1. #1

    Default Chenoa - Nicole Montag

    Hi all,
    I am sorry that I have to return with really sad news. News that have made us all pause for a minute or even longer.

    With Danaes words:

    "It is a very sad day for the Neocron family. Over the years, we have been blessed with the pleasure to work with the greatest people in the world. Nicole "Chenoa" Montag is one of those dear people. As some may know, Chenoa has been battling illness now for quite some time. It is with a heavy heart I post today that her body could take no more. Chenoa has gone far too soon to be with her maker. We pray and hope for those left behind; that they will find comfort in knowing her pain has ended and her legacy lives on in our hearts, our minds, and in our gaming community. Chenoa will never be forgotten.

    Remember her kindly and warmly; All the good times we shared together in game, on chat, and even in person for those lucky enough to have met Chenoa. Our deepest condolences to all friends and family who survive her.

    We all love you, Chen."


    Thanks Nicole

    Kirk

    ---

    Hallo,

    leider muss ich mich mit einer sehr traurigen Nachricht zurückmelden. Eine Nachricht, die uns alle für eine Weile innehalten ließ.

    Mit Danaes Worten:

    "Es ist ein sehr trauriger Tag für die ganze Neocron Familie.
    Im Laufe der Jahre hatten wir das Glück mit den wunderbarsten Personen zusammenzuarbeiten.
    Nicole "Chenoa" Montag ist einer dieser geschätzten Menschen.

    Wie einige vielleicht wissen, hatte Chenoa schon seit einiger Zeit mit schwerer Krankheit zu kämpfen.
    Mit schwerem Herzen muss ich euch heute mitteilen, dass ihr Körper diesen Kampf nun verloren hat. Viel zu früh hat Chenoa uns und diese Welt verlassen.
    Wir beten und hoffen mit ihren Angehörigen; mögen Sie Trost finden in dem Wissen, dass ihr Schmerz nun ein Ende hat und ihr Andenken in unserem Herzen, dem Geist und in unserer Gemeinschaft fortlebt. Chenoa wird nie vergessen sein.

    Behaltet Sie in guter Erinnerung; All die schönen Momente die wir gemeinsam im Spiel, in Gesprächen oder auch im persönlichen Kontakt erleben durften.
    Unsere tiefste Anteilnahme gilt ihren Freunden und der Familie.

    We all love you, Chen."

    Danke Nicole!

    Kirk
    Last edited by Farril; 21-05-12 at 23:38. Reason: Deutsche Übersetzung beigefügt

  2. #2
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    RIP Chenoa
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  3. #3
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    I wished, that this is a bad joke. But then I realised, that this is the truth and I'm shocked.
    I didn't know her personally, but I would like to say:

    "Thank you for everything you did for us."

    RIP Chenoa

  4. #4

    Default

    R.I.P. Chenoa

  5. #5

    Unhappy

    Herzliches Beileid auch von meiner Seite und alles Gute den Hinterbliebenen.

  6. #6
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Mein Herzlichstes Beileid


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #7

    Default

    R.I.P

    Das ist einfach nur traurig :/

  8. #8

    Default

    Mein herzliches Beileid.

  9. #9

    Default

    Auch unser herzliches Beleid von ganz Soad

  10. #10
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default RIP, Nicole

    Mein aufrichtiges Beileid. Meine Gedanken sind bei Ihrer Familie und Ihren Freunden. Wir werden Dich nie vergessen.

  11. #11

    Default

    Eine außergewöhnliche Person, durfte einige nette Gespräche mit ihr genießen. Bin tief bestürzt, mein Beileid an die Angehörigen

  12. #12

    Default

    *stimmt Pesti zu*
    Ja, waren schöne Stunden im RP-Channel.
    Danke Chenoa für die Hochzeit der Server Oma, um nur eine der vielen netten Dinge zu erwähnen.

    Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
    *Mal wieder traurig davon schleicht*
    Serena

  13. #13
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Mein aufrichtiges Beileid.

  14. #14
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Mit fehlen echt die Worte....

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und Angehörige!

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  15. #15

    Default

    Nun hab ich seit gestern Abend überlegt was ich heute Morgen dazu schreiben werde, mir einiges zurecht gelegt was ich vielleicht sagen wollte. Und doch nun wo ich hier sitze und es runterschreiben will fehlen einfach die Worte.

    Wir waren uns nicht immer einig und haben gerne mal aneinander vorbeidiskutiert - trotzdem hab ich Sie auch in doch so einigen Stunden Teamspeak von einer ganz anderen, privateren, Seite kennen lernen dürfen.

    Was nun bleibt ist eine Riesen Lücke nicht nur in der NC und BP Community sondern auch in Ihrem persönlichem Umfeld.

    Ich werde Sie in guter Erinnerung halten und spreche hiermit der Familie mein Beileid aus.

    R.I.P. Nicky...
    Last edited by Dark Stingray; 22-05-12 at 07:50.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •