1. #76

    Default

    Er weiß zumindest das ich ne underwear trage. Und wie schon gesagt auch das ist schon doof genug, weshalb ja schon seit ewigkeiten immer wieder der Wunsch geäußert wird alle Rüstungsgegenstände im 3d Model zu repräsentieren. Naja einig werden wir uns eh nicht. Ich jedenfalls bleib dabei: Zurm Setting passende Fashion items gerne aber ohne extra Slots dafür.

  2. #77
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Damit hätte wohl niemand ein Problem. Vorausgesetzt, es gibt nur wirklich stimmiges Zeug und nix wie Hasenohren, Engelsflügel und auch nix wie Motorradhelme oder zu abgedrehtes Zeugs, das in andere Cyberpunk Games passt aber nicht in Neocron.
    Und extra Slots, von mir aus. Aber das Zeug sollte nicht über der PA angezeigt werden. (Für Sonnenbrillen, Halskette oder so kommt man denke ich nicht ohne extra Slot aus)

  3. #78
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    (...) Also Fashion Items in die normalen Slots und gut. So hat man bei RP die Möglichkeit sie gezielt zu nutzen und rennt trotzdem nicht im Anzug im OP rum. Das ist Atmosphärisch konsistent und wer den Kompromiss nicht mag, dem unterstell ich dass er das feature genau aus dem Grund haben will, um seine Kampfkart/Verteidigungstärke zu verschleiern und nicht, um andere Outfits tragen zu können.
    Your argument is invalid!
    Sieht man derzeit auch nicht ... bzw. nur die PA/NichtPA=Underwear *whine*
    Alle anderen 5 Rüstungsteile sind nicht sichtbar.
    Und ja Sombrero und Mrs.Kitty-Stöckelschuhe für den Tank waren Beispiele für Möglichkeiten die überzogen eine ÄNDERUNG DES OUTFITS darstellen sollten. Ob das in dreckigen Halsbändern mit Nieten oder zerissenen Obertrikotagen endet. .. .. ... weis der Fuchs

    Zugegebener Maßen hasse ich alle RentiergeweihmitWeihnachtsmützeundrosaOsterhasenohren - Träger und dies paßt auch nicht ins NC-Flair ... Aber deswegen gleich so an die Decke zu gehen ...
    Quote Originally Posted by trace
    (...) sollte man eine PA tragen auch nur diese angezeigt wird.
    Dann verschleiert man also mit seiner PA die Rüstung ...

    Quote Originally Posted by gamefreak
    und auch nix wie Motorradhelme oder zu abgedrehtes Zeugs
    Wieso keine Moppedhelme? *verweist auf seine Signatur* Allein der Sicherheit wegen!
    Last edited by YA5; 09-03-12 at 13:35. Reason: PA/Underwear - edit für Drachenpaladin

  4. #79

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Your argument is invalid!
    Sieht man derzeit auch nicht ... bzw. nur die PA *whine*
    Naja, wenn der Gegner keine PA trägt trägt er mit angrenzender Wahrscheinlichkeit eine Underware, weil komplett ohne is blöd, macht eigentlich keiner im PvP.
    Man sieht es also daran weil man nichts sieht
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #80
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Das erinnert mich an meine NC Anfangszeit, als ich beim Schmuggler im P2 diese tolle Battle Armor gekauft habe. Bis dahin habe ich nicht gewusst, dass man sich mit Alt+E in die Third Person katapultieren kann.
    Und ich dachte ich sehe ganz sicher total anders aus als vorher.

    Im Aggi Keller sagte man mir wie ich in die 3rd Person gehe und war regelrecht enttäuscht.

    Man muss sagen, dass es einfach überhaupt nicht sinnvoll ist, wenn man einen Motorrad Helm in seinen Rüstungsslot steckt und dann keinen Helm auf hat.

    Das könnte auch neue Spieler abschrecken, da "Customization" heutzutage ja gross geschrieben wird.

  6. #81

    Default

    Da is was dran. Dennoch halte ich nicht viel von Kostümierungen die die tatsächliche Armor overriden. Dann lieber die Möglichkeit die einzelnen Armorteile farblich anzupassen und mit alternativen Texture Sets zu versehen.

  7. #82
    Kyle Deedrah WildAnt's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Titan
    Posts
    480

    Default

    Öhm, ja - ich hab jetzt hier nur überflogen - darf ja nicht so auffallen auffer Arbeit *hust*


    Werden denn ins "neue" Neocron Items übernommen oder wirds einfach nur komplett neu sein? Weil, wenn letzteres, dann brauch ich ja quasi nun doch nicht mehr wieder einsteigen.

  8. #83

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Das erinnert mich an meine NC Anfangszeit, als ich beim Schmuggler im P2 diese tolle Battle Armor gekauft habe. Bis dahin habe ich nicht gewusst, dass man sich mit Alt+E in die Third Person katapultieren kann.
    Und ich dachte ich sehe ganz sicher total anders aus als vorher.

    Im Aggi Keller sagte man mir wie ich in die 3rd Person gehe und war regelrecht enttäuscht.

    Man muss sagen, dass es einfach überhaupt nicht sinnvoll ist, wenn man einen Motorrad Helm in seinen Rüstungsslot steckt und dann keinen Helm auf hat.

    Das könnte auch neue Spieler abschrecken, da "Customization" heutzutage ja gross geschrieben wird.
    Ich muß gestehen, Alt+E war mir bis zu diesem Moment noch gar nicht bekannt. Danke für den Hinweis.

  9. #84
    Mr. Präsidente xD KcDee's Avatar
    Join Date
    July 2010
    Location
    Sachsen, Dresden
    Posts
    83

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Ich muß gestehen, Alt+E war mir bis zu diesem Moment noch gar nicht bekannt. Danke für den Hinweis.


    Bei mir wars bis vor einigen Wochen noch ALT-H ! ich mein Alt-H isn Traum...wenn man weis wie
    den wie sagt man so schön, alles hat ein ende nur...

  10. #85

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Das könnte auch neue Spieler abschrecken, da "Customization" heutzutage ja gross geschrieben wird.
    Stimmt natürlich, wenn ich allerdings an immer noch aktuelle Probleme wie schwebende Haare denke, dann wird mir bei solcher "Customization" Angst und Bange

  11. #86

    Default

    Also ich fände eine Kombination aus Abo und F2P für die Reloaded Version gar nicht so verkehrt. Ich stelle mir das wie folgt vor. Dass Abo besteht also aus einem Packet mit verschiedenen Sachen, wie sie hier schon von einigen vorgeschlagen wurden, zu einem festen montlichen Preis. Die Sachen aus dem Abo können sich die F2P Spieler auch alle einzeln im Itemshop kaufen allerdings zu einem leicht erhöhten Preis. Diese haben dafür ja den Vorteil dass sie sich alles selber zusammenmixen können und nicht an einen festen Betrag gebunden sind. Wenn ich mir eine Zeitung einzeln kaufe jeden Monat ist sie auch teurer als im Abo. Bei den Beiträgen die ich jetzt hier gelesen habe hört es dann hier für die Abo Spieler auf. Aber warum sollten diese dann nicht auch noch zusätzlich Sachen im Itemshop kaufen dürfen? Wie z.b. so Sachen wie Vehikel, Möbel, Appas und Kleidung. Soviel dazu.

    Ich bin ebenfalls dafür dass im Itemshop keine Sachen angeboten werden die jmd im PVP/PVE einen Vorteil verschaffen. Alles was es im Itemshop zu kaufen gibt muss auch erspielbar sein. Im Prinzip würden dann sogar Waffen mit dazu gehören. Eine 5 Slot CS zu bauen ist nicht unmöglich daher könnte man sie rein theoretisch auch im Itemshop kaufen. Allerdings nur in einem Zustand wie es im Spiel auch herstellbar ist. Im Prinzip ist es mir egal ob sich jmd so eine Waffe mit echtem Geld kauft oder sie sich hart erspielt.
    Vehikel im Itemshop sollten komplett neue und ohne Waffen sein. Wie z.b. das Quad. Dieses sollte allerdings nicht in den Itemshop da es für Neueinsteiger ein tolles Fahrzeug ist : ).
    Kleidung. Ich glaub jeder hat sich seit NC 2 die Kleidung aus NC 1 wieder zurückgewünscht. Die aus NC 2 passt halt nicht so recht. Und die Auswahl war auch nicht sehr üppig. Hier kann man mit Sicherheit einiges machen für den Itemshop. Es sollten aber auch wirklich nur Kleidung und Accesoires rein die in diese Postapokalyptische Zeit passen und nicht lila getupfte Strampler oder sowas.

    Und nein man sollte die Klamotten nicht über einer PA sehen. Ich kann meine Boxershorts ja auch net sehen wenn ich ne Hose drüber trage. Entweder Rüssi oder Klamotten aber kein Mischmasch.

  12. #87
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Wäre nice wenn es auch die Option eines Lifetime Abo geben würde. Also man zahlt sagen wir 250 Euro oder so und gilt als fester Bestandteil des Servers. Oder würde das System durch so eine Komponente zermatscht werden?

    Und noch mehr erotische Komponenten hätte ich auch gerne, zur Verbesserung der Lebensqualität.

  13. #88
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Oh bitte keinen Itemshop.
    Dann bin ich in zwei Wochen pleite.

  14. #89

    Default

    Bitte schaut euch einmal diesen Link an http://forum.neocron.com/showthread....58#post2181058

    Grüße
    Kirk

  15. #90
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Yeah!

    Bin dabei

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •