Thread: Nc 3

  1. #226
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Warbot Cola wäre gut. Aber ob die so etwas haben?

    Alternativ biete ich mein Office an. Das hat eine größere Angebotspalette an Getränken und Speisen und ich würde auch zahlen.

    Das sollte die Wartezeit auf NC3 angenehmer gestalten.

  2. #227
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Default

    Hype me!
    Fallen Angels, Master

  3. #228
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Wink Grimlands

    http://www.gamestar.de/spiele/grimla...eos/46804.html

    Endzeit MMO ... die Fusion von MMO und FPS ... *thats brand new Idea*

  4. #229
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    http://www.gamestar.de/spiele/grimla...eos/46804.html

    Endzeit MMO ... die Fusion von MMO und FPS ... *thats brand new Idea*
    Komischerweise ist der Publisher Gamigo.....


  5. #230
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Armseliger gehts wohl kaum noch, wah?

    Ein Rezept fürn copyshop-axelspringer-mmo:

    1) Name kreativ geklaut, oder zur Verfügung gestellt?!
    2) Trailer-Szene wirkt ja wie aus Duke/MadMax/Fallout/Terminator-Land... aber niedlich ;p
    3) "Globales Erdbeben..." wow, da is meine Tour zum Klo ne bessere Story...

    Alles in allem wirkt das wirklich äußerst kreativ... Warum kann nur noch Schund erdacht, äh nein kopiert werden? Wo sind die wirklich kreativen Köpfe in der Branche geblieben? - Aber wen wunderts, bei dem Firmen-Hintergrund... Oh Mann, diese Branche ging wirklich vor die Hunde...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #231
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich habe es noch nicht angesehen, aber wenn es Endzeit sein soll beschränkt es sich automatisch auf ein Szenario das nur als Endzeit klassifiziert werden kann. Also wie zum Beispiel: Atomkrieg, Globale Katastrophe wie in diesem Fall das Erdbeben (2012 lässt grüßen), ein riesiger Asteroid schlägt ein, misslungenes genetisches Experiment der die Menschheit fast ausrottet.
    Wie man sieht ist die Auswahl nicht gerade groß. Es würde wenn man weiter aufzählen würde auf etwa 10 bis 15 Beispiele hinauslaufen. Oder was meint Ihr?

    Das ganze trifft auch auf die anderen Szenarien zu. Simuliert es doch mal durch.

  7. #232

    Default

    Warten wir mal ab was die Gameplaytrailer zeigen.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #233

    Default

    Wird wahrscheinlich sowieso nur das übliche Grind-MMO mit Autoaim

    Bis Neocron 3 vertreib ich mir dann lieber die eigentlich überhaupt nicht vorhandene Zeit mit Planetside 2. Und dann schauen wir mal weiter

  9. #234
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Davon mal abgesehen wenn es doch gut werden sollte, wie möglicherweise auch das Fallout-MMO, dann wäre das für KK ein guter Anreiz bei NC3 hohe Qualität hinzulegen und uns Spielern den Spielspaß wie in Neocron 1 - trotz der vielen Fehler - zu bieten! Ich bin fest der Meinung das weitere Spiele in diesem Sektor gut ist! Und wir dürfen nicht vergessen das evtl. auch Titan, das neue von Blizzard evtl. auch in diese Richtung gehen wird!

  10. #235
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    ich will garkein neocron 3 mir würde neocron 1 ausreichen ohne cheats und gescheitem netcode mehr will ich nicht
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  11. #236
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up E.y.e.

    Quote Originally Posted by ncelite
    ich will garkein neocron 3 mir würde neocron 1 ausreichen ohne cheats und gescheitem netcode mehr will ich nicht
    So lang keines von Beiden erfüllt ist, kannste ja EYE zocken

    http://eye.streumon-studio.com/

  12. #237
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Also ich hab mich verliebt in Brink. - Eine wundervolle Geschichte/Welt... Kann ich nur empfehlen!

    Es kommt zwar nicht ganz an C&C Renegade ran, vorallem da es keine Fahrzeuge hat, und etwas klein geraten ist, aber das Ding hat so seinen Charme... *rosorote brille mit flugzeugen im bauch wieder aufsetz* ;p

    btw dank dem zock ich mom wieder shooter.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #238
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Wow ich hab den Grimlands trailer gesehen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt .... NOT

    Grafik altbacken, Texturen billig, Animationen hölzern, FPS ? Ehr 3th person Viev ich lauf umeinander im kreis und töte was. Hat was von Fallen Earth und das war ein schlechter Witz.

    Sicher kein AAA Titel. Ich hoffe nur das Gamigo nicht irgendwann sagt nee wir brauchen kein weiteres Postapokalyptisches endzeit game wir haben ja schon sowas
    Sie kommen alle wieder ....

  14. #239
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    Ich hoffe nur das Gamigo nicht irgendwann sagt nee wir brauchen kein weiteres Postapokalyptisches endzeit game wir haben ja schon sowas
    DAS hoffe ich jedoch schon, denn ein Neocron 3 möcht ich nicht sonderlich gerne mit Gamigo realisiert sehen, dann lieber gar keins

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #240

    Default

    Naja... Grimlands sieht mir eher nach Browsergame aus...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •