1. #1

    Thumbs up Server umgezogen

    Morgenstund hat Gold im Mund! Aus diesem Grund haben wir heute morgen in aller früh den Masterserver in die EU verschoben.
    Warum waren diese Maßnahmen nötig? Ihr habt leider sicher öfters mitbekommen, das ein Verteilungsknoten in den USA zusammengebrochen ist. Es ist dabei völlig egal ob die anderen Server funktionstüchtig laufen oder nicht (war bisher immer so), wenn die Verbindung zum Masterserver zusammenbricht sind die anderen leider abgeschnitten. Durch den Umzug ist diese Verbindung nun stabiler, sollte "drüben" mal wieder was nicht passen, sind zumindestens andere Server noch erreichbar.

    Ein weiterer Grund ist die Verarbeitung der Logindaten, der Loginvorgang sollte nun spührbar schneller von statten gehen. Unsere verarbeitene Businesslogik, welche für Login- und Accountmanagement verantwortlich ist, profitiert von der neuen Geschwindigkeit natürlich ebenfalls.


    Wir wünschen euch Viel Spass weiterhin!

    UPDATE #1)

    Einige können nicht einloggen, seid beruhigt. Einfach den Schreibschutz der UPDATER.INI und NEOCRON.INI aufheben und den Client (BITTE) über den NeocronLauncher starten.



    Z
    Last edited by Zoltan; 31-07-12 at 15:59.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  2. #2
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Freue mich drauf, wenn die Gameserver auch demnächst umziehen (hoffentlich).
    Der Login geht auf jeden Fall schneller und ich kann jetzt auch eine Stunde AFK gehen ohne einen Sync (soweit ich das bis jetzt bemerkt habe).

    Grüße
    NEC | =DD=
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  3. #3
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    YES! YES! YES! FROSTER! FROSTER! FROSTER! *headbang*

  4. #4
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    stark leute... einfach stark !

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl View Post
    stark leute... einfach stark !
    da kann ich mich nur anschließen... weiter so... es werden immer mehr ;-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •