1. #16
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Start-Post geändert ...

  2. #17

    Default

    Ich glaube nicht das Nukklear schon offiziel läuft. Es ist wohl vielmehr Plan B wenn Reakktor doch nicht bestehen kann.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #18
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Vermute ich auch fast. Ende März sind wir schlauer!

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Vermute ich auch fast. Ende März sind wir schlauer!
    Ob der Counter wirklich die Entscheidung der Insolvenz einläuten soll? Sowas dauert doch normalerweise länger, KK ist offiziell erst seit dem 15. Februar 2012 als insolvent gemeldet...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #20

    Default

    Hmm da schon ein weiterer im Boot ist und zwei weitere Team Mitglieder unter TBA stehen, glaube ich kaum, dass das nur ein Backup ist. Das hatte sicherlich schon gewissen Vorlauf, und da man sich in diesem Moment auch auf der GDC präsentiert ist das ganze mehr als Spruchreif.

  6. #21

    Default

    Gerade den Startpost nochmal gelesen. Die Sat1 und Pro7 logos waren mir nicht aufgefallen. Aber sie lassen Vermuten, dass die Spiele möglciherweise exklusiv bei sevengames.de auftauchen werden und von da sicherlich auch Geld zur Realisierung kommt.

  7. #22
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ich sehe gerade das NuKKlear wohl mit Frogster Interactive zusammen arbeitet, ein Publisher für MMOs.

  8. #23
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Gerade den Startpost nochmal gelesen. Die Sat1 und Pro7 logos waren mir nicht aufgefallen. Aber sie lassen Vermuten, dass die Spiele möglciherweise exklusiv bei sevengames.de auftauchen werden und von da sicherlich auch Geld zur Realisierung kommt.
    Mal ab der 16. / 17. Sekunde drauf achten.
    Medicare im Plaza 1

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sehe gerade das NuKKlear wohl mit Frogster Interactive zusammen arbeitet, ein Publisher für MMOs.
    Das hat Kirk schon klargestellt: Nukklear arbeitet nicht mit Frogster zusammen, sondern sein Partner in der Firmenleitung, Kay Gruenwoldt, der gerade auch auf der GDC ist, war vorher lange bei Frogster.

  10. #25
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Das hat Kirk schon klargestellt: Nukklear arbeitet nicht mit Frogster zusammen, sondern sein Partner in der Firmenleitung, Kay Gruenwoldt, der gerade auch auf der GDC ist, war vorher lange bei Frogster.
    Ah okay gut. Also fallen die auch schon mal raus!

  11. #26
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Also ich finde den Namen ReaKKtor um Längen besser als dieser neue Name Nukklear!
    Hat man die aktuelle Firma schon aufgegeben?

    Ich finde das Projekt Neocron zu einem der besten was es seit langen auf dem Markt ist - trotz der Fehler, aber zum Thema Insolvenz muß ich sagen das dies der größte Mist ist!
    Hier wird Mist gebaut, Zahlungen nicht geleistet und dann einfach Insolvenz und mit einer neuen Firma einfach wieder von vorne.... die Gläubiger sollen nun sehen wo diese hin kommen. Erfahrungsgemäß gehen durch sowas auch Teile der Gläubiger in die Zwangsinsolvenz usw.! Das kann echt nicht sein und ich frage mich warum man einfach eine neue Firma gründet und nicht zur aktuellen steht!

  12. #27
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Und ich hoffe (wegen sevengames), dass sich KK nicht finanzieren lässt und später irgendwelchen dämlichen Vorschriften von Leuten bekommt die keinen Plan haben und das Game dann versauen.

    Was ich toll finde ist diese Ankündigung :

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    The plan is to take the best things from NC1 and NC2.
    Das lässt hoffen, dass ein paar tolle Elemente aus NC1 zurück kommen

  13. #28

    Default

    Schaut mal, sie brauchen mehr Text für Neocron


    http://www.nukklear.com/#de/Neocron_Reloaded

  14. #29
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Jop :-)

    Zum Sneak Peek auf nukklear.com

    In einer Einstellung sind auf dem Medicenter Regentropfen zu sehen.
    Kirk meinte dazu, dass das noch LAAANGE nicht alles ist, was man da optimieren kann.

  15. #30
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Sorry for doppelpost.

    Aber was noch keiner bedacht hat...

    Wenn NC Reloaded kommt, dann wird es wohl einen kompletten Wipe geben. Inklusive Reset aller Chars auf 0/2 Level. Wenn sie nicht gleich gelöscht werden.

    Sonst mach das ganze Konzept keinen Sinn.

    Würdet ihr das mit euch machen lassen?

    Meine Antwort: Kein Problem, so lange es in irgendeiner Form einen Ausgleich für aktive Spieler gibt, die alles verlieren. (Veteranen-Bonus zB.)

Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •