Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Ich glaub ich hab Entzugserscheinungen oder sowas. Ich könnte schwören ich hätte letzte Nacht noch ne Antwort auf Sato's letzten quatsch gepostet. Hab ich da nicht auf senden geklickt, oder will mich hier einer der Mods ärgern und löscht meine Posts (ist nämlich schon das zweite mal dass ein Post, den ich am vorabend geschrieben hab am Morgen nicht mehr da ist) ohne mir wenigstens per PM was zu sagen.
    Also Postings / Threads werden normalerweise nicht ohne eine entsprechende PM entfernt.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  2. #32
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Ich glaub ich hab Entzugserscheinungen oder sowas. Ich könnte schwören ich hätte letzte Nacht noch ne Antwort auf Sato's letzten quatsch gepostet. Hab ich da nicht auf senden geklickt, oder will mich hier einer der Mods ärgern und löscht meine Posts (ist nämlich schon das zweite mal dass ein Post, den ich am vorabend geschrieben hab am Morgen nicht mehr da ist) ohne mir wenigstens per PM was zu sagen.
    Das ist mir auch passiert. Das Problem konnte ich allerdings jedes mal dem massiven Konsum von Alkohol zuschreiben.
    Sollten auch andere Vorkommnisse von gestern Abend in deinem Gedächtnis unauffindbar sein, dann könnte selbiges dein Problem sein.

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Das ist mir auch passiert. Das Problem konnte ich allerdings jedes mal dem massiven Konsum von Alkohol zuschreiben.
    Sollten auch andere Vorkommnisse von gestern Abend in deinem Gedächtnis unauffindbar sein, dann könnte selbiges dein Problem sein.
    Da ich prinizipiell auf den Genuß von Alkohol verzichte (außer dem obligatorischen Glas Sekt-Orange bei Hochzeiten/Sylvester/sonstigen entsprechenden Anlässen) kann das leider, muss ich fast sagen, nicht zutreffen. Ich sollte einfach Nachts nicht in Foren rumlungern sondern schlafen. Glaube das ist ein guter Plan.

  4. #34

    Default

    ich hab euch ja alle soooo jeeeeerne.
    kein wunder warum so viele leute aufgehört haben zu zocken,bei so viel ignoranz.
    Last edited by Sato; 10-05-12 at 15:20.

  5. #35
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Jeder - und ich schliess dich mit ein - der immer noch da ist und hier schreibt hat verdammt viel Herzblut in das Spiel gesteckt. Das hast du uns abgesprochen und hast dich nicht informiert was zu dem Thema schon gesagt wurde. Der Post machte den Eindruck, als wenn er in 10 Sekunden heruntergeschrieben wurde.

    Das ist unverschämt und in dem Sinne sind die Reaktionen verständlich. Die Art von Ignoranz lobe ich mir eher, denn dann bleibt ein Blick für das Wichtige in dem Spiel. spaß haben statt sich über andere zu Ärgern.

    Es sind erstmal die kleinen Dinge, die man anpacken kann, die viel mehr an diesem Ziel mitwirken, als den großen verottenden Hammer zu exhumieren.

    In sofern, Have fun!
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  6. #36
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Jeder - und ich schliess dich mit ein - der immer noch da ist und hier schreibt hat verdammt viel Herzblut in das Spiel gesteckt.

    [...]

    Es sind erstmal die kleinen Dinge, die man anpacken kann, die viel mehr an diesem Ziel mitwirken, als den großen verottenden Hammer zu exhumieren.

    QFE !
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  7. #37
    Sikamikanico Amsterdamned's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    i am up in the cloads
    Posts
    23

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Ich muß zugeben: NC 1 auf dem Stand kurz vor NC 2 release wär ich auch sofort dabei...

    Da man im Moment eh nix zu verlieren hat, wäre es ja durchaus nen Versuch wert z.B. Mercury wegzulassen und auf der Machine nen NC 1 Server aufzusetzen und den NC 1 Client wieder zum download anzubieten...

    Mit diesen Worten sprichst du mir aus dem Herzen...

    Cheers

  8. #38
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Neocron 1 wäre natürlich optimal, alleine wegen der Spieler-/Waffenmodels und wie man die Spells hält. (mit der rechten Hand nach oben <3). Aber man wills ja nicht übertreiben.

    2.0 würde schon reichen, hauptsache zurück zum alten Balancing und der damaligen Dynamik im PvP (besonders mit APU...).

    Fakt ist, ich kenne eine Hand von Leuten, die sofort wieder bzw. immer noch zocken würden, wenn 2.1 nicht wäre...

  9. #39
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Red face

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Fakt ist, ich kenne eine Hand von Leuten, die sofort wieder bzw. immer noch zocken würden, wenn 2.1 nicht wäre...
    Sofort wieder bezweifle ich mal immens. Allerdings hat man mit dem Nabbalancing und den neuen SpielerModels sehr viele von der NC Sucht befreit, die heuer noch aktiv wären.
    Sicher würde auch ne Handvoll zurückkommen und bleiben, nur von den 50 die SOFORT anfangen, haste nach 14 Tagen sicher nicht mehr mal die Hälfte übrig.

    Schön zu sehen, das es immernoch 'alte Bekannte' gibt .. die hier zumindest noch lesen. *winkt Amsterdamned zu*

  10. #40
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Das schöne an Nostalgie und der Erinnerung ist, das das gute mit den Jahren immer besser wird und das schlechte gr nicht mehr so schlimm scheint (ist ja auch schon so weit weg) und schonn hat man Anflüge von "Wenn es wider NC1 gäbe würde ich und meine zwölfdrillionen Veteranen Freunde SOFORT wieder spielen. Now and Forever quasi...

    Das da wirklich potential dahinter steckt bezweifel ich stark. Ich hab NC1 auch gerne gespielt und ich hätte sicher kurzzeitig meine Freude dran zu sagen: "Achweisste noch dies.... und weisste noch das..." aber dann kehrt die Realität zurück. Realität ist, das es damals kontinuierlich weniger wurde was die Anzahl der Spieler anging und die meisten Spieler überhaupt sind niemals wegen irgendwelcher balancing probleme gegangen, die gabs doch zu 80% der gesammten Exsistenz Neocrons - nur ab und zu hat man mal zwischen 2 Patches das süsse utopia schnüffeln dürfen. ^^ Es waren vorallem immer 2 Gründe: Stillstand + Cheat0r - was sich auch beides schon immer gut ergänzt hat - und selbst wenn du nun NC1 auf nen server schiebst die Probleme bleiben... dann sinds halt andere Sicherheitslücken und eine andere Version die nicht gepflegt wird. Weg mit Hacknet, weg Mit dome , weg mit WoC usw. ... hört sich ja sicher alles harmlos an, weil war ja eh alles scheisse... aber ich wäre gespannt darauf wieviele dann grade deswegen gehen würden.

    Das sie es "Reloaden" ist die beste wahl überhaupt. Komplett Neu machen ist ausgeschlossen, das wäre Spinnerei das nun anzugehen. Die Überarbeitung ist realistisch und bereits im gange und wenn sies richtig machen, dann muss niemand auf irgendwas verzicten was Neocron in den letzten Jahren "errungen" hat und hat trotzdem die Chance auf ein gepflegtes Produkt das sich auch in Punkto Anti-Cheat, Balance und Netcode weiter entwickelt - auch wenn man nicht die eierlegende Wollmilchsau erwarten sollte zu beginn.

    Naja, Egal! Fussball ist auf dem Platz und Neocron ist aufm Server - da bringt uns das (jetzt kommts) Theorycrafting hier gar nichts. Im Moment haben wir das Glück, das mit der Insolvenz und den NCR plänen das Support Team genauso aus seinem Dronröschenschlaf geholt wurde wie die Community und sie sorgen im Moment intensiv dafür das das Spielen aktuell wieder deutlich interessanter ist. Nutzen wir also das was wir jetzt haben.

    Jetzt müsst ich noch ein Glas alkoholisches auf eine glorreiche Zukunft erheben ^^ hab aber nix zum saufen da um die Zeit - bleibt also nur ein Lecker Cronbeer ;D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #41
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    ...dem Nabbalancing...
    Na der ist neu!

    Könnte ein Klassiker werden...

    Mal zum Thema: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Dinge bei KK auch gut parallel laufen könnten. D.h. Verbesserungsvorschläge könnten ja schonmal gesammelt Ausblicke gegeben und vielleicht irgendwie die grobe Richtung angezeigt werden.
    Klar hat man mit Insolvenz usw. schon viel zu tun... aber man wird das Gefühl nicht los, dass da mehr kommen könnte.
    Mehr kommt momentan nur von den GMs, die enorm aktiv sind und uns schon einige schöne Stündchen bereitet haben.

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ...
    Mal zum Thema: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Dinge bei KK auch gut parallel laufen könnten. D.h. Verbesserungsvorschläge könnten ja schonmal gesammelt Ausblicke gegeben und vielleicht irgendwie die grobe Richtung angezeigt werden.
    ..
    Ack. Wobei eigentlich seit dem verfrühten "Abbruch" (In Wahrheit war's doch genau das: man hat das damals abgebrochen, weil man mit BP vorran kommen musste) des Rebalancings Konsensus darüber herrscht was nachgebessert werden muss. Das brauch man hier nicht wirklich alles immer und immer wieder auflisten. Wenn das den Mädels und Jungs bei KK nicht klar ist, hat man da die Hausaufgaben nicht gemacht.

    Interessanter wäre zu wissen, welche Dinge die in NC 1 gab und in NC 2 nicht mehr, wieder rein sollten in NC:R. Da würde ich allem vorran die Turrets nennen, vielleicht auch nochmal überarbeitet, damit man sie effektiver einsetzen kann.

    Ebenfalls wäre es schön, wenn wir mit NC:R endlich ein funktionierendes Clanwar System bekämen.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •