1. #16

    Default

    Nice Job..
    Weiter so!

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Peter-Lustig View Post
    Nice Job..
    Weiter so!
    das war nicht lustig!

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Pitbull.^ View Post
    das war nicht lustig!
    Darauf gehe ich mal nicht ein dass gehört nicht zum Thema :P

    Wollte mal fragen ob es möglich ist die chars auf andere Accounts zu transferieren oder ob es nur auf den selben Account geht?

  4. #19
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Die exakten Details für den Transfer sind noch nicht in Stein gemeißelt.
    Primäres Ziel wird es sein diese auf dem selben Acct zu tranferieren. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es hier zu Engpässen kommen kann und haben den Cross-Account Fall im Hinterkopf.

    Eine endgültige Aussage kann ich euch jedoch noch nicht geben.
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  5. #20

    Default

    Sehr schade.
    Als damals die "neuen" Server kamen habe ich einige meiner Chars aus Versehen nach Mercury transferiert statt nach Terra. Den Rest meiner Chars hab ich dann auf Terra transferieren lassen und zweiserverig gespielt. Im Nachhinein sollte man sich doch immer an das Zugpferd halten (in dem Falle Terra).
    Auf Mars habe ich auch eine zeitlang gezockt, wobei je weniger Spieler online sind umso mehr Charaktere brauchst du. Von daher schonmal weggefallen.

    Andererseits ist es fein, weil ein Server wegfällt und damit sicher auch Kosten, Wartung, Aufwand, etc.

    Goodbye Mercury

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by lawless View Post
    Andererseits ist es fein, weil ein Server wegfällt und damit sicher auch Kosten, Wartung, Aufwand, etc.
    Leider nicht. Dieser Server wird ja an andere Stelle für Neocron wieder in Betrieb genommen. Der Aufwand steigt sogar, da es teil eines Entwicklungssystemes werden soll. (Na? Ist das nichts? /speculation_on)
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  7. #22
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    na das doch mal ein wort Zoltan ....

    PS: @ Zoltan .. die screenshots sind gut unter verschluss....
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Leider nicht. Dieser Server wird ja an andere Stelle für Neocron wieder in Betrieb genommen. Der Aufwand steigt sogar, da es teil eines Entwicklungssystemes werden soll. (Na? Ist das nichts? /speculation_on)
    Also wird Merc zum Testserver für die Devs um an NC:R zu basteln... na immerhin...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #24
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    *reibt die Kristallknolle mit Flutschi ein um ein klares Bild zu bekommen*

    Als Resso die ersten klaren Bilder sieht werden seine Augen groß und er kommt aus dem staunen nicht mehr heraus...

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    Also wird Merc zum Testserver für die Devs um an NC:R zu basteln... na immerhin...
    Nein.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  11. #26

    Default

    GUt, das heißt sie basteln an NC evo2.2 patches, auch gut
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #27
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Seit wann ist Mars eigentlich ein 4-Slot Server?

  13. #28
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    also hab ich das jetzt recht verstanden ich kann rein gar nichts von merc mitnehmen ???
    was nutz mir ein woc5 char ohne imps rüstung und gar ne waffe hab ca 20000 rare pars da ein app was mir chenoa zum teil eingerichtet hat also ganz zu schweigen von paar items die echt mal selten sind und die copbot/silber gold trophies !
    damals konnte man von nc1 nach 2 wenigstens den quickbelt mitnehmen wenn auch das schon wenig war !
    aber garnichts mit nehmen zu können ist einfach gesagt ne frechheit allein das sich so aus zu denken von wegen wirtschaft des zielservers ist ja mal ganz grosses kino !
    da bleibt man so lange hier auf ein server und dann sowas wie wäre es wenn man den treuen gamern entgegenkommt und den ganzen acc auf ein andern server packt machbar ist das ja !
    da braucht mir keiner mit wirtschaft zu kommen das ist eh seit evo 2.2 verbockt worden und wenn sich die anderen server lustig machen bin ich mal da für das ein kompleter wipe für alle kommt dann ist es gerecht für alle und nicht das die leute die sich auf merc über jahre was auf gebaut haben bestraft werden jawohl genau das ist das BESTRAFT !!!

    macht mars zu da sind eh weniger char drauf ! :P

    zoltan
    Ihr werdet das Möglicherweise etwas ungerecht finden, aber glaubt mir, das hat alles seinen tieferen Sinn.

    sorry zoltan da sehe ich kein tieferen sinn drin mit null auf ein anderen server gedrückt zu werden aber die die schon da sind haben alles ein tieferen sinn macht echt nur ein komplett wipe und ein fix der kein dupen mehr zuläst und auch mars als 4 solt server ist zu wenig macht einfach ein 5 slot draus dann paasen die 4 von merc mit auf mars drauf wenn man schon den ganzen staub aufwirbelt dann richtig ^^
    Last edited by ICE98; 14-08-12 at 23:46.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  14. #29
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    @ ICE98

    oh nice dann ist resso nicht mehr alleine auf mars......


    aber du hast recht was das quickbelt angeht, ich finde den sollten wir schon mit nehmen können/dürfen.. die machen das schon und wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm hauptsache ich habe meine merc chars auf terra
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  15. #30
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default

    Quote Originally Posted by Farril View Post
    Das Quickbelt, Armor-, Implant- oder Build-Window sind hier beim Char-Inventar eingeschlossen.
    Es wird nicht möglich sein Gegenstände mitzunehmen.
    Prinzipiell habe ich nix gegen einen Transfer meiner Chars von Mercury nach Terra - aber ohne Imps & Quickbelt ist so ein Transfer akademisch.

    Was nützen mir nackte Chars - gerade auch dann, wenn ja die Slots auf Terra potentiell überschrieben werden und ich auf dem Server dann nichts mehr habe? Soll ich dann mit einem WoC Char ohne Geld aus dem Müll die Teile für eine TL 5 Waffe zusammensammeln?

    Also nochmal : Grundsätzlich thumbs-up für den Transfer, aber Imps & Quickbelt _müssen_ mit
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •