1. #91

    Default

    Finde auch Horizon Overdrive nicht uninteressant. Nur wie Diamond Real Estates da rein passt muss mir noch wer erklären ;-). Und was hat der TYI da zu suchen ?

  2. #92

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Finde auch Horizon Overdrive nicht uninteressant. Nur wie Diamond Real Estates da rein passt muss mir noch wer erklären ;-). Und was hat der TYI da zu suchen ?
    Putzig, nich wahr?^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #93
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Wer hat eigentlich bei NCR eigentlich das dritte Bild verbrochen. Ich denke mal da sollte von allem in NC was drauf, aber genau so siehts auch aus und das noch einfach hin und her gefadet, kann man denn nicht mal ein paar kanten cutten?

    Aber genug der moserei ^^
    Ich find die Idee echt gut und denke, das ist das beste, was mit momentanen Möglichkeiten für ein NC2 in Frage kommt. könnt Spassig werden - kommt natürlich auf die umsetzung an, aber ich bin halt mal wieder optimistisch ^^

    GO Neocron!!!

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #94

    Default

    Stimme Michael da zu: Go Neocron!!!

    NC 2 auf F2P umzustellen habe ich bereits vor geraumer Zeit vorgeschlagen. Sofern das Micropayment sinnvoll gestaltet wird (also nicht wie bei BP und überhaupt bei Gamigo üblich) kann das nur ne Win-Win-Win Situation werden. Die Veteranen bekommen endlich wieder angenehm gefüllte Server und einen brauchbaren Netcode. Die Neulinge kommen in den Genuß eines der besten MMOS aller Zeiten und eines der wenigen Vertreter im Genre, die das "RPG" Anhängsel auch wirklich verdienen. Und Nukklear/Reakktor macht möglicherweise genügend Geld, um die Entwicklung von NC3 anzuwerfen.

  5. #95

    Default

    Ist Neocron Reloaded STATT NC3 angedacht, oder existieren auch weiterhin Pläne für ein richtiges NC3, falls sich die finanzielle Lage doch noch irgendwann entspannen sollte? Ich verstehe die Gedankengänge hinter NCR, aber natürlich würde ich mir irgendwann auch ein echtes NC3 wünschen

  6. #96

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Ist Neocron Reloaded STATT NC3 angedacht, oder existieren auch weiterhin Pläne für ein richtiges NC3, falls sich die finanzielle Lage doch noch irgendwann entspannen sollte? Ich verstehe die Gedankengänge hinter NCR, aber natürlich würde ich mir irgendwann auch ein echtes NC3 wünschen
    So wie ich das verstanden habe ist NC3 durchaus angedacht aber im Moment nicht realisierbar, da man NC3 "ganz neu bauen" will, mit neuer Stat-of-the-Art Grafik+Game-Engine etc.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #97

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    So wie ich das verstanden habe ist NC3 durchaus angedacht aber im Moment nicht realisierbar, da man NC3 "ganz neu bauen" will, mit neuer Stat-of-the-Art Grafik+Game-Engine etc.
    Ja hab ich auch so verstanden. NC 3 soll auch das Kind von Reakktor dann bleiben sofern die Rettung gelingt. Falls nicht wird es von Nukkleon später realisiert, sobald es finanzierbar ist.

  8. #98
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Ok, nachdem mir mehrmals gesagt wurde die Engine kann was freu ich mich auch auf NC reloaded. (auf den previews sehen einige Texturen etwas seltsam aus)

    Zu NC3 gibt es diese Aussage von Kirk:
    "For Neocron 3 we will take a more powerful engine in regard but this is also depending on time and BUDGET "

    Was mich noch interessieren würde ist, wie es eigentlich dazu kam. Auf der Nukklear Seite zu Neocron steht nämlich folgendes unter "background":
    "- More than 250.00 players generated revenues exceeding 14 Million Dollars"
    Ist davon soviel an CDV/10Tacle gegangen? Wenn davon etwas in BP gesteckt wurde, hätte KK dann nicht auch wieder was davon raus bekommen sollen?

    Schade eigentlich, denn Neocron hat sicher keine 14 Millionen gekostet und so ein Erfolg hätte eigentlich eher zu einem Neocron3 als zur Insolvenz führen sollen

  9. #99

    Default

    Zur Zeit der Insolvenz hatte 10T ja mindestens zwei AAA Titel in der Röhre: Black Prophecy und Elveon. Das verschlingt ruck zuck mal 14 Mios.

    Und so wie BP gelaufen ist und läuft, hat das noch nicht wirklich Geld generiert. Gamigo wird sich durch ihre unflexibilität bezüglich ihrer Shop-Philosophie und durch den Umgang mit der Community (da solls bei anderen Spielen im Protfolio noch Schlimmer zugehen als bei BP) an BP kräftig verschlucken. Ich denke Springer will die nicht umsonst jetzt loswerden, wo der Markt richtig loslegt.

    Es hat nie wer so offen ausgesprochen aber bei BP sah es zuletzt nach nichtmal einem Jahr so düster aus wie bei NC etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr nach 2.2. Die Leute aufem Server kannten sich alle persönlich neue Gesichter sah man kaum.

  10. #100

    Default

    Ich hoffe jetzt mal, das Reakktor die Insolvenz durchsteht und wir ein Clientbasiserndes P2P Neocron behalten/kriegen können.

  11. #101

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    [..]und durch den Umgang mit der Community (da solls bei anderen Spielen im Protfolio noch Schlimmer zugehen als bei BP)[..]
    Wo ich Dust und Snowcrash nochmal lobend erwähnen möchte, ich denke die haben da einiges gerissen.^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #102
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Ich hoffe jetzt mal, das Reakktor die Insolvenz durchsteht und wir ein Clientbasiserndes P2P Neocron behalten/kriegen können.
    Lieber Kamuix.

    Ich kann verstehen, dass dich das Ganze aufregt. Aber irgendwo ist alles ganz vage formuliert worden. Selbst auf der HP steht irgendwie zu wenig um daraus wirklich Schlüsse zu ziehen.
    Da steht was von Micro Payments und gleich daneben was von einem normalen Subscription Model für Leute die lieber kontinuierlich zahlen.
    Dann wegen dem Browser: Kirk hat gesagt, dass es sowohl möglich sein soll das Game im Browser zu spielen als auch einen Clienten herunterzuladen. Ganz so wie du willst.
    Zusätzlich ist das Ganze immer noch ein MMORPG. Das heisst GMs sollten schauen, dass die RPG Variante nicht zu kurz kommt. Das haben sie zu NC1 Zeiten und Anfang NC2 auch so gemacht. Wenn zu viel im Handelsschannel gespammed wurde, oder bei OOC Beleidigungen wurde ganz schnell ein kleiner Ban rausgehauen.

    Also lieber abwarten und Tee trinken.

  13. #103

    Default

    Hi Nabbl

    Dann schau ma mal )

    Was mir jetzt auch noch bzgl Unity durch den Kopf geht - das läuft ja auch auf Smartphones und Pads. Damit ließe sich dann ja auch wie bei Fallen Earth eine companion App erstellen, so das man abseits des PCs crafting Prozesse am Laufen hält.

  14. #104
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Unglaublich, Ihr Stümper!

    Es scheint wirklich noch niemandem aufgefallen zu sein:



    http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  15. #105

    Default

    Haha. Nice one. Bin für Korrektur des Firmennamen. Ordnung muss schließlich sein.

Page 7 of 13 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •