzt vier aktive Accounts, wie soll so etwas geregelt werden? Muss ich einen abgeben?
    Verifizierung z.B. mittels Banküberweisung finde ich aus mehreren Gründen schlecht:
    1) das Game ist ab 12, daher nicht für jeden möglich
    2) für ein F2P Titel ist z.B. eine Kopie des Personalausweises doch etwas zuviel des Guten, außerdem müsste das alles durch das Volunteer Team verwaltet werden, was nicht möglich ist, wenn nebenbei noch programmiert, hantiert und supportet wird.
    3) Zwei Accounts per EMail, wer mehr EMails hat und meint er braucht es bitte. Letztlich gibt es sowieso keine Garantie, ich könnte auch Mutter, Schwester, Vater, Bruder, Opa, Onkel etc. angeben /anmelden.

    Quote Originally Posted by Vokus View Post
    Transfer der ITEMS erst nachdem ALLE Bugs gefixt wurden die ein Vervielfältigen der Items möglich machte.
    Wiedereinführung der ITems IDs.... damit gedubter MIST gleich wieder aussortiert werden kann und die dazu gehörigen Acc. gemacht, temp, gebannt, gebannt werden können.
    Jo. Vorher muss auch kein neuer Server eröffnet werden. Da bin ich deiner Meinung. Eine Integration bestehender Items in eine neue Wirtschaft finde ich eher suboptimal.

    Quote Originally Posted by Vokus View Post
    --> ACC. Mit Mahnstufen versehen und die dazu gehörigen Runner nach Verifizierung der Mahnung (temp Bann, BAnn) veröffentlichen, damit man mit diesen nicht mehr handeln "muss". Dann ueberlegt sich jeder hoffentlich 2x ob er einen solchen mist macht.
    Ich finde Anprangerung nicht so super. Wenn es Übeltäter gibt, spricht sich das doch meistens rum. Wenn das Vergehen das Dupen von Gegenständen oder starkes Exploiten beinhaltet, wäre sowieso nur ein vollständiger Bann angemessen.

    Grüße
    =D-D=
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  4. #64

    Default

    Meiner Meinung nach kommen wir um einen einzigen, gemeinsamen Server für die komplette Community nicht herum.
    Selbst mit den optimistischten Schätzungen glaube ich nicht, dass wir es schaffen können 2 oder gar mehr Server wieder so zu beleben, dass sie wirklich voll und belebt sind, also mehrere hundert Spieler gleichzeitig (pro Server !) online sind.
    Einen gemeinsamen Server allerdings wieder so richtig, also so wirklich richtig voll zu bekommen, sehe ich allerdings schon als sehr realistisch an.

    Ich habe meinen ersten Char damals im Sommer 2003 auf Jupiter erstellt und dann schnell mit 3 Accounts dort und anschliessend auf Mars gespielt. Nach ca. 3.5 Jahren NC Pause bin ich vor einem Jahr wieder auf Terra angekommen und habe dort ähnlich viel angesammelt.
    Trotzdem bin ich da ganz der Meinung von Dark-Destroy. Solange die Chardaten und skills erhalten bleiben, hätte ich, zugunsten der Serverwirtschaft, kein Problem mit einem kompletten Wipe. (zähneknirschend )

    Aber:
    Wenn ich wieder auf das von mir oben als realistisch angesehene Ziel "ein Server mit mehreren hundert Spielern online" zurück komme, dann bin ich der Meinung, dass wir, neben der Akquirierung von neuen Spielern, zu einem erheblichen Teil auch auf alte Spieler angewiesen sind, die zu NC zurückkehren.
    Und da der NC-Spieler grundsätzlich eher ein geborener Messi ist würde, meiner Meinung nach, ein Wipe einfach viel zu viele alte Hasen abschrecken und davon abhalten wieder mit NC anzufangen.

    Um hier wirklich dann konkrete Vorschläge zu diesem Server dann geben zu können (slotanzahl, Chartransfer usw.) braucht es tatsächlich ein paar Hintergrundinfos zu den technischen Möglichkeiten.
    - was kann alles transferiert werden ?
    - was kann wohin transferiert werden (Chartrans nur innerhalb eines Accounts möglich oder auch accountübergreifend)
    usw.

    Crahn mit dem Support-Team. Ihr leistet grossartige Arbeit !

  5. #65

    Default

    Ich will Ja zurück zu NC nur NC will mich nicht
    versuche schon seit eine woche einen account zuerstellen vergeblich

  6. #66

    Default

    Also bei 3 Server geb ich Euch ja recht, eigentlich fast schon zu viel.
    Ein neuer Server und ein alter 4 Slot.... von mir aus, nur der alte sollte halt die Items behalten unter den von mir oben genaten Maßnahmen. --> Nostalgie etc. Ich sehe sonst die Gefahr das einige ganz aufhören, die nicht ganz neu anfangen wollen. Ich selber spiele PPU und habe dann ca. 7.5 Jahre bis WOC +5 gebracht, weil ich eigentlich nie level will.

    Zu den Accounts: Mit dem Verifizieren etc. kommt noch eins dazu, was ich vergessen habe. Begrenzung der gleichzeitigen Acc. pro IP. Jaja.. Studentenwohnheim etc. --> Dann mus seperat ein Antrag gestellt werden und der wieder von dne RL Personen, die dahinter stehen... --> Ja, sicher das ist ein erhöhter Aufwand und es sind nur Vorschläge, wie man das machen könnte, ob das schon der Weisheit letzter Schluss ist und überhaupt umsetzbar.. darum geht es ja noch gar nicht! Unser GM Team braucht Input, den gebe ich hier was man machen kann, mehr nicht.
    Mit Perosnalausweisvorlage etc. ist sogar noch besser. Das kombiniert mit Bankdatenabgleich ist schon fast perfekt.
    Ich möchte ja nur erreichen, dass nicht wieder ein Wildwuchs an acc. entsteht. Ob nun 1-2-3-4-5 Acc. ist doch auch erst mal egal.

    Wir brauchen einfach ein sicheres System, das keine Spieler vergrault, sondern Spieler wieder anlockt, die wegen der Exploits etc. gegangen sind. Und die sich nun wieder "sicher" fühlen.

    Wenn wir es schaffen auf einem Neuen Server ein paar hundert Leute und auf einem alten Server mit mind. 50 -100 Leute gleichzeitig/ pro Tag und am WE mal bis zu 200 PPL wieder zu haben, dann wäre das doch einfach nur fein.

    Einfach mal Ideen hier posten und nicht jede Idee bis ins Detail klein reden, erst mal grundlegende Dinge klären.

    Naja viel Zeit bleibt aber auch nicht grad ^^...
    Serena

  7. #67
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Da ist nichts klein geredet, aber man muss zu anderen Meinungen auch ein bisschen Output geben. Schon oft in der NC Geschichte ist irgendwas umgesetzt worden, weil keiner was dazu gesagt hat, erst danach haben sich die Leute beschwert.
    Ich stimme auch mit vielem ein, was du gesagt hast und das wird auch gelesen und wenn mehrere einer Sache zustimmen oder gegen eine Sache sind, fällt es doch leichter zu bewerten, was letztlich umgesetzt wird.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  8. #68

    Default

    GM-Items sind eigentlich das einzige "unersetzbare". Wenn deren Ausgabe also dokumentiert ist:

    Char-Transfer auf einen Server der Wahl, der Zielserver muss freie Slots haben. Man muss sich also von etwas trennen ob nun von den alten Chars oder den neueren. Die meisten haben ihr Leben lang eh auf einem Server gespielt und erst recht spät übersiedelt, es dürfte also ein weniger schmerzhaftes Opfer werden. Oder auch nicht - Es gibt keine Vanilla-Lösung
    Die Chars bekommen einen bestimmten Betrag an Credits in die Hand und ihre GM-Items, Faction Epic Rewards nicht vergessen

    Die Zielserver Mars und Terra dürften eh voll sein mit Rares und Krempel den keiner mehr will weil er es eh schon 3 mal hat. Die Neuankömmlinge dürften also wieder die Wirtschaft ankurbeln, Angebot und Nachfrage werden sicher für akzeptable Preise sorgen.
    Charlevel*100.000 NC gibt einem Capped Char 6 Mios in die Hand, sollte also bei den meisten für eine Rare & Equip reichen, WoCs mal außen vor. Etwas Arbeit wird natürlich nötig sein.


    Es wird keine Möglichkeit geben alles und jeden zu retten und zufrieden zu stellen. Und selbst wenn ihr auf den Zielservern keinen Platz mehr habt könnt ihr immer noch einem Verwalter-Char euren Krempel abdrücken und dann Platz für eure Transfer-Chars machen.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #69

    Default

    Hi ihr gms da draussen...

    Erstmal möchte ich sagen: DANKE. Danke das Ihr an Neocron glaubt und alles tut um Neocron wieder spielbar zu machen.

    Ihr wollt eine weitere Meinung. Hier ist Sie:

    1.Löscht sämtliche Chars samt Inventar, Appas usw. auf allen Servern.
    2.Macht erstmal einen Server und später einen deutschen und einen englischen Server.
    3.Beseitigt die Möglichkeit Items zu dupen.(Hat die Wirtschaft Neocrons unwiederbringlich zerstört)
    4.Beseitigt die Möglichkeit Dateien zu verändern.
    5.Macht Neocron F2P und später nen Itemshop (welcher nur Sachen verkauft, die keinerlei Vorteile im PVP bringen)
    6.Verdient euch ne goldene Nase^^

    Ich denke das Neocron jetzt so wie es ist, schon besser als jedes andere Online Game ist...
    Das Gerüst ist fertig aber jetzt sollte sich drangemacht werden jeden dieser Bereiche auszubauen.
    Housing, OPs, Berufe, Appas ,PVP , Fahrzeuge etc
    Du kannst in Neocron deine Appas einrichten und man hat 100-150 Möbel zur auswahl????
    Man ich will in den OPFight ziehen und mit 10 Panzern, 5 Bombern und 20 man auf den OP zielen und hier wird an Items festgehalten, die auf keinem Server mehr etwas wert sind.
    Liebe Community! Ihr wollt Neocron besser und heftiger erleben und machts den gms so schwer wie nur möglich und bereitet den weg damit sich die leute den belt mit 10 woc3 pas vollstopfen um auch das Wirtschaftssystem des neuen servers zu ruinieren?

    Wie gesagt, löscht den ganzen Shit und nutzt das Potenzial von Neocron welches soweit ich weiss einzigartig ist.

    Hoffe ich bin hier keinem auf den Schlips getreten, wir sind alle für Neocron.

    Das war meine Meinung..

    Grüsse an alle

    God of Hansaplast
    Clanratsmitglied Last Generation/Cityadmin

    Grüsse alle Last Generation Member

  10. #70
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    hmm also wer kein messi verhalten am tag legt ist glaube ich nicht ganz richtig in neocron das ist seit 2.9.2002 sondern so die beta nicht mitgezählt ^^ TIP deswegen ist auch der saveslot wieder eingefürt worden und auf dem pvp server ist so gut wie keiner drauf gegangen da sie alle an ihrer lieblings wumme hingen hehe
    es gab genug cs kiddy die nur auf pken ausgelegt waren aber von denen ist schon lange keiner mehr hier.
    naja zurück zur vorschlagsammlung

    also hier erst mal ein vorschlag der nur für merc ist ! was man später noch macht kann man immer noch disskutieren

    also IMPS und ARMOR sollten auf jeden fall mit das gehört einfach zum runner dazu !
    QUICKSOLT auf jeden fall
    und der GOGU da mit z.b. ein conster auch die parts hat zum bauen versucht mal mit ein cap conster bei null an zu fangen das ist nerventaufreibent ohne ende und man hatte das ja alles schon der gogu würde ich sogar als wichtigstes transfar mittel halten
    GELD sollte am rang angepast werden
    so jetzt kommen die ausnahmen die nicht gehen sollten :
    rare pats geresst und ungeresst
    alle arten von keys (vhc app clan)
    bps von geressten items (leer bps gibts ja genug beim händler)
    bei den gm items sollte man das noch checken ob die gehen oder nicht ich hab viel damals mitmachen müssen und will die gm items eigentlich nicht missen vllt kann ein gm ne liste machen auf merc und die später dem char auf dem neuen server wieder geben somit könnte man die auch weg lassen
    ich hoffe es kommt schnell eine info für merc man braucht ja schon bissen zeit ich hab ca 40 apps zu durchsuchen dann wo ich nicht mal weiss wo alle liegen lol

    also ich finde ne komplette lösung kann man jetzt eh nicht finden für alle server also das hier ist JETZT nur für MERC !
    und in der tat ich hab 2 gold pa's hc pa und für ein spy eine hab ich vom event und einer erhandelt aber welche wo kann ich nicht mehr sagen die hatte ich schon ganz vergessen aber beim durchschauen von den apps wieder gefunden
    ein skill reset würde ich jetzt nicht so toll finden kann man ja lomen notfalls

    wenn ich immer höre wirtschaftssystem könnt ich kotzen echt als ob die paar leute mehr auf dem server schaden nur weil man nicht überteuerte preise dann zahlen muss um etwas zu bekommen find ich lächerlich die leute die den dup genutzt haben haben alles kaputt gemacht nicht die die jetzt von merc kommen !!!! die sind nämlich nur eine bereicherung des neuen server obwohl ich nicht mal weiss auf welchen ich gehen sollte
    mars macht kein besseres bild als merc
    terra wäre ok aber deutsch ist mir lieber ^^ also zwickmühle

    God of Hansaplast dann kann ich davon ausgehen das du meine runner komplett ausrüstet umsonst ? den nakt zum opfight geht keiner das steht ja mal fest ! und trader char ebenfalls nicht ! und wer unbedingt 10 mal ne woc3 pa hat was ich mal bezweifel soll er doch mitnehmen was bringt ihn das denn ? wie gesagt ein gm kann ja prüfen auf merc ob die ok ist ich hab nur 2 dieser pas in ca 6 jahren bekommen denke mal das ist ok für den zeitraum!

    ich würde es zwar mehr begrüssen wenn sich die halbwegs aktiven runner von merc hier noch melden würden weil über andere server kann man viel sagen wenn man da nichts hat jeder hat wohl sein heimserver und seine items die einem am herz liegen
    könnte jetzt auch ohne schlechtes gewissen sagen macht terra dicht und teil die auf die auf aber da gibt es genau so welche wie ich es bin die jahrelang gesucht gehandelt gebaut und geresst haben ohne ende um das zu haben was die jetzt haben.
    ich z.b. habe alle trophies selbst erarbeitet sogar die master hunter's und das bei den vermurksten cr und ich bin stolz drauf silber und gold pokal erfolgreich gewonnen die bronse hab ich mir erhandelt die copbot hab ich mir beim event verdient und das möchte ich einfach nicht missen wegen ein umzug alleine dafür breuchte ich schon mehr als den quicksolt. hoffe die gms können das bissen verstehen wenn sich einer bereit erklärt mir das auf mein neuen server wieder zu geben soll mir das egal sein wenns nicht mit kann ^^

    aber mal ne farge zum char es soll ja gespeichert werden ist dann sl abgeschlossene epic's und faction sym gespeichert ? wenn ja bekommt man die items wieder ? den man kann ja nur einmal ein epic machen ! hoffe das würde mit überlegt der next epic z.b. der key ist ja dann weg entweder man bekommt ein neuen vom gm oder alle epics müsten zurück gesetzt werden
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  11. #71
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich habe nur mein All Artifact Ress-Tool damals auf der Auktion bei der Mall bekommen mit Hilfe von einer Hand voll Verbündeten, Gönner und Mentoren. Was sonst noch wichtig ist, ist mein selbst geresster und gebauter Full Artifact LE im Kopf eingepflanzt. Und ein offenes Labor wo ich rein darf zum ressen hätte ich auch gerne.

    Die ganzen Appas und Trophäen und so sind für mich weniger wichtig. Ich würde mich freuen den blutigen Pfad nochmal neu begehen zu dürfen. Aber wie und wo das sein soll das entscheidet ihr. Denn ich will eh nur traden, beobachten und am Parfüm von Frauen schnuppern und nicht kämpfen.

    Ist das zu viel verlangt? Was meint Ihr?

  12. #72
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    hehe was nur ressen dann sollten wir uns zusammen tuhen ich bau gerne auch wenn nicht viele 5 sloter dabei rumkommen und schrott bekommt mein barter zum verscherbelt den der muss ja neues gel kaufen und so zeugs halt
    die full arti le's hab ich auch im kopf und will den nicht verlieren beim transfer
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  13. #73
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Macht doch so einen tollen Trader-Clan auf wie damals Cyberdyne auf Mars
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  14. #74
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by God of Hansapla View Post
    Liebe Community! Ihr wollt Neocron besser und heftiger erleben und machts den gms so schwer wie nur möglich und bereitet den weg damit sich die leute den belt mit 10 woc3 pas vollstopfen um auch das Wirtschaftssystem des neuen servers zu ruinieren?

    Wie gesagt, löscht den ganzen Shit und nutzt das Potenzial von Neocron welches soweit ich weiss einzigartig ist.

    Hoffe ich bin hier keinem auf den Schlips getreten, wir sind alle für Neocron.
    Ich stimme bei, und habe auch so gewählt in dem anderen Thread: Ein Server mit einem kompletten Wipe.

    Mir wäre für die Zukunft von Neocron am wichtigsten daß möglichst viele Fehler in dem Spiel behoben werden.

    Ich denke was neue Spieler abschrecken dürfte ist vor allem die aktuelle Instabilität des Spiels. Crashes, Fatals, Black Syncs, die Lag Spikes die wir gerade haben, das fehlerhafte Clipping der Grafikengine, die Fehler im Netcode.

    Meiner Ansicht nach gibt es schon viel zu viel Content. Was sollen wir mit dem Content, wenn der Kern des Spiels nicht funktioniert?

    Ich fände es besser, wenn wir einen Core haben im Spiel, der wirklich funktioniert, und von dort wieder anfangen Inhalte hinzuzufügen.

    Der spielerische Kern von Neocron ist für mich peresönlich das PvE (vor allem in der Gruppe), und das PvP. Klar ist das Crafting cool, und das Housing, aber für mich ist es nicht der Hauptfokus. Natürlich kommt es aber darauf an wie die gesamte Community das sieht. Wenn wir einen Kern festgelegt hätten, dann könnten sich alle darauf konzentrieren. Der Kern muss stabil laufen, und balanced sein, bevor wieder neues hinzukommt.

    Danke & Gruß

  15. #75
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Ivan Eres
    das housing muss ja jeder selber wissen ist halt nur zum wohlfühlen wenn man z.b. als träder da stunden drin verbringt
    pve find ich am wichtigsten
    pvp eingentlich nur um ein op rum und dann auch nur wenn man ihn hacken will rot gleich tot find ich jetzt gearde bei der auslastung nicht gerade so gut ich hab schon viel fun gehabt mit roten im pve killrezz sollte aber keiner machen auch nicht im opkampf ! ehre halt
    ohne craftig und das dazu gehörige ressen geht mal garnicht in neocron also ist das ein grosser/wichtiger bestandteil und es gibt ja leute die übernehmen das gerne ^^ crashes fatals und vor allen blacksyncs hatte ich in letzter zeit sehr wenige das kommt aber bei jeden online game mal vor was echt nervt sind echt die lags (server schluckauf so zu sagen) bin deswegen schon paar mal unplanmässig zum gr gekommen
    events würde ich jetzt gerade nicht machen da für gibts viel zu viele baustellen in nc und da könnte ich vorerst auch gerne drauf verzichten später sehr gerne ganz viele events

    aber jetzt geht es ja in erster liene nur um den transfer wegen merc alles andere ist ja schon 1000 mal in anderen threads angesprochen wurden. ist jetzt nicht böse gemeint aber uns merc runnern leuft die zeit davon im warsten sinne
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •