Thread: GM Meet & Greet

Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31

    Default

    Das Problem ist einfach, die leute sind nicht all gegangen weil alles so super war in NC. Oder weil mal 2 Wochen die Server Probleme hatten. Das große Problem was alle bestätigen außer die 30 leute die NC auch jetzt noch gut finden, ist das Balancing der Klassen/waffen etc.

    Es ist halt total schade das sich grade an dem Balancing nichts mehr ändert! Klar! man kann da in der jetzigen Situation niemandem einen vorwurf machen! Aber das ists eben was ich "mit einem weinenden auge" meine.. Irgendwie ist neocron so nen sterbendes tier das noch hin und wieder versucht aufzustehen.

    würd mal sagen, zum falschen augenblick auf die falschen leute hier im Forum gehört...


    EDIT:
    Aber naja! Ich werde es mir die Tage nochmal angucken! Nur sehe ich es schon kommen.. Spy spielen hasse ich also wird der vergammeln und mein APU wird vermutlich direkt ge one hitted kurz bevor ich rage quitte vielleicht logge ich vorher noch auf PPU der dann von 2 spy's auf ein 1 kmh movement runter getackert wird und innerhalb kürzester zeit trotz aller versuche zugrunde geht
    Last edited by -=Bulveigh=-; 02-05-12 at 16:12.

  2. #32

    Default

    Das stimmt, das Balancing muss unbedingt wieder überarbeitet werden und das Speedcap muss unbedingt wieder eingeführt werden, sowie die z-Koordinatenberechnung auf Seiten des Clients, aber das PvE macht trotzdem immer noch Spaß. Sich mit den richtigen Leuten irgendwo duellieren ist auch sehr lustig.

    @Zoltan: ist es auch möglich ohne einen neuen CD-Key einen neuen Account erstellen zu lassen? In Danaes Infothread diesbezüglich steht nämlich, dass ein CD-Key benötigt wird.

    Noch mal zum Event zurück, es war zwar irgendwie nervig während eines PvE-Events getötet zu werden, aber alles in allem war es doch sehr spaßig. Ich habe mir angewöhnt mir meinen Teil bei solchen Leuten zu denken, zu lächeln und dann weiter zu spielen. So ist es auch nicht weiter schlimm, wenn ein solch tolles Event mal wieder zeitweilig gesprengt wird, aber die GMs haben sie ja dann glücklicherweise weg geportet, wobei ich finde, dass man Liste über solche Zwischenfälle führen sollte und dann auch härter durchgreifen sollte (temporärer Ban, Löschung von Charakteren und permanente Bans).

    Für die Leute die abwesend waren: auf der Tanzfläche gab es auch ein moonwalkendes Drom zu bestaunen.

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by r2d22k
    @Zoltan: ist es auch möglich ohne einen neuen CD-Key einen neuen Account erstellen zu lassen? In Danaes Infothread diesbezüglich steht nämlich, dass ein CD-Key benötigt wird.
    Einfach mal eine Mail reinschicken, ich denke das sollte passen Ich werde später noch einmal ein Statement dazu abgeben.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    würd mal sagen, zum falschen augenblick auf die falschen leute hier im Forum gehört...
    Echt jetzt? Die Kamellen wieder?

    Ich behaupte, wenn man auch die zwei Hände voll Leute die sich beim rebalancing überhaupt konstruktiv über "was KK macht ist scheiße" oder "der Vorschlag ist Kacke" hinaus beteiligt hatten nicht beachtet hätte, wäre das Ergebnis noch sehr viel desolater ausgefallen. Der Rest gab ja ohnehin gar kein verwertbares Feedback, jedenfalls nicht auf Kanälen die KK hätten erreichen können, da wurde lieber ingame im Clanchat im TS und in den Clanforen locker flockig vom Leder gezogen, wie ich unterstelle teilweise auch ganz bewußt, um nur ja weiter meckern zu können, dass KK ja nicht alle nach ihrer Meinung gefragt hätte. Wahrscheinlich wäre es nur dann richtig gewesen , wenn Reakktor jeden einzeln persönlich per Mail oder Telefon nach seiner Meinung gefragt hätte.

    Zudem ist Fakt, dass wenn man wirklich auf die leute gehört hätte, wäre 2.2 erst ein geschätztes halbes Jahr später live gegangen, weil die Naniten viel zu unausgereift waren und Melee mit diesem rebalancing im Prinzip ganz tot gepatcht wurde. Das war auch schon auf dem testserver bekannt und groß und breit diskutiert worden.

    Um mal speziell auf deine Kritik am sterblichen PPU zu kommen: NC ist eines der wenigen MMOs das ne richtige Heilerklasse hat, wo diese Heilerklasse auch noch mit der stärksten defensivkraft aufwartet. Und das ist auch nach dem rebalancing noch so, dass der PPU den meisten Schaden wegsteckt dank voller Schildwirkung und voller Healwirkung im selfcast.

  5. #35

    Default

    Ich melde mich zurück.

    Ein CD-Key ist im moment nicht notwendig, also einfach Kontakt aufnehmen.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  6. #36
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Wow,fast schon mehr GM's als Spieler :P

    und rakrbrtlashsh müsst ihr verstehen,jemand der nur für ne Stunde einloggt um legit pvp zu betreiben brauch 20mille auf dem Konto
    Inspector Mittens

  7. #37

    Default

    Nochmal, ich bin das nicht auf dem video. :-)
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan
    Ich melde mich zurück.

    Ein CD-Key ist im moment nicht notwendig, also einfach Kontakt aufnehmen.
    Das hört sich ja erstmal richtig gut an

    Könntest du das vielleicht ausserhalb dieses threads noch einmal explizit, sowohl im deutschen als auch englischen Forum, anpinnen ?

    Das könnte uns u.U. ein paar neue Spieler bescheren

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Ryan Steiner
    Das hört sich ja erstmal richtig gut an

    Könntest du das vielleicht ausserhalb dieses threads noch einmal explizit, sowohl im deutschen als auch englischen Forum, anpinnen ?

    Das könnte uns u.U. ein paar neue Spieler bescheren
    Das Problem wird sich demnächst eh gelöst haben, einfach ein wenig Geduld
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  10. #40
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan
    Das Problem wird sich demnächst eh gelöst haben, einfach ein wenig Geduld
    Ich liebe solche halbgaren Aussagen :-P

  11. #41

    Default

    @MadMeleeFreak

    ich hab immer wieder hin und her überlegt, ob ich jetzt echt auf dein Posting eingehen soll... Habe mich jedoch dagegen entschieden das öffentlich zu machen, da es sonst nur noch weiter offtopic geht und ich eh vermute du willst nicht verstehen was ich meine ich schreibs dir einfach als PN, dann gehen wir keinem aufn sack und du weißt wenigstens meine Meinung.

    @halbgare Aussagen

    gibt es eigentlich im moment irgendwelche ungefähren Termine zu Neocron Reloaded? Ich will kein "in 124,5 Tagen!" sondern hätte nur gerne mal nen gefühl dafür ob die entwicklung grade gestartet hat oder ob es schon eher in richtung annähernd fertig geht? *g* also muss ich 5 oder 1 jahr warten?

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Ich liebe solche halbgaren Aussagen :-P
    Ich finde die wesentlich aussagekräftiger als ein "When its done", das mag ich selbst nicht

    Einfach ein wenig (Achtung, vermutlich böses Wort!) Geduld aufbringen.

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    gibt es eigentlich im moment irgendwelche ungefähren Termine zu Neocron Reloaded? Ich will kein "in 124,5 Tagen!" sondern hätte nur gerne mal nen gefühl dafür ob die entwicklung grade gestartet hat oder ob es schon eher in richtung annähernd fertig geht? *g* also muss ich 5 oder 1 jahr warten?
    When its done! Ah, verdammt! Nein, wie schon mal an andere Stelle erwähnt wurde, wird sich Kirk Lenke höchstwarscheinlich dazu noch äussern.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    @MadMeleeFreak

    ich hab immer wieder hin und her überlegt, ob ich jetzt echt auf dein Posting eingehen soll... Habe mich jedoch dagegen entschieden das öffentlich zu machen, da es sonst nur noch weiter offtopic geht und ich eh vermute du willst nicht verstehen was ich meine ich schreibs dir einfach als PN, dann gehen wir keinem aufn sack und du weißt wenigstens meine Meinung.
    Hab auch brav per P.M. geantwortet. Stimme zu muss hier nicht noch weiter off topic gehen, is nur so, dass ich gerade bei dem Thema emotional reagiere. Nichtsdestotrotz, bilde ich mir eigentlich ein die Meinung anderer Nachvollziehen und verstehen zu können ich sags halt nur wenn ich anderer Meinung bin. Das darf man dann aber nicht mit Ignoranz verwechseln.


    @News von Zoltan:

    Das hört sich gut an. Hoffe bald ist echt bald, dann wirds ein schöner Mai. Erst wird TES Online angekündigt, Diablo 3 kommt und es wird klar wie's hier weiter geht.

  14. #44
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan
    Ich finde die wesentlich aussagekräftiger als ein "When its done", das mag ich selbst nicht

    Einfach ein wenig (Achtung, vermutlich böses Wort!) Geduld aufbringen.
    War ja nicht böse gemeint. Geduld habe ich natürlich auch. Vor allem deshalb, da ich momentan eh keine Zeit fürs rechnern habe.

    Übrigens zu TES Online...

    Siehe: http://imgur.com/a/fO9Ty#0

    Stichwort Combat System. Der hinterletzte WoW-Dreck. Die Pfeifen lernen es einfach nicht. Und immer verstecken sie sich hinter "Network-Latency". Kann mir keiner erzählen, dass es mit dem heutigen Stand der Technik nicht möglich wäre ein gescheites MMO zu bauen mit nem Kampfsystem ala Skyrim.

    Naja... hier gehts um NC und nicht um TESonline
    Last edited by nabbl; 04-05-12 at 13:29.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •