1. #16
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Versuchs mal mit ner PM an Chenoa, die ist generell hilfreich =)


  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by dodgefahrer
    Versuchs mal mit ner PM an Chenoa, die ist generell hilfreich =)
    Gestern Vormittag an die beiden für diesen Forenbereich zuständigen Mods ne PM geschrieben, bis heute Abend wurden die noch nichtmal gelesen......

  3. #18
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by Honey
    Gestern Vormittag an die beiden für diesen Forenbereich zuständigen Mods ne PM geschrieben, bis heute Abend wurden die noch nichtmal gelesen......

    Bah ich wusste es.....


  4. #19
    Hi'Neon / Mars Silentstrike's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Austria-Salzburg
    Posts
    172

    Default

    Also ich geb mal kurz als alt/neu Gamer folgende Infos dazu:

    Ich hatte das Game installiert und erstmal einen Trialaccount erstellt. Dieser ist jetzt auf jedenfall deutlich älter als 14 Tage und ich kann nach wie vor einloggen.

    Es wurde jedoch beim Bestellen angegeben, das 5,- / Month zu berappen sind, welches über click2pay abgebucht wird. Ich glaube aber, das ich nachgesehen hatte bei click2pay, das das gar nicht mehr funzt. (kann mich jetzt aber irren).

    Fakt ist jedoch das bis dato keine Abbuchung erfolgt ist.

    Hinzuzumerken ist jedoch: ich habe ein original-Game zuhause.

    Also wenns jemanden hilft. Bei Amazon gibts ein paar Anbieter bis max. 10,-

    lg
    Silentstrike aka Hi'Neon

    I kill people for money, but you're my friend, i kill you for nothing!

  5. #20
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Es ist eigentlich viel einfacher:

    - Alte Accounts, sprich existierende zum damaligen Announcement, dass sie kostenlos sein würden, waren / sind teilweise noch kostenlos. Diese Zeit läuft natürlich irgendwann auch ab. (kenne das exakte Datum nicht!)

    - Alle "neuen" Accounts, sprich die, die danach erstellt wurden, oder auch vor 4 Wochen oder morgen sind ganz normal kostenpflichtig! Trialversionen wie gehabt nur über C2P und dann das Upgrade - es sei denn man hat noch eine Box.

    Das war lediglich für "ältere" Spieler gedacht, nicht für alle Neuen!

    @Honey, ich schätze Dein Kollege hat ne Antwort bekommen.

    Quote Originally Posted by Honey
    Gestern Vormittag an die beiden für diesen Forenbereich zuständigen Mods ne PM geschrieben, bis heute Abend wurden die noch nichtmal gelesen......
    Weil auch eine Chen mal frei hat
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  6. #21
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Weil auch eine Chen mal frei hat
    Pftt seit wann?

    PS: schön zu sehen, dass Du Dich nicht nur im BP Forum aufhältst^^


  7. #22
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Thumbs down

    Meine Meinung dazu:

    'Eigentlich' ist das einfach nur total bescheuert!
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #23
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    heisst das ihr glaubt ernsthaft dass jemand aktuell für dieses spiel bezahlt? LOL

    und ich rede hier nicht von den suchtis die schon seit 5 jahren jedem tag 15 stunden spielen um zu chatten sondern von "neukunden"
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  9. #24

    Default

    Ich glaube schon das noch jemand für das Spiel zahlt, z.B. Leute die von Fallen Earth oder SWG oder Earthrise oder wie sie alle heißen kommen.

    Warum? Weil die Grafik zwar alt und überholt ist, das Spielsystem und hier insbesondere PVP z.B. einem Fallen Earth um längen vorraus ist.


    Eine Anmwerkung noch an Reakktor - steht ja auch schon im englischen Forum - denkt mal über eine alternative zu Click2Pay nach. Bei den Amis wird der Anbieter als Spielbank o.ä. gehandelt ist ist deswegen illegal.

  10. #25
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Ich glaube schon das noch jemand für das Spiel zahlt, z.B. Leute die von Fallen Earth oder SWG oder Earthrise oder wie sie alle heißen kommen.
    Die monatlichen 5 Euro sind eigentlich auch fair aber die 25 Euro Kaufpreis total überteuert. Da sist der selbe Preis wie vor 6(!!!) Jahren. Für ein altes ungepatchtes Spiel... ich würds komplett ohne client Preis machen aber selbst wenn man dafür was nimmt, dann bidde nimmer mehr als 9,95

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Die monatlichen 5 Euro sind eigentlich auch fair aber die 25 Euro Kaufpreis total überteuert. Da sist der selbe Preis wie vor 6(!!!) Jahren. Für ein altes ungepatchtes Spiel... ich würds komplett ohne client Preis machen aber selbst wenn man dafür was nimmt, dann bidde nimmer mehr als 9,95
    Zumal man die Box bei Ebay für 1,50 plus Versand bekommt
    Da werden übrigens immer noch NC I Boxen angeboten, das is schon frech

  12. #27
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Es ist doch eine Frage der Gleichberechtigung, es für alle Spieler kostenlos anzubieten und nicht nur für einen Teil.... Da kommt man sich als Neukunde, der ja garnicht so angenehm seinen Weg ins Spiel findet... Ja gleich doppelt verarscht vor, bevor es überhaupt richtig losgeht mit Neocron... Wow, KK hat sich mal wider direkt überboten....
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #28

    Default

    Ja genau das ist der Punkt, der mir nicht ins Hirn will

    Und um nochmal auf den "Fall" zurück zu kommen, der den Anstoss zu diesem Thread gab:
    Der genannte Trial ist am 28.02.11 ausgelaufen und die besagte Meldung kam ende Juni. Sorry da aber da hinkt doch was ungemein

  14. #29
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Cool Es ist Z E I T wieder etwas zu bewegen...

    Interessant, wie KK hier heute überholt wird, da es ja nicht wirklich richtig umgesetzt wurde... Kennt man ja...

    Elfen wollen es wissen......

    Neben HdrO, welches auch mit Begrenzungen, war jedenfalls meine alte Info, ebenfalls entsprechendes Account-Angebot vor einigen Monaten im Markt unterbreitet hatte. Das Game soll btw wieder proppenvoll sein, wo vorher nichts mehr war..., was ich so hörte... (zock das aber net) (vielleicht gibs diese begrenzungen sogar nimmer) Vielleicht weiß da einer mehr. Jedenfalls scheint selbst Blizzard dadurch unter Druck zu geraten... ABER das Game ist alt... Dieses Argument zieht nicht wirklich, sollte jemand damit aufwarten, unter dem Motto, WER würde das heute noch zocken... Dann würde es kein WoW mehr geben und Blizzard würde ebenfalls nicht erkennen, das hier etwas zu tun wäre....

    Also KK, legt mal nach und macht es diesmal 100% kostenfrei für ALLE und habt damit mal wieder erneut die Nase vorne....
    Wo doch selbst der CEO von der NC-Community als liebste und beste Gemeinschaft geschwärmt hatte.... quelle
    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    „Man kann mit Recht und Fug behaupten, das wir die beste Community haben, die sich ein Computerspieleentwickler wünschen kann. Und ich möchte mich im Namen des ganzen Teams dafür herzlich bei unseren Spielern, insbesondere den Jungs und Mädels vom Clan A.T.F., bedanken.“
    Die Gelegenheit es zu untermauern und Neocron mit frischem Blut zu füttern....! - Oder soll Neocron so vereinsamt verschimmeln?! Wenn das wirklich Eure Vorstellung ist KK, dann will ich Euch aber auch mal direkt mitteilen, das Ihr Eure eigene Vergangenheit und damit Lebenszeit, die Ihr mit Neocron-Entwicklung verbracht hattet, reine Zeitverschwendung gewesen sein muß!

    ...Menschen hinter ReaKKtor, zeigt das Ihr es noch immer drauf habt....
    Zeigt der Welt, EUREN MEILENSTEIN NEOCRON AUFS NEUE...



    Ich würde sagen das wäre mehr als angemessen und nicht wie bisher so vermessen....Oh, das klingt aber schick. Wäre jetzt nur die Frage, ob KK gewillt ist, auch mal was zu 100% zu beenden! - Bei der Gelegenheit hätte man die Chance mal wieder eine News auf der NC-Site zu posten... Die letzte ist ja bekanntlich vom 30.10.09 !!!!!

    Ich könnte mir die News schon fast vor Augen vorstellen:

    "... Neocron das erste Cyberpunk MMORPG, und bis Dato noch immer Beste seiner Art...., wird jetzt kostenfrei angeboten! - Starten sie noch heute Ihr Neocron-Abenteuer mit einfacher Account-Erstellung direkt in die Wastes.... - Worauf warten Sie noch? - Lernen sie deutsche MMORPG-Geschichte kennen.... Zweifelsohne, setzte ReaKKtor Media hier einen Meilenstein im Onlinegenre, an dem sich noch heute, nach über einem Jahrzehnt, andere (Online-)games messen lassen müssen..."

    Quote Originally Posted by Nonne
    Wahrlich, ich sage Dir: "Wäre dem nicht so, dann wäre ich als anspruchsvoller Gamer nicht mehr hier...."
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  15. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Es ist eigentlich viel einfacher:

    - Alte Accounts, sprich existierende zum damaligen Announcement, dass sie kostenlos sein würden, waren / sind teilweise noch kostenlos. Diese Zeit läuft natürlich irgendwann auch ab. (kenne das exakte Datum nicht!)
    Crahn mit euch.

    Der Satz da oben macht mir Angst

    Ich selber hätte derzeit überhaupt kein Problem damit, für NC die 5 EUR im Monat zu bezahlen (das Neocrack hat mich momentan wieder voll erwischt), allerdings fürchte ich, dass die Server-Population dann so stark wieder sinken würde, dass ein Weiterspielen (und dann auch Bezahlen) vollkommen sinnlos werden würde

    Wollen wir hoffen, dass der von Chen beschriebene Termin noch weit weit in der Zukunft liegt !

    Ryan

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •