Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Duffman war ja auch mein PPU!
    das war ja auch der sinn <3
    du hast btw ne pm


    der hoover weiss wenigstens welche faction toll ist. trotzdem stinken alle hoovers immernoch <3
    Last edited by Cadgar; 17-02-11 at 01:46.
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  2. #32
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Ne, mal im Ernst...
    Quote Originally Posted by Atreides
    ...ironisch gemeint.

  3. #33
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Cadgar
    der hoover weiss wenigstens welche faction toll ist. trotzdem stinken alle hoovers immernoch <3
    Es kommt auf das ALLE an! Da leg ich Wert drauf
    Es stinken auch alle Evo2.1 Slasher WoC Spies <3

  4. #34
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    rege ich mich über (PVP)Clans/Leute auf, die zu feige sind ihre eigenen OPs zu verteidigen (Das war nicht auf Dich gemünzt!) und verlasse diese dann wieder...

    was habe ich damit zu tun ich deffe und attacke sogar alleine das weißt du doch ....

    EHRE DER CREED UND KOMM ONLINE UND NICHT AFK TELEFON
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  5. #35
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Ich hab mich sogar direkt nach deinem Post zu Wort gemeldet... aber hey, von mir aus, noch einmal: STARS war nur ein Beispiel... naja, olle Kamellen sind bekanntlich immer noch die besten.
    Kollege, Du raffst es einfach nicht, oder?

    "STARS war nur ein Beispiel..."... So ein Schwachsinn!

    Sei mit uns und vor allem Dir doch mal ehrlich:
    Wie kommst Du im Zusammenhang mit "nicht sauber spielen" ausgerechnet auf S.T.A.R.S. als "Beispiel"???

    In einem Spiel wie NC gibt es, glaube ich, keine Anschuldigung, die schwerer wiegt. Es haben sich schon ganz andere Leute als Du "blutige Nasen" (Ja, dies war eine Metapher) dabei geholt uns soetwas unterstellen zu wollen.

    Du hast nen mächtigen Griff ins Klo gelandet. Und Dir sei hiermit zum wiederholten Male mitgeteilt, dass Du sowas bei wem auch immer versuchen kannst. Mit S.T.A.R.S. wirst Du soetwas nicht machen können. Klar soweit?
    Quote Originally Posted by ncelite
    was habe ich damit zu tun ich deffe und attacke sogar alleine das weißt du doch ....

    EHRE DER CREED UND KOMM ONLINE UND NICHT AFK TELEFON
    Wer sich den Schuh anzieht...

    Ich gebe mir Mühe mal wieder rein zu schauen.

    Mal ehrlich, habe mich neulich nochmal aufs TS geschwungen, um dem Leader (Der hier ungenannt bleiben soll, der mir aber trotz allem sehr sympathisch ist, weil man schon das eine oder andere Jahr zusammen gezockt hat...) zu erklären, warum ich den Clan verlassen habe. Als ich meinen ersten Redeschwall beendet hatte, hat die Hälfte der Leute den Channel mit der Begründung verlassen: "Das wollen wir uns nicht anhören." Der Rest hat mir Recht gegeben.

    An der Stelle hätte ich schon gewusst, wer in meinem Clan bleibt und wer geht.

    Na egal. Ich hab eh kaum Zeit zum Zocken.
    Last edited by Atreides; 17-02-11 at 23:47.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  6. #36
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    ICH HABE DEN CLAN GELEAVT UND BIN JETZT BEI City Admin !!
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  7. #37

    Default

    STARS stinken die haben komische leute im clan gehabt die nicht sauber gespielt haben... soooo

  8. #38
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    STARS stinken die haben komische leute im clan gehabt die nicht sauber gespielt haben... soooo
    Da kann ich dir nur beistimmen.

  9. #39
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    war das nicht SyncWAT
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  10. #40
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Kollege, Du raffst es einfach nicht, oder?

    "STARS war nur ein Beispiel..."... So ein Schwachsinn!

    Sei mit uns und vor allem Dir doch mal ehrlich:
    Wie kommst Du im Zusammenhang mit "nicht sauber spielen" ausgerechnet auf S.T.A.R.S. als "Beispiel"???
    Das war doch nur ne Verallgemeinerung... das wäre zwar auch ohne bestimmte namen ausgekommen aber grundprinzipiell ja kein direkter Angriff.

    Es ging ja um ATF in dem anderen Topic und später um OP Fight und Fairplay ^^ und Pala sagte ja nur das es in jedem Clan auch immer ein schwarzes Schaf gibt (mindestens) und das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt.

    Aber trotzdem, wegen soner Wortklauberei brauch man sich nicht anpissen, seid friedlich miteinander ^^ Fürs kämpfen ist die Worldmap da ;P

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #41
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Pff in ATF gibt es und gab es nie schwarze Schafe!

    Nur damit wir uns auch mal attackiert fühlen.

  12. #42

    Default

    Ist ja lustig, und ich dachte schon in dem thread wirds langweilig... haha
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  13. #43
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Pff in ATF gibt es und gab es nie schwarze Schafe!

    Nur damit wir uns auch mal attackiert fühlen.
    Das kommt nur drauf an wie schwarz schwarz ist... geht ja niicht um sowas wie xploiten im originaltopic ^^ da gehts um die gesamterscheinung und da hat doch jeder clan seine kackbratzen ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #44
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Ich glaube, Nabbl meint mit schwarzen Schafen leute die fair spielen.
    Lieber Nabbl, so hast du natürlich recht, allerdings meinen wir hier mit schwarzen Schafen Leute die unfair Spielen!

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •