1. #181
    Mr. Präsidente xD KcDee's Avatar
    Join Date
    July 2010
    Location
    Sachsen, Dresden
    Posts
    83

    Smile

    Quote Originally Posted by Ryan Steiner
    Dies würde bedeuten, dass, deiner Meinung nach, hier die Möglichkeit besteht, dass ein Geschäftsführer einer sich im Insolvenzeröffnungsverfahren befindlichen Kapitalgesellschaft, einen Vermögensgegenstand der Gesellschaft während des laufenden Verfahrens zur Seite geschafft hat, nur weil er "dachte dass er sie bekommt " ???
    Das ist nicht dein ernst, oder ?

    Alles in allem würde eine zeitnahe Stellungnahme natürlich alle Gerüchte und Unsicherheiten aus dem Weg schaffen.
    boahh ej habt ihr eine Sprache
    Würde mich nicht Wundern wenn ihr Juristen seid

    PS.: Gibt es nun kein Neocron Reloaded mehr ?
    Mir doch scheiss egal ob über denn Namen von Reakktor oder EaKKtor

    Hab nicht alles gelesen, brauch ich auch nicht ... HAAHA trotzdem LIEB ICH EUCH
    den wie sagt man so schön, alles hat ein ende nur...

  2. #182
    Mr. Präsidente xD KcDee's Avatar
    Join Date
    July 2010
    Location
    Sachsen, Dresden
    Posts
    83

    Default

    Quote Originally Posted by Santo
    /sign
    wieso sign'est du das

    MAL EIN BISSCHEN STREIT SUCHEN !!! DAS WAR NÄMLICH AN LETZTER STELLE !

    ich bitte um löschung
    den wie sagt man so schön, alles hat ein ende nur...

  3. #183
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Bedauerlich wegen der Zukunft von Neocron ist es schon, auch wenn das Projekt wohl aktuell privat laufen soll! Die Frage ist natürlich inwieweit die Marke Neocron inkl. der Software etc. überhaupt in private Hand wechseln konnte/durfte?

    Man darf hier auch nicht die Gläubiger vergessen, die Geld, ware oder anderes in die Firma Reakktor gesteckt haben, bzw. die dort für bereits eingebrachte Dienst/,-Leistungen einfach nicht bezahlt werden, weil keine Masse mehr da ist!

  4. #184
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Sicherlich, aber ich denke nicht das sie einfach mal gesagt haben, "hey wir versuchen einfach mal die Lizenz rauszuschmuggeln" ^^ Das wird schon auch nen rechtlich konkreten Plan (eventuell mit "8 bit Graustufen" gedruckt ^^) gegangen sein. Das war ja auch sicherlich keine Nacht und Nebel Aktion, so eine Insolvenz sieht man ja schon kommen und auch die eigenen Chancen kann man bei aller Hoffnung sicher auch realistisch kalkulieren. Auch wenn man natürlich nicht hellsehen kann ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #185
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    hat Kirk nicht irgendwo gesagt, dass er die Rechte irgendwann mal Privat erworben hat?
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  6. #186
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    hat Kirk nicht irgendwo gesagt, dass er die Rechte irgendwann mal Privat erworben hat?
    Wie lief das wohl ab? Kennt einer Mr. Bean wo er sich selbst Geburtstagskarten schreibt?

  7. #187

    Default

    Quote Originally Posted by Astrander
    Bedauerlich wegen der Zukunft von Neocron ist es schon, auch wenn das Projekt wohl aktuell privat laufen soll! Die Frage ist natürlich inwieweit die Marke Neocron inkl. der Software etc. überhaupt in private Hand wechseln konnte/durfte?

    Man darf hier auch nicht die Gläubiger vergessen, die Geld, ware oder anderes in die Firma Reakktor gesteckt haben, bzw. die dort für bereits eingebrachte Dienst/,-Leistungen einfach nicht bezahlt werden, weil keine Masse mehr da ist!
    Die einzige Frage hierbei ist doch, wann die Software gewechselt ist Wenns lange genug vor der konkreten Insolvenz war, ist es ja egal.

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3910111213

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •