Thread: Wieder zurück

Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1

    Red face Wieder zurück

    Hallo zusammen,

    schön zu sehen, dass das Neocronforum doch noch ab und an genutzt wird. Ich hab mit Beginn der Beta von NC 1 angefangen zu spielen. Damals noch bei den Titans (Black Dragon) und später als Co-Leader der "Angels of Neocron" (Proto Pharm). Da wie ich sehe die Serverauslastung alles andere als hoch ist (0 - 1%) meine frage ob es denn eine Art "Hauptserver" gibt, wo mitlerweile alle spielen. Bei der geringen auslastung machen 3 Server ja kaum Sinn :-).

    Welche Klasse würder ihr mir denn empfehlen anzufangen? Ich habe ja mit einem APU wie ich ihn Früher auch gespielt habe geliebäugelt, musste aber leider lesen, dass der wohl momentan unspielbar geworden ist.

    Bis dann,

    Vasakralem/Taurus

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Vasakralem
    Hallo zusammen,

    schön zu sehen, dass das Neocronforum doch noch ab und an genutzt wird. Ich hab mit Beginn der Beta von NC 1 angefangen zu spielen. Damals noch bei den Titans (Black Dragon) und später als Co-Leader der "Angels of Neocron" (Proto Pharm). Da wie ich sehe die Serverauslastung alles andere als hoch ist (0 - 1%) meine frage ob es denn eine Art "Hauptserver" gibt, wo mitlerweile alle spielen. Bei der geringen auslastung machen 3 Server ja kaum Sinn :-).

    Welche Klasse würder ihr mir denn empfehlen anzufangen? Ich habe ja mit einem APU wie ich ihn Früher auch gespielt habe geliebäugelt, musste aber leider lesen, dass der wohl momentan unspielbar geworden ist.

    Bis dann,

    Vasakralem/Taurus
    Terra ist der Server wo die Luzi abgeht. Unspielbar ist APU nich nur halt im PvP schwierig zu handlen weil wenig aushält und Schaden dazu nicht passt. Und wegen Aim castbugs auftreten bei schlechter Verbindung, die man leider momentan zwangsläufig hat weil die Server jetzt in Kanada stehen. Spy (Rifle/pistol) oder Tank (HC) sind gut spielbar.

  3. #3

    Default

    Terra sind die meisten on und Klasse... Tjoa, wie wärs mit Tank?^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  4. #4

    Default

    Hallo ihr Zwei,

    und danke für die schnelle Antwort. Terra also. klingt gut. Mit Spy konnte ich mich zu NC 1 Zeiten schon nicht so anfreunden. Ich denke ich werde es mal mit einem Tank versuchen.

    Welche Stadt wird denn am meisten bespielt (Tech heaven/MB/Neocron) bzw. in welchen Fractionen sind denn Spieler vertreten? Nicht das ich mir einen Tank an der MB mache und es ist nix los
    Last edited by Vasakralem; 12-05-12 at 15:21.

  5. #5

    Default

    Neocron is immernoch die am dichtesten besiedelte Stadt.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Vasakralem
    Welche Stadt wird denn am meisten bespielt (Tech heaven/MB/Neocron) bzw. in welchen Fractionen sind denn Spieler vertreten? Nicht das ich mir einen Tank an der MB mache und es ist nix los
    es wird allgemein nicht soviel los sein^^

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    es wird allgemein nicht soviel los sein^^
    Zack bämm ... Trace holt wieder den Hammer raus ;o)

  8. #8
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    es wird allgemein nicht soviel los sein^^
    Ja denn sieh mal zu und schlür Deinen Sauhaufen hier wieder an!
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Adrenalyn
    Zack bämm ... Trace holt wieder den Hammer raus ;o)
    realität ist wie ein hammerschlag auf den hinterkopf


    Quote Originally Posted by Atreides
    Ja denn sieh mal zu und schlür Deinen Sauhaufen hier wieder an!
    man wie gerne würde ich dich wieder als gegner haben, aber mit STARS bitte
    allerdings glaube ich das das nichts wird. die bereitschaft schätze ich sehr niedrig. uns hats in alle winde auf dem mmo-markt zerstreut.

    aber wieviele leute bräuchte man denn so ca. um eine chance auf terra zu haben?

  10. #10
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    realität ist wie ein hammerschlag auf den hinterkopf



    man wie gerne würde ich dich wieder als gegner haben, aber mit STARS bitte
    allerdings glaube ich das das nichts wird. die bereitschaft schätze ich sehr niedrig. uns hats in alle winde auf dem mmo-markt zerstreut.

    aber wieviele leute bräuchte man denn so ca. um eine chance auf terra zu haben?
    So 4-5 ... wennse gut sind.

  11. #11

    Default

    jo 4 sollten reichen, die wahren PvP Könige sind dort jetzt Peter Lustig und Gefolge.

    Wenn die Giganten das Land verlassen, sind die Zwerge die neuen Giganten

  12. #12

    Default

    Mich verwirrt grad immernoch, das Trace und "gut" in direktem Zusammenhang hier auftauchen^^

    Aber wäre schonmal wieder ne Idee, man wieder reinzuschauen

    Klein Nabbl weng ärgern

    MfG Dera
    Well, thats not cool...

  13. #13
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    [...]man wie gerne würde ich dich wieder als gegner haben, aber mit STARS bitte
    allerdings glaube ich das das nichts wird. die bereitschaft schätze ich sehr niedrig. uns hats in alle winde auf dem mmo-markt zerstreut.

    aber wieviele leute bräuchte man denn so ca. um eine chance auf terra zu haben?
    Die Rückkehr von S.T.A.R.S. auf die NC-Bühne halte ich derzeit in etwa so wahscheinlich wie die von Freddy Mercury auf die Showbühne. So leit mir das tut.

    Mich bekommt hier keiner auf Dauer weg, bis die den Saftladen stilllegen.
    Quote Originally Posted by Pinoccio
    jo 4 sollten reichen, die wahren PvP Könige sind dort jetzt Peter Lustig und Gefolge.

    Wenn die Giganten das Land verlassen, sind die Zwerge die neuen Giganten
    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

    Von PVP-Königen würde ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht sprechen.
    Quote Originally Posted by Monotonsystem
    Mich verwirrt grad immernoch, das Trace und "gut" in direktem Zusammenhang hier auftauchen^^

    Aber wäre schonmal wieder ne Idee, man wieder reinzuschauen

    Klein Nabbl weng ärgern

    MfG Dera
    Ach, Ihr traut Euch doch eh nicht. Kommt ja nichtmal zu S.T.A.R.S.-Clantreffen...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Ach, Ihr traut Euch doch eh nicht. Kommt ja nichtmal zu S.T.A.R.S.-Clantreffen...
    hab gehört das ein paar von uns auf terra gesichtet wurden

    am clantreffen konnten wir nicht teilnehmen, da unsere plasmawaffen nicht rechtzeitig geliefert wurden. und wenn ich bedenke das ihr mit äxten bewaffnet wart war das wohl auch ganz gut so
    Last edited by trace; 25-05-12 at 11:14.

  15. #15

    Default

    hm wollte mal vor paar wochen reinschauen.
    da waren server offline. heute geht nichtmal mehr der launcher.
    da kann ich die 2gb glaub ich so langsam mal anderweitig einsetzen haha

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •