Thread: Shotgun Parts

  1. #1

    Default Shotgun Parts

    Hallo
    Ich wollte mal nachfragen ob euch das Problem mit dem fehlenden Part der Shotguns bekannt ist. das 7er 8er und Rare "Code Fragment #0F0C09"er part dropt nichtmehr egal wie lange man farmt. Hat da eventuell jemand ne Lösung für? ansonsten würde ich gern den Thread hier offen lassen um jeden sehen zu lassen, wie sich der Status der Problembehandlung entwickelt. Damit auch jeder bald weiss wie er eine Shotgun bekommt.

    Ich freue mich dennoch auf konstruktive antworten und auf eine Lösung des Problems eventuell auch von Game Mastern.

    LG Rappler

  2. #2

    Thumbs down

    ungeduldiger Kerl, ..

    verweise auf meinen Beitrag, in welchem schon redlich diskutiert wurde.
    P.S mag den Link ned suchen, schau selbst ..desweiteren wärs ja schön wenn nur DAS eine Teil ned spawnen oder zu looten wäre ...

    Der Server is immer noch down, traurig ...

    Guten Wochenstart @ All ..


  3. #3

    Default

    @Sangree

    Wir müssen diesen Umstand zunächst ein mal prüfen, leider sind die Server noch offline, wie ihr schon richtig bemerkt habt.

    Die Server haben im moment verständlicherweise Top-Prio.

    Wenn ihr eine ausführliche Beschreibung zu diesen Problemen mit den Parts liefern könnt, wäre das eine Hilfe. Vorallem: Was fehlt genau?
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  4. #4

    Default Info

    Hi Zoltan,

    siehe Thread Ionic Rare Fragment Parts
    Nach etlichen Versuchen (wochenlang) ist es nicht gelungen bis auf 1,2 Rare Fragments aus den High Secure Logins (Plaza sowie Neocronicle) alle weiteren Parts zu looten, oder zu bekommen.

    Rare code fragment #1 - Pepper Park 1 High Security login (nein)
    Rare code fragment #2 - Plaza 1 High Security login (geht)
    Rare code fragment #3 - Plaza 2 High Security login (mit Glück)


    Rare code fragment #4 - P1 P2 PP1 PP2 VIA1 VIA 2 LOW Security login
    (alles abgelaufen, alle Container leer)
    Rare code fragment #5 - P1 P2 PP1 PP2 VIA1 VIA 2 MID Security login
    (alles abgelaufen, alle Container leer)

    Note: These containers will most likely be empty and you will need to ask, or hope, for a GM to spawn them. Kann man das nicht endgültig fixen ??

    Rare code fragment #6 - 96/96*** Mobs, Techhaven Bridgelink
    (mit Glück)
    Rare code fragment #7 - 96/96*** Mobs, Techhaven Bridgelink
    (so gut wie nie)
    Rare code fragment #8 - 96/96*** Mobs, Techhaven Bridgelink
    (am häufigsten)
    Rare code fragment #9 - 96/96*** Mobs, Techhaven Bridgelink
    (gar nicht)

    Desweiteren findet man mit Glück ^^ über die in TH Bridegelink angebundenen Level Areas (überwiegend in der 3.ten) mal ein Random Part in den Containern) Jedoch auch nur auf der rechten Seite, da die linken Container nicht ansprechbar sind. Beabsichtigt, oder nicht, man munkelt ..

    Habe das fast 2 Monate am Stück mehrmals die Woche abgelaufen, Tickets geschrieben, etc

    Danke für die Anfrage ;-)
    Last edited by Tankjr; 07-05-12 at 10:51.


  5. #5

    Default

    Na das ist ja schon mal ein Anfang Danke!
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan
    Na das ist ja schon mal ein Anfang Danke!
    Gerne doch, ..viel Glück ;-)


  7. #7

    Default

    Tschuldigung, ich hab keine ahnung vom hacknet, habe das problem nur von meiner quelle weitergegeben. Habe mir schon extra dafür nen char auf fullhacker geloomt um es mir selbst anzuschauen. klar gehen auch die offline server vor.. was auch sonst. aber grad jetzt ist die beste möglichkeit, dass einer der in nc nciht einloggen kann und eine lösung für das problem hat zufällig im forum ist und uns weiterhilft. ich habe shcon einige tipps im englischen forum erhalten und werd das direkt mal testen sobald nc wieder geht.
    danke an alle für die aufmerksamkeit ich melde mich sobald ich neueres über den drop der parts weiss.

    LG Rappler :-*

    P.S: Neocron ist echt das beste spiel der welt (wenn man die bugs, cheater und laggs weglassen würde) da würde blizzard nen harten konkurenten haben

  8. #8

    Default

    schonsen .. ;-)


  9. #9
    Registered User Grogor's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    close to nowhere
    Posts
    76

    Default

    Also um da auch mal was dazu zu sagen, bis auf das rare code fragment #1 kommt man alle anderen ran, selbst das #9 hab ich vor einiger Zeit mal gefunden (bevor die Server umgezogen sind).
    Dass man das #1 nicht findet hängt wohl damit zusammen, dass es es ursprünglich im DOY zu finden war (siehe dazu http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132891 erster Eintrag) und garantiert nach irgend einem Patch/Server restart/etc. vergessen wurde, das wieder in NC zu integrieren. Dass man es im Peper Park 1 finden soll (wie es einigen Listen zu entnehmen ist) kann ich definitv widersprechen. Hab alle Datenbankeinträge geprüft.

  10. #10

    Default

    Ah ok ich werd mich in kürze dran machen alles zu farmen, kann das was grogor sagt ein gm bestätigen (nachdem er es nachprüfte?)

  11. #11

    Default

    edit:

    code rare fragment #9 - spawn an statischen Mobsen @ TH Bridge - confirmed ;-)


  12. #12

    Default

    Alles klar, nach überprüfung und feststellung das es das part #1 war was fehlte, hat es der sehr hilfsbereite gm hoder sofort nachgeprüft und das problem behoben. Vieleb dank hoder. Nun weiss ich was ich die nächste zeit farmen kann ;-) problem ist gelöst nochma danke fürs fixen und /close.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •