Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ui das nc3 so zu sagen manman das ich das noch erleben darf nach all den jahren ^^

    hab zwar auf 100 euro gevotet aber da steht ja nichts von monats abo das spült ja auch geld rein
    ich liebe nc bin zwar jetzt nicht mehr so viel online aber wenn ich bedenke wie der start und die accerstellung oder gar das einloggen am 6.9.2002 war uiui von der openbeta in der gamestar und der closebeta ganz zu schweigen ^^ man waren das coole zeiten
    bin jetzt fast 10 jahre dabei man mein sohn könnte jetzt schon mit zocken lol

    nc muss nicht mal die übergrafik haben aber das gesyn mit den pc's von heute und der inet leitungen sollten der vergangenheit angehören ^^

    ich hoffe schon seit jahren das man was neues kommt von nc denn nc könnte meiner meinung einige spieler von wow abwerben es gibt nichts vergleichbares im netz was nc das wasser reichen könnte man sollte es nur mal wieder supporten oder ein neues nc aufsetzen das letzter würde mir besser gefallen auch wenn ich dann bei null anfangen muss
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #32
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    hab auch 100 euro/dollar gewaehlt. Hatte mit NC sehr viel spass und es war das erste und letzte MMORPG das ich regulaer gezockt habe (TF2 ab und zu).

    Der Itemshop bei TF2 funktioniert meines erachtens sehr gut. Es ist sehr belanced und einfach nur genial. Der Itemshop aspekt klappt dort wirklich gut.

    Ueber einen Itemshop der das Aussehen der charactere veraendert bin ich voll dafuer.

    Im grunde genommen kann KK sehr viel von TF2 lernen (speziell die kleinen details). Aber naja, wir werden sehen sprach der blinde und ehrlich gesagt habe ich wenig hoffnung das ich NC3 noch erleben werde...

    allerdings lasse ich mich gerne ueberaschen^^
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  3. #33
    Tkon's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Beckztown
    Posts
    2,816

    Default

    Habe mal für die 100er Variante abgestimmt. Bei entsprechenden Spiel-Features und Rewards für die Spende würde ich evtl. auch mehr geben.

  4. #34

    Default

    Da dieser Thread schon über ein Jahr alt ist, und die Umfrage deshalb schon lange nicht mehr aktuell ist:

    /close
    Baldur
    Management - Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •