Thread: Nc 3

Page 1 of 29 1234511 ... LastLast
  1. #1

    Exclamation Nc 3

    Last edited by Kirk Lenke; 14-12-10 at 15:09.

  2. #2
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Hast du jetzt das Bild vergessen oder ist der ganze Thread eher so symbolisch zum grübeln? Ok ich rate.... offizille NC3 ankündigung am 24.12.10

    Mhm... release... Herbst 2012 ... quasi maya apokalyptisch passend
    Nein? Verdammt... aber immer schön dran denken... mit BP kann man sicher Geld verdienen, aber NC ist IMMER größer als BP ... gewesen, aktuell und künftig sicher auch =P


    ... hmm ich rate weiter ...
    Das Bild ist ein Rendering das ein Grafiker mal vor ein paar Monaten gebastelt hat und das so stylisch ist das es nun als erstes 3D Art von einem künftigen NC3 presentiert wird? Ein schelm wer böses denkt

    Hmm sonst fällt mir jetzt nichts ein....
    Oder aber du hast erkannt das es schräg ist wenn KK über NC3 im BP Forum redet aber ein User Posting zum OP fight event GELÖSCHT wird?? ... auch nicht?

    Also ich hätte ja ein Bild, nur zum grübeln isses nicht

    Ah, der Smiley ist es, und er will uns sagen...
    "Hey... NC3... wär geil wa? .. ZWINKER ZWINKER"
    Nicht ja nicht Nein... JEIN ^^ wie immer könnt ich jetzt sagen aber ich bin ja Fan und kein Hater ... ehrlich.... ihr wisst das =)
    Last edited by Michael Corvin; 14-12-10 at 15:10.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Hast du jetzt das Bild vergessen oder ist der ganze Thread eher so symbolisch zum grübeln? Ok ich rate.... offizille NC3 ankündigung am 24.12.10

    Mhm... release... Herbst 2012 ... quasi maya apokalyptisch passend
    Nein? Verdammt... aber immer schön dran denken... mit BP kann man sicher Geld verdienen, aber NC ist IMMER größer als BP ... gewesen, aktuell und künftig sicher auch =P


    ... hmm ich rate weiter ...
    Das Bild ist ein Rendering das ein Grafiker mal vor ein paar Monaten gebastelt hat und das so stylisch ist das es nun als erstes 3D Art von einem künftigen NC3 presentiert wird? Ein schelm wer böses denkt

    Hmm sonst fällt mir jetzt nichts ein....
    Oder aber du hast erkannt das es schräg ist wenn KK über NC3 im BP Forum redet aber ein User Posting zum OP fight event GELÖSCHT wird?? ... auch nicht?

    Also ich hätte ja ein Bild, nur zum grübeln isses nicht
    Check bitte den Link oben.

  4. #4
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    DEN HASTE GRAD ERST HINGEBAUT!!!! ^^

    OK, zum Bild...

    1. JA!
    2. JA! Das Logo unbedingt beibehalten... DAS hat style
    3. JAHOOO! Echt geniales Artwork
    4. Ja wann kommts denn nun? ^^
    5. Wollt ihr dafür meine Domain haben?
    6. Wieviel kosten die Apartments in dem rot beleuchteten Gebäude und welcher FSM verkauft die?
    7. Wie werde ich von NC nach Tokyo reisen können um mir das App zu kaufen? ^^
    Last edited by Michael Corvin; 14-12-10 at 15:20.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #5
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich hab ja immer an NC gegaubt.. und so ein Artwork... eigentlich wenns noch gar nix aussagt ... das macht mich wieder umso fröhlicher und hoffnungsvoller. Ich muss schon so lange WoW spielen und es gefällt mir inzwischen sogar... IHR MÜSST EINSCHREITEN ... und mit BP braucht ihrs nicht versuchen =P

    Hach... *sein Crahn Symbol poliert*
    gut das ich stets bereit bin ^^

    Apropo noch nichts sagend... zumindest solange wie man es quer durchs netz geposted hat und die ersten Portale was berichten ^^ Also Jungs, ihr kennt die Mission, macht es zu was unweigerlich offiziellem ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ich hab ja immer an NC gegaubt.. und so ein Artwork... eigentlich wenns noch gar nix aussagt ... das macht mich wieder umso fröhlicher und hoffnungsvoller. Ich muss schon so lange WoW spielen und es gefällt mir inzwischen sogar... IHR MÜSST EINSCHREITEN ... und mit BP braucht ihrs nicht versuchen =P

    Hach... *sein Crahn Symbol poliert*
    gut das ich stets bereit bin ^^

    Apropo noch nichts sagend... zumindest solange wie man es quer durchs netz geposted hat und die ersten Portale was berichten ^^ Also Jungs, ihr kennt die Mission, macht es zu was unweigerlich offiziellem ^^


    Es soll euch zeigen, dass wir dran sind. Alles andere ist nur Hörensagen und wird rigoros geleugnet. Aber man könnte schon so einiges in das Bild interpretieren wenn man wollte.

    Und ja, die Mission kennen wir.

    Take care and keep rockin'

    Kirk

    P.S.: aber was ist WoW?

  7. #7

    Default

    Die Apps mit der roten Beleuchtung gibts nur für leichte Damen das ist der Lusttower ^^

    Ansonsten, schönes Artwork. Ich gebe ja die Hoffnung nie auf tatsächlich mal was von einem NC3 als richtige Ankündigung zu hören.

    Nicht falsch verstehen, Artwork ist schön. Könnte aber alles sein...

    Trotzdem... und weil ich ein Fanboy bin:

    NC3 KOMMT - NC3 KOMMT - NC3 KOMMT !!!!!!
    *auflipp*

    ;-)
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  8. #8
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Das Artwork ist nice und ich geb Michael recht das Nc Logo unten links hat echt Style, das sollte auf jeden Fall beibehalten werden.

  9. #9

    Default

    Mist.. schon wieder... jedes Mal wenn ich das Bild kurz aufrufe muss ich Tastatur und dem Monitor sauber machen...

    Zum Thema: Wie Geil!
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #10
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Ja is denn heut schon weihnachten?

    Wow, das hoert sich genial an. Duerfte noch ein paar jahre dauern denk ich mal aber die zeit hab ich. Hoffe es gibt dann nen asia server...oder das china internet wird schneller.

    Gute neuigkeiten, und fuer ein NC3 bin ich auch bereit einige euro`s bei Gamigo zu lassen. Es ist fuer ne gute sache. Das bild sieht geil aus und wenn der stil uebernommen wird kann nix schiefgehen

    PS der typ auf dem bild ist verskillt.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  11. #11
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Das Bild erinnernt mich an die Frage: Wenn NC3 jemals erscheint, hab ich dann dank Frau, Kind, Haus und Hof überhaupt noch Zeit das zu spielen?

    Und die unweigerlich zweite Frage: Hat man in der heutigen "weichspül MMO" Phase überhaupt den Mut ein "hartes" Game zu erstellen?

  12. #12
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Das schaut ja wirklich gut aus. Immerhin passiert in die Richtung etwas, auch wenn ich mir aktuell nicht zu große Hoffnungen mache.

    Aber was macht da der göttliche Melee mit der schrecklichen HC-Waffe und den Granaten? Pfui, Pfui, immer die Hybriden.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  13. #13
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by tobiwahn
    Das schaut ja wirklich gut aus. Immerhin passiert in die Richtung etwas, auch wenn ich mir aktuell nicht zu große Hoffnungen mache.

    Aber was macht da der göttliche Melee mit der schrecklichen HC-Waffe und den Granaten? Pfui, Pfui, immer die Hybriden.
    Von wegen H-C das isn Rifle PE mit ner Pain Easer, der zum rumposen das Mr. Jones Katana rumschleppt.

  14. #14
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    geil!

    Aber ich sehe das eher so, dass dieser Typ das Katana ans Bein gehängt hat und definitiv nicht in der Hand hält. In der Hand hält er irgendwas anderes was im Entferntesten einer Pistole ähnelt in deren Mündung ein Greifhaken gestöpselt ist.

    D.h. es wird eine Waffe geben mit der man sich Wände hochhangeln kann.
    Wow vielleicht kann man die NC Wolkenkratzer jetzt sogar begehen? :-)
    (Der Eindruck scheint übrigens durch den "Levelaufbau" verstärkt zu werden. Shops sind teilweise auf halber Höhe eingelassen und es gibt sowas wie Rampen... Der Typ steht selbst ja auch auf so einer!)
    Last edited by nabbl; 14-12-10 at 20:35.

  15. #15
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    In der Hand hält er irgendwas anderes was im Entferntesten einer Pistole ähnelt in deren Mündung ein Greifhaken gestöpselt ist.
    Mining tool!

Page 1 of 29 1234511 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •