1. #16

    Default

    EvE ist wirklich speziell. Wer gerne Tabellenkalkullationen durchkaut und masoschistisch veranlagt ist, der wird bei EvE den größten Spass haben. Und ich bin mir sicher, dass wenn ich morgen mit ALLEM aufhören würde und mich dransetzen würde, dann würde ich da auch spass haben. Aber so ist es einfach viel zu aufwendig, als dass ich die Zeit hätte mich da reinzufuchsen.

    Und so gehts wohl den meissten.

  2. #17
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Mr. Kassad
    EvE ist wirklich speziell. Wer gerne Tabellenkalkullationen durchkaut und masoschistisch veranlagt ist, der wird bei EvE den größten Spass haben. Und ich bin mir sicher, dass wenn ich morgen mit ALLEM aufhören würde und mich dransetzen würde, dann würde ich da auch spass haben. Aber so ist es einfach viel zu aufwendig, als dass ich die Zeit hätte mich da reinzufuchsen.

    Und so gehts wohl den meissten.
    Das unterschreibe ich mal so.

    Wenn ich wüsste, dass ich das nächste Jahr stempeln gehen würde, müsste ich mich noch zwischen EVE und WoW entscheiden. Moment, ne doch nicht...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  3. #18
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Melde dich mal bei Rennfeuer

    http://www.rennfeuer.de/zeche_karl/i...hp?page=Portal

    Jack Mancetti aka Wintah hat immer ein lauschiges Plätzchen frei für einen alten Neocron Vet
    Sie kommen alle wieder ....

  4. #19

    Default

    Danke für die Info
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  5. #20
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Im Januar 2011 habe ich WoW und STO eingestampft und durch EVE ersetzt.
    Ein Arbeitskollege von mir hat es mir nahe gebracht. Allerdings fliege ich dort nicht unter dem Namen "Zefrian".
    Und, ja ... es ist SPEZIEL/anders ... und somit nicht für jeden . Das ist einer der Gründe, warum ich es mag.

    Mich ärgert nur, dass man als Berufstätiger so wenig Zeit hat. Da sind zwei aktive Spiele schon irgendwie zuviel.

    *seuftz* Achja ... Neocron 3 ... das wäre schööööööön. Wann es wohl soweit sein wird?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #21
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ja, man hat es gern in speziellen 'geschlossenen' Kreisen, gell?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #22

    Default

    Ich reaktiviere in unregelmäßigen Abständen auch immer mal wieder meinen EvE - Account. Irgendwie hält es mich da aber nie lange genug oder komme irgendwie nie richtig aus dem Quark um mich wieder richtig reinzufuchsen.
    ---
    Char: Sternschnuppe(PPU)
    Clan: Luminous Path (TG)

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Osgard
    Ich reaktiviere in unregelmäßigen Abständen auch immer mal wieder meinen EvE - Account. Irgendwie hält es mich da aber nie lange genug ...
    geht mir genauso

  9. #24
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Exclamation Adresse

    My Char Name: Hyper Storm
    wechens de Buddy List Sachen Kram

  10. #25
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    Ich spiele EvE, auch als "Anna Finster".

    Spiele da mit einigen der Crystal Crew, allerdings firmieren wir nicht unter eigenem Namen, sondern in einer Corp von Bekannten, FNORD Works [2305]. Ich freue mich immer ueber EveMail/Convos, also jeder Interessierte kann sich gerne bei mir melden

    ---

    Im Gegensatz zu meinen Vorrednern ist Eve m.E. unbedingt was fuer Neocronspieler. Kein Movement/Aim/FPS, zugegeben. Aber "Spannung, Spiel und Spass", und vor allem kein Bluemchenschrott.

    Das Manko, dass man keinen Char hat, ist ab Herbst auch passé, denn dann wird Eve um einen großen Part erweitert, und ab dem Zeitpunkt ist man nicht mehr nur ein Schiff, sondern eine Person

    Man _muss_ auch keine Tabellenkalkulationen Oo angucken, das braucht man nur, wenn man Traden und den Markt studieren/verstehen moechte. Natuerlich braucht man Geld, aber das kann man auf zig Arten und Weisen verdienen, um mit "klassischem" PvE und Missionen nur eine davon zu nennen. Des Weiteren kann man z.B. researchen, consten, minen uvm.

    Im PvP entscheiden kleine Fehler oft den ganzen Kampf, bei dem unter Umstaenden Milliarden geschrottet werden... Und wenn Du stirbst, bist du alles los was Du bei Dir traegst. Nicht nur ein Item, sondern Dein Schiff, die Ausruestung, und wenn Du Pech hast sogar inklusive Deiner Implantate.

    ---

    Um das an einem Beispiel zu veranschaulichen: wir sind gestern in das Gebiet von (verfeindeten) Russen eingedrungen und haben einige ihrer Schiffe angegriffen, die grade eine Festung reparierten. Im folgenden Gefecht hat einer der gegnerischen Piloten einen _kleinen_ Fehler gemacht, den wir ausnutzen und dadurch sein Schiff zerstoeren konnten (der Carrier ist ohne ausreichend Cap ein zweites Mal in Triage gegangen und konnte innerhalb des Cycles von uns gekillt werden. Falls es jemanden interessiert: http://init.eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=9697672).

    Um uns vom Feld zu jagen haben die Russen schliesslich 4 "Supercarrier" und einen "Titan" auf unsere (vergleichsweise winzigen) Schiffe gesprungen, um unseren Anfuehrer zu killen und uns von den Carriern wegzujagen... was leider auch geklappt hat
    Wie man sieht, haben wir mit etwa 50 Leuten gegen mehr als doppelt soviele Schiffe gekaempft und fast doppelt soviel kaputt gemacht wie sie http://init.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=9698213

    Und glaubt mir... wenn man von einer feindlichen Gang ueberfallen wird, im Begriff ist, sein teures Schiff zu verlieren und genau weiss, dass man nicht weglaufen kann, da wird einem schonmal warm ums Herz ;D

    ---

    2 aktuelle Videos zu EvE in dt. Fassung:
    http://www.youtube.com/watch?v=yjjLKmfTQPM
    http://www.youtube.com/watch?v=Z4CyJnRKRRg

  11. #26

    Default

    @Finster

    Gnah, ein Satz mehr und ich reaktiviere EvE.
    Aber Du hast das Feeling schon sehr gut umschrieben...
    ---
    Char: Sternschnuppe(PPU)
    Clan: Luminous Path (TG)

  12. #27
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    Hmm... ein Satz? Ok

    Wir gehoeren als deutschsprachige Corp zur INIT Allianzfamilie und sind damit Teil einer der wenigen, von Powerblocs unabhaengig gebliebenen, groesseren PvP Allianzen und suchen noch Member, die mit uns Spaß an verpflichtungslosem PvP in und um Curse haben wollen (wir haben keine SOV, sondern wohnen im NPC Angel-Nullsec, wo man schweineviel Geld verdienen kann).


  13. #28

    Default

    @Anna Finster

    Obwohl ich bislang weniger PvP betrieben hab (wenn dann eher passiv als Opfer^^) beschreibt dein Posting das ganze echt gut.

    Der Tod fliegt irgendwie immer mit. Und in keinem anderen MMO hat der "Tod" solche massiven Folgen. Sollte eigentlich wirklich was für die harten Jungs hier sein ;-) Gerade die letzte Zeit hab ich einige (günstige) Schiffe verloren. Aber genau das macht den Reiz aus... man weiß nie was hinter dem nächsten Sprung auf einen wartet. Einziges "Manko" ist die indirekte Steuerung. Aber auch das will gelernt sein. Da wirds in nem Kampf auch mal ganz schnell stressig und ein (falscher) klick entscheidet über Leben und Tod. Also nix mit klick + wait. Zumindest mal im PvP nicht.

    Aber gut... ich hab den Thread nicht eröffnet um die NC Com zu bekehren sondern um NCler in Eve zu finden. Das ist wohl gelungen :-)
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  14. #29
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    Na dann meld Dich mal

  15. #30
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Wenn ich die Zeit hätte... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
    Last edited by Atreides; 18-05-11 at 22:40.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •