1. #1
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default [Warnung vor Hörverlust]

    Guten Tach

    Manch einer hat die (leidige) Erfahrung eventuell schon gemacht und weiss das ich gerne mal, zusätzlich zur Pixelstubserei, in voller Extase Loop-Software vergewaltige um ein musikähnliches Erzeugnis auf die Welt zu bringen, das - wie könnte es ohne musikalisches Handwerk anders sein - im elektronischen Bereich angesiedelt ist. Man könnte jetzt eine Sonnenbrille aufsetzen und es Ambient Trance mit Genremix Elementen nennen... allgemein ists aber sicher Utz Utz Teschno richtiger .. ganz ohne Sonnenbrille ^^

    Um das ganze bischen abzutrennen vom restlichen Gedönse hab ich dem ganzen einen eigenen Namen gegeben und vertreibe die "Ergüße" natürlich 4 Free (wer würde es auch bezahlen) per Website / Soundcloud. Viel "release-fähiges" ist dabei noch nicht rumgekommen, allerdings ist es wirklich nur ein bischen Hobby, dementsprechend muss man da gewisse abstriche machen. ^^

    Beim jünsten "Track" 'Awaken' habe ich mich bischen an Neocron vergangen. Insgesammt ist ein ganz schönes ergebnis rausgekommen. Beim basteln hatte ich dann den Drang noch etwas mehr Material aus dem Neocron Sound Archiv zu verwenden und eine alternative Version des Tracks im Zeichen Neocrons zu basteln. Ja... so war das - und jetzt muss es die arme NC Community hier erdulden ... ich bitte um Verständnis ^^ und hoffe es gibt vielleicht ein paar die gefallen daran finden.

    LoopStrider - Awaken (Unit 13 - Neocron Edition) @ Soundcloud

    sanfte grüße

    ps: ich hab das natürlich schon von KK Abstempeln lassen, nicht das ich hier Urheber verunglimpfen würde =)

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #2

    Default

    Wär ich bei fartbook oder sonem Mist würd ichs liken^^ So kann ich nur mit einem "Gut gemacht!" dienen... ^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3

    Default

    Ich bin zwar bei F-Book und stehe mehr auf Sachen wie Eisbrecher, Rammstein oder Nightwish, trotzdem schließe ich mich hier gerne an.

    Gut gemacht, lässt sich hören

  4. #4

    Default

    Es wundert vermutlich niemand, aber ich mags auch, und das hat nix damit zu tun dass wir Kumpelz sind ^^.

    Komme zwar auch eher aus der Rock, Metal irgendwas Ecke, aber hab nix gegen ein paar ordendliche elektronische Klänge einzuwenden. Und das rummst schon ganz gut auf ner vernünftigen Anlage :-)

    *like
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  5. #5
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Ich habe mir jetzt über 8 Minuten gegeben und muss wirklich sagen:
    Warum zum Geier habe ich dafür Rock Antenne abgestellt?!?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  6. #6

    Default

    Sehr nice, am Anfang hatte ich schon fast Gänsehaut bei der Ansprache vom dritten Jahrtausend ....

  7. #7
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Puh das freut misch das es insgesamt doch was positives hat =)

    Quote Originally Posted by Atreides
    Warum zum Geier habe ich dafür Rock Antenne abgestellt?!?
    Sag nicht du wärst nicht gewarnt gewesen

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #8
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Besser als das komische Akira Sun Zeuchs... Also wie immer ... crv <3

  9. #9
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Puh das freut misch das es insgesamt doch was positives hat =)



    Sag nicht du wärst nicht gewarnt gewesen
    Keine Frage, ich stehe auf gewisse Dinge aus der Ecke wirklich! Z. B. der "Matrix Rave" ( http://www.youtube.com/watch?v=hMzw5ARknRM ) oder, um mal die ganz guten alten Sachen rauszukramen "Der Blade Rave" ( http://www.youtube.com/watch?v=cNOP2t9FObw )... Da geht mir einer ab.

    Bei dem Lied frage ich mich 8 Minuten nur, wann es los geht.

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Besser als das komische Akira Sun Zeuchs... Also wie immer ... crv <3
    Das allemal...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  10. #10
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Michael, könntest Du nicht mal einen schnelleren Track machen?

    Beispiel 1
    Beispiel 2


    DOY Reporter (eng) (ger)

  11. #11
    Das menschlich Kanonenkugel Tazo's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mental Abyss
    Posts
    1,313

    Default



    CHICKYYYYYYY... Lord of the Dance!!!11one

  12. #12
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Jo, da fehlt ne schnelle passage wos auch rums macht. Sind aber gute Psy-klänge dabei.
    edit: Die mucke erinnert ein bisschen an UT. Grad so bei 6:30 wos losgeht, musste ich sofort dran denken. Irgendwie hat mich die Musik im 2ten Gedanke an eine 64k Demo von 2003 erinnert. War irgendein Wettbewerb und in dem Siegervideo lief ähnliche Musik mit klang. War zu damaliger Zeit echt fett. :P
    Last edited by Powerpunsh; 13-04-12 at 00:25.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #13
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    huhu =)

    Ich hab die englische Version des Intros ausgrabn können und habe eine komplett englische Version hinzugefügt. Auch wenn ich natürlich den deutschen Bruce Willis schätze dürfte das einem nicht-deutschen ja sicher unspektakulär vorkommen ^^

    Nur der "komplettheit" halber ist nun alles abgedeckt.
    Und ja, ich nehme mir eigentlich immer vor auch mal nen schnelleren Track zu machen , aber beim basteln wirds immer... so halt

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #14
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Versuch Dich doch erstmal an so einem Zwischending

    http://www.youtube.com/watch?v=nxUpy6d9Ztw


    DOY Reporter (eng) (ger)

  15. #15
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich denke da helfen nur religöse Rituale ^^
    Das ist beim Pixelschubbsen nicht anders... es kommt raus was bei rauskommt, das wenigste war der Ursprüngliche Plan - bei SW könnte man sagen ich lasse mich von der Macht leiten. ^^

    Vielleicht ist das ja "Mein" Sound... wir werden sehn

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •