Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Exclamation Wichtige Information zu Mercury! BITTE LESEN!

    Hallo,

    die folgenden Zeilen werden einigen sicher hart aufstoßen, aber dieser Entschluss musste aufgrund der laufenden Umstrukturierungen getroffen werden.

    Der deutsche 4 Slot Server "Mercury" wird am 25.08.2012 dauerhaft heruntergefahren werden. Bitte sichert euch wichtige Informationen wie z.B. Screens eurer Skills, Nachrichten, etc.

    Wir werden alle Charaktere von Mercury sichern und erarbeiten momentan die Möglichkeit eines Server-zu-Server-Transfers.
    Um die Wirtschaft des Zielservers nicht zu beeinträchtigen, werden Inventar, GoGuardian, Geld und Apartmens nicht beim Transfer berücksichtigt.

    Ihr werdet das Möglicherweise etwas ungerecht finden, aber glaubt mir, das hat alles seinen tieferen Sinn.

    Z
    Last edited by Zoltan; 13-08-12 at 13:04.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Das ist ein lohnenswertes Opfer für die Zukunft von Neocron. Vielen Dank für die Info, und daß ihr sogar am Sonntag aktiv seid! Ihr seid die besten.

  3. #3
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Hoffentlich werden endlich alle auf einen Gameserver gestopft.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  4. #4
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Ich glaube fest daran, dass die Zukunft von Neocron dieses "Opfer" wert ist. Immerhin war/ist die Population ja schon seit Jahren 0% auf Merc. Sicherlich wird Mars früher oder später das gleiche Schicksal ereilen, auch wenn es mir persönlich weh tut. Immerhin stecken gerade dort Jahre an NC-Spaß. So ähnlich geht es mit Sicherheit den Merc-Spielern. Aber ce la vi Mercury!


  5. #5

    Default

    Was ist mit dem QuickBelt ?

  6. #6
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Das Quickbelt, Armor-, Implant- oder Build-Window sind hier beim Char-Inventar eingeschlossen.
    Es wird nicht möglich sein Gegenstände mitzunehmen.
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  7. #7
    Registered User T'Pol's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    64

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Um die Wirtschaft des Zielservers nicht zu beeinträchtigen, werden Inventar, GoGuardian, Geld und Apartmens nicht beim Transfer berücksichtigt.

    Ihr werdet das Möglicherweise etwas ungerecht finden, aber glaubt mir, das hat alles seinen tieferen Sinn.

    Z
    Oha.
    Also ganz ehrlich das hat keinen tieferen Sinn.
    Die Wirtschaft des Zielservers wäre völlig unbeeinträchtigt durch eine höhere Anzahl an Spielern und deren Items/Geld.
    Der einzige tiefere Sinn der sich für mich dadurch ergibt das ich (obwohl ich wirklich gerne mal wieder reingeschaut hätte nach Jahren ohne NC) definitiv nicht mehr reinschauen werde. Was soll ich als PPU ohne Geld und Items machen? In den Level 1 Keller gehen?

    Schade......

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by T'Pol View Post
    Oha.
    Also ganz ehrlich das hat keinen tieferen Sinn.
    [snip]
    Was soll ich .... machen?
    Doch, es macht Sinn - wir können/möchten dazu zum jetzigen Zeitpunkt aber keine Details preisgeben und ich habe volles Verständnis für Dein/euer Unverständnis. Mir würde es wohl ähnlich gehen. Bitte die Grabreden und Flüche noch so lange zurückhalten bis der Transfer läuft. Dann sind alle Fakten auf dem Tisch. Ich hoffe, dass dies zeitnah möglich sein wird, denn die Ungewissheit die wir den Merc-Spielern zumuten ist ja keineswegs ein erhaltenswerter Zustand.


    UPDATE 28.11.2012:
    Wie an vielen anderen Stellen bereits geschrieben wurde, gibt es derzeit technisch keine Möglichkeit für einen Transfer. Da wir begrenzte Ressourcen für die Arbeit an und mit Neocron zur Verfügung haben und diese möglichst effektiv nutzen müssen, wird es sicher noch eine gute Weile dauern bis ein Chartransfer ermöglicht werden kann.
    Last edited by Mokoi; 28-11-12 at 20:37.

  9. #9
    Just another Neocron-Citizen
    Join Date
    October 2004
    Posts
    46

    Default

    Ich bin tatsächlich traurig.Ich freue mich, das es mit NeoCron weitergeht und es einen Server gibt, der gut besucht ist.

    Ich bin allerdings sehr traurig über das, was ich auf Mercury zurücklasse. Mein Charakter hatte eine Sammelleidenschaft für Appartments und Blueprints entwickelt, die ich zurücklasse. Und das war eine Menge.

    Wenn ihr da was entwickelt und es da eine kleine Kompensation gäbe - vor allem um meine Dichterkneipe im PepperPark trauere ich - mit Oben-ohne-Bedienung und Tabledancerinnen... gibt es da Möglichkeit, sowas wieder einzurichten?

    Da würden sich Dave Ramone und seine Brüder sehr freuen...

    Forschungs- und Handelszentrum Ramone
    Dave Ramone, Inhaber (Forscher)

    Unknown Online - mit großem Shadowrun-Ingameforum!

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by TypeRyder View Post
    Ich bin tatsächlich traurig.Ich freue mich, das es mit NeoCron weitergeht und es einen Server gibt, der gut besucht ist.

    Ich bin allerdings sehr traurig über das, was ich auf Mercury zurücklasse. Mein Charakter hatte eine Sammelleidenschaft für Appartments und Blueprints entwickelt, die ich zurücklasse. Und das war eine Menge.

    Wenn ihr da was entwickelt und es da eine kleine Kompensation gäbe - vor allem um meine Dichterkneipe im PepperPark trauere ich - mit Oben-ohne-Bedienung und Tabledancerinnen... gibt es da Möglichkeit, sowas wieder einzurichten?

    Da würden sich Dave Ramone und seine Brüder sehr freuen...
    Du kannst dich auf Titan wieder aktiv beteiligen, dann wird das mit der Dichterkneipe sicher kein Problem. Wollt schon immer mal n Poetry-Slam in NC veranstalten
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #11
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Also ich habe auch etliche sachen auf Mercury zurückgelassen.
    Im ersten Moment ist das schade, aber jetzt wo Titan da ist und alle bei 0 anfangen macht es mehr spass wieder in NC einzuloggen.

    Die Serverauslastung bei Titan ist in der Spitze bei 30%.
    Und ich denke das bald auch wieder Spielershops, Bar u.s.w aufgemacht werden.
    Ich muss nur schauen das ich jetzt an ordentlich geld komme damit ich mein Fahrzeughandel wieder aufmachen kann.

    Und wenn man von den GMs unterstüzung bekommt will ich auch wieder ein NExT Faction App aufbauen, sowie wie wir es auf Mars hatten.
    Und wenn ich genug Geld habe mach ich noch eine Bar auf. Mal schauen.

    Leider weiß ich nicht mehr so gut wie man am besten Geld verdienen kann um meine Wünsche umzusetzen.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •