1. #31
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Jawoll!!!!
    MC, zocke ich auch schon ständig seit über 1 Jahr!

  2. #32

    Default

    Da biste gut aufgehoben. Am besten eingemauert in nem Raum aus Bedrock ^^
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  3. #33
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Du meinst ohne ein "mining Tool" mit dem er sich rausgraben könnte? ^^
    Jaaa Jaaa lasst etwas liebe in und aus euren Herzen und seid auch ein bischen dankbar, denn immerhin hatte man nicht nur ein Tool verloren sondern auch ein Milky Ren gewonnen

    Und wenn dann dochmal Haselnuss, Mandel, Krokant und Caramel Mods ingame kommen, dann können wir auch ihre Slots nutzen! Rezas Powersnack, Gut für die Umwelt und OK für dich =D

    Aber Offtopic mal beiseite geschoben...
    ...für etwas anderes Offtopic...

    ... was ist eigentlich mit dem NVA passiert Robert?
    Gut du warst wieder abgetaucht aber das Video Archiv hätte man ja online lassen können, wem tut das schon weh? ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #34
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    öhm ... das gibt es noch aber hostet noch auf einem alten Server.

  5. #35

    Default

    So ich hab hier meinen ersten Op fertig. Ich verrate aber nicht welcher es ist . Ein paar Kleinigkeiten will ich noch anpassen aber dafür muss erstmal der Server auf 1.2 geupdated werden. Ich habe versucht so nah wie möglich an dass Original heran zu kommen, was mit Minecraft nicht ganz so einfach ist. Nicht wundern - im Hintergrund befindet sich auch Cajun. Wir haben die Ops alle an einem Fleck gebaut. Die werden hinterher kopiert und an die richtige Stelle platziert.

    http://imageshack.us/g/69/20120307211209.jpg/

  6. #36
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Warum bauen wir nicht einfach die GANZE NC Welt in MC nach? Meine Werbung ist es fürs Spiel alle mal und die Außenstehenden sehen auch das es noch immer eine grosse Community um Neocron gibt!

  7. #37

    Default

    Das wollte ich unter anderem damit bezwecken. Im mom sind wir halt nur 3 Leute und jeder hat einen Op gebaut. Und das im Survival Mode. Komplett NC nachzubauen wäre so eine Mammutaufgabe die man mit 3 Leuten nicht bewältigen kann.

  8. #38
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Jo ich habe auch ein OP gebaut.

    Ich habe Soliko Lab nachgebaut und dann noch den Pussyclub

    Aber zur zeit habe ich leider Technische Problem mit Minecarft. Er unterbricht ständig die Verbindung zum server nach ein paar minuten.

    Hoffe das ich das bald in den Griff bekomme damit ich weiterbauen kann.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  9. #39

    Default

    Crahn mit euch

    ich hätte da ja auch jetzt richtig Lust zu, allerdings ist das Minecraft-thema bisher irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen.

    Ich brauche dafür diese Kaufversion von Minecraft und kann dann automatisch (nachdem ich da ein bisschen geübt habe) auf Hoovers-Server connecten und loslegen ?

    Eine klitzekleine Einführung/Erklärung wäre grossartig.

  10. #40
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Also Minecarft kannst du direkt bei Minecraft.net beziehen.

    Wenn du es dann gekauft hast kannst du dich einloggen und bei Mehrspieler einfach die Server Daten von Hoover Server z.B eingeben und einloggen.

    Jedoch musst du noch warten bis Hoover sein Server auf die neusten Version 1.2 umgestellt hat.

    Weil du direkt die neuste Version bekommst und damit nich auf server kannst wo älter versionen laufen.

    Wann Hoover sein Server umstellt muss er beantworten.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  11. #41
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Sobald ein brauchbares craftBukkit Paket released wurde wahrscheinlich, es laufen zumindest viele Bukkit Plugins auf seinem Server

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #42

    Default

    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

    Hier findest du eigentlich alles was du wissen musst um in Minecraft klar zu kommen. Aber wir geben dir natürlich auch gerne Hilfestellung wenn du nicht klar kommst : ).

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Sobald ein brauchbares craftBukkit Paket released wurde wahrscheinlich, es laufen zumindest viele Bukkit Plugins auf seinem Server

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    … und bringt uns im Moment eine Menge Ärger.

    Die Bukkit DEVs haben schon einschneidende Änderungen angekündigt, viele unserer Plugins laufen garnicht mehr bzw. der Server verweigert den Start. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck daran, diesen Zustand zu ändern, aber die Arbeiten auf dem Testserver werden einige Zeit verschlingen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das alles bald auf die Reihe und abgeschlossen bekommen, denn wir wollen ja alle mit den neuen Features weiterzocken

    Der Liveserver bleibt dennoch erst einmal so lange auf dem R4 aka Minecraft 1.1 Release bestehen, bitte habt Verständnis dafür.
    Es dauert also wohl noch ein paar tage

  14. #44
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    zum glück hab ich nur das nötigste laufen ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #45
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Der Hoover liegt grad im KH und kann da leider garnichts am Server machen. Sorry.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •