1. #46

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    Vokus du redest mir aus der seele
    ja am 2.9.2002 ging nc1 am start manman jetzt könnte mein sohn schon mit zocken ^^
    Danke, Bitte...

    Und mein Sohn zockt es wirklich schon inzwischen. Es ist ca. so alt wie NC zum ersten Mal an mein Ohr gekommen ist. Das war so im Jahre 2000...in einer Kneipe in Hannover...^^

    *SCHILD HOCH HÄLT* GEGEN KOMPLETTEM SERVERÜBERGREIFENEN WIPE

    Tut mir das bitte nicht an...
    Last edited by Vokus; 15-08-12 at 20:10.
    Serena

  2. #47
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ich dachte da nur an ein gold und paar items wipe serverübergreifent lol
    aber ein ganzen wipe wird wohl ehr denn todesstoss für nc werden

    also ich pack meine items zum mitnehmen auf jeden fall schon mal in den qs rest im gogu ich hoffe das kk ein einsehen hat für die treusten runner der neocron geschichte

    zoltan wir sind doch noch am leben also noch ^^
    nicht alle auf merc haben forum acc und die waren echt plat mit den dicht machen ohne items und so mitnehemen paar sind schon gar nicht mehr online gekommen da sie kein sinn mehr drin sehen

    bitte macht es irgentwie möglich wenigstens die imps armor qs und gogu mit zu nehemn auch wenn es länger dauern sollte als als der termin zum serverdown damit könnte ich noch gut leben aber bitte vorher sagen was und wo man mitnehmen kann von vhc app's key's mal abgesehen hab mein app schon abgelichtet und versuch es wieder so her zu richten auch wenn ich da ein gm später für breuchte wegen den 3 tänzerinen und der blaue tür key..
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  3. #48
    Registered User bedron's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mars
    Posts
    114

    Default

    Also ich habe auch Cap-chars auf allen Servern, aber ein kompletten wipe aller Server würde ich auch für das beste halten.
    Das bringt frischen Wind und aufbruchsstimmung, und wer seit Beta spielt kennt das ja schon da wir glaube schon 3 wipes hatten oder hab ich mich verzählt?
    Mars: miss nebuliss

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

  4. #49
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by bedron View Post
    Also ich habe auch Cap-chars auf allen Servern, aber ein kompletten wipe aller Server würde ich auch für das beste halten.
    Das bringt frischen Wind und aufbruchsstimmung, und wer seit Beta spielt kennt das ja schon da wir glaube schon 3 wipes hatten oder hab ich mich verzählt?
    Ich finde auch daß ein kompletter Wipe ein richtiger Neustart wäre für NC.

    Damit herrschen wieder die gleichen Chancen für alle.

    Ich vermute dadurch verschwindet auch ein ganzer Haufen Schrott aus der Datenbank.

    Am wichtigsten finde ich dabei daß die gedupten Items gelöscht werden.

    Letztendlich geht es für mich bei dieser Frage darum, ob man wegen einer Minderheit so viele Ressourcen bindet um einen Item-Transfer zu bauen, oder ob man diese Ressourcen für sinnvolleres nutzt, wie zum Beispiel Bugfixing.

    Schließlich geht es eigentlich darum, neue Spieler anzulocken, und dazu finde ich es wichtiger die Balance wieder herzustellen im Spiel, und Fehler zu beheben, als die Items und Appas zu behalten.

  5. #50

    Default

    joar wipes hatte ich genug, aber noch keinen mit Items, die mir ans Herz gewachsen sind...
    Serena

  6. #51

    Default

    Ich sehe das mit dem "Neustart" auch eher positiv als negativ, auch ich hab privat chars mit sau alten Ur-Alt Items... z.B. meine allererste CS

    Also ein "KK" im Sinne von REAKKTOR gibt es nicht mehr, ein "KK" im Sinne von NUKKLEAR schon. An Neocron arbeiten, managen und entwicklen nur wir: Das "Volunteer" Team.
    Und momentan sind die Resourcen wirklich knapp, wir hängen am Bugfixing (= Client / Serversoftware), Featuredevelopment (= Launcherpage, Webbackend) und Serverinfrastruktur (= Kurz: Dresden '45).

    Natürlich soll Ingamesupport und Events auch nicht zu kurz kommen. Wir haben einen festen Milestone; ich möchte die Details vorerst für mich behalten; den wir zum Mercury-Shutdown erreichen sollten.
    Wenn das ganze soweit reibungslos über die Bühne geht, haben wir wieder mehr Luft.

    Ihr müsst bedenken, dass wir hier für Neocron bereits seit Wochen Nachtschichten einlegen, neben unserem normalen Alltagsgeschäft. Ein Dank von mir deswegen an meine Teamkollegen und natürlich an euch, für eure wahnsinnige Geduld!
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  7. #52
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Die wenigsten hätten wohl Lust nach einem harten Arbeitstag noch für eine maulende Community was zu tun. Dafür meinen vollsten Respekt.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  8. #53
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Ist ja kein Maulen.
    Ich denke jeder Runner hängt an Neocron und natürlich an den Erinnerungen.
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  9. #54
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Kann man euch Kaffee spenden oder andere Coffeinbeschleuniger?

  10. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Kann man euch Kaffee spenden oder andere Coffeinbeschleuniger?
    Für mich nicht, bin recht sensibel geworden nach meinem langen Coffein-Entzug.

    So, wo sind denn eure Vorschläge? Ich würde die gerne Sammeln
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  11. #56
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Kein Vorschlag sondern meine Meinung:

    Ein kompletter Wipe aller Server ist der Genickbruch für Neocron. Zu dem eine Bestrfung für alle ehrlichen Spieler. Wenn man bedenkt das man teilweise Wochen gebraucht hat um gewisse Sachen zu bekommen bzw. Events mitgemacht hat um ein GM Item zu erhaschen.

    Da die Comm zum größten Teil aus Uraltspielern besteht die, wie weiter unten bereits steht, Gegnstände haben an denen "Erinnerungen" hängen würde ein solcher Schritt zu hart sein. Wenn ich allein an Eure Aktion denke wo ihr damals den Corssbow gegen einen Schokoriegel eingetauscht habt dann sehe ich für so eine Akion schwarz.

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  12. #57

    Default

    Meinungen haben dazu geführt, das wir nun eure Vorschläge suchen. Meinungen haben wir genug und diese waren bisher leider wenig konstruktiv.
    Ich möchte weniger hören was damals war, sondern wie wir es nun (in Zukunft) besser lösen wollen.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  13. #58
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Schon klar, doch dafür müsste die Comm (oder vllt nur ich) wissen was technisch machbar ist bzw. im zeitlichen Rahmen bliebe.

    Dann ist es einfacher Vorschläge zu unterbreiten die hilfreich sein könnten. Ich persönlich bin immer ein Freund von Abstimmungen. Ein Poll, der mögliche von Euch genannte Opionen enthält wo jeder für sich entscheiden kann was für ihn das Beste ist.

    Wie gesagt, ich weiß nicht was technisch machbar ist und so müsst ihr mir die möglichen Optionen vorgeben.

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  14. #59
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Für mich nicht, bin recht sensibel geworden nach meinem langen Coffein-Entzug.

    So, wo sind denn eure Vorschläge? Ich würde die gerne Sammeln
    Ok, fang ich mal an ...

    Wie wäre es mit einem kompletten Wipe mit Ausnahme der Quickbelts?

    So könnte jeder pro Runner die 10 wichtigsten Items behalten (Waffen, Imps, Armor, Trophies) und man wäre den Rest los. 10 Plätze sollten reichen, um die Gegenstände zu behalten, die man braucht, damit das Setup des Runners funktioniert und man Runs für die "verlorenen" Items machen kann.
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

  15. #60
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    macht es so wie es zu NC1 zeit gemacht wurde, nur diesmal den Quickbelt und das wars.


    was noch super wäre wenn die skillpunkte resetet wären aber mehr nicht...

    Achso und einen cross transfer wäre super. hatte ich ja shcon per pm angefragt
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

Page 4 of 12 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •