Thread: Nc 3

  1. #331
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Heldenverehrung Heilsbringer, man man man was ihr alle aus einem PRO rauslest.

    Ich muss natürlich nicht Pro:Kirk in die Signatur packen, aber wenn Leute meinen wochenlang eine kampagne gegen KK und Kirk zu führen, dann bekenne ich nur Flagge. Denn ich erwarte nicht das KK mir den Arsch hätschelt und streichelt und ich habe auch keine größenwahnsinnige Weltanschauung in bezug auf dem Verhältnis zwischen Entwickler und Kunde. Somit bleibt für mich nur ein Kirk Lenke über, der an seinem Studio festhält und an Neocron. Das heisst nicht das alles optimal ist aber es ist etwas das ich durchaus wertschätze. Ich gönne euch eure Meinung genauso wie ich es für meine verlange, aber es ist ein Unterschied, das in ne Sig oder ein Statement zu packen oder es Wochenlang immer wieder aufs Tablot zu bringen.

    THINK!

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #332

    Default

    Scheint so, das ich es hier nochmal posten muss.

    Es gibt hier einige Leute die berechtigte Kritik als persönlichen Angriff, Trolling, Diffamierung oder sonstwas sehen. Das ist sehr Schade, denn derart vermauert kann man auch keine sinnvolle Diskussion mehr führen. Fakt ist und bleibt: Kirk hat mit seinem persönlichem Versprechen im September letzten Jahres eine Erwartung ausgelöst und diese dann nicht eingehalten. Wer dieses Verhalten in Schutz nimmt, sollte mal sein Demokratie- und Rechtsverständnis auf die Probe stellen.

    Fakt ist jetzt auch, das man in einer Krise - wie sie die neuerliche Insolvenz ist - zusammenstehen muß. An Hand der Reaktionen im englischen Forenbereich, ist zu erkennen, dass die meisten Kirk nochmal eine Chance geben. Ich habe meine Signatur aus diesem Grund auch geändert, da ich auch zu diesen Leuten gehöre.

  3. #333
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    An Hand der Reaktionen im englischen Forenbereich, ist zu erkennen, dass die meisten Kirk nochmal eine Chance geben. Ich habe meine Signatur aus diesem Grund auch geändert, da ich auch zu diesen Leuten gehöre.
    Hatter aber Glück gehabt! Er wird dir zu Knien fallen! Oh Gott...

    Ihr müsst den Kontext mal verstehen:

    Kirk muss gerade eine Firma mit 40 Leuten retten und zu sanieren, klar da steht bei im ganz sicher auf Platz #1: Neocron Forum loggen und sich dem gewhine hingeben, von Leute die Neocron teilweise konsumieren, ohne irgendwas dafür zu leisten.

    Solch eine Arroganz ...

  4. #334

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Hatter aber Glück gehabt! Er wird dir zu Knien fallen! Oh Gott...

    Ihr müsst den Kontext mal verstehen:

    Kirk muss gerade eine Firma mit 40 Leuten retten und zu sanieren, klar da steht bei im ganz sicher auf Platz #1: Neocron Forum loggen und sich dem gewhine hingeben, von Leute die Neocron teilweise konsumieren, ohne irgendwas dafür zu leisten.

    Solch eine Arroganz ...
    Und nochmal Marc, wenn jemand einen Fehler macht, darf ihm das auch gesagt werden. Es geht jetzt nicht darum, auf Kirk mit dem Finger zu zeigen - das haben wir schon hinter uns und sagen jetzt "OK, dann versuchen wir's nochmal".

    Du musst Dich jetzt nicht zum persönlichen Leibanwalt von Kirk aufbauen, für ein Problem das es garnicht gibt. Denn genau das ist, neben dem ignorieren anderer Meinungen, Arroganz.

  5. #335
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    [...]
    Du musst Dich jetzt nicht zum persönlichen Leibanwalt von Kirk aufbauen, [...]
    Für mich hast du nen Schuss weg. Was hast du eigentlich für ein Schaltfehler im Kopf? Soll ich jetzt auch die "meine Meinung"-Schiene fahren?

    Das hat ja schon was von Paranoia...

  6. #336

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Für mich hast du nen Schuss weg. Was hast du eigentlich für ein Schaltfehler im Kopf? Soll ich jetzt auch die "meine Meinung"-Schiene fahren?

    Das hat ja schon was von Paranoia...
    Wenn außer solchen halbgaren Anfeindungen nichtsmehr kommt, wenn es keine konstruktiven Ansatzpunkte mehr gibt ist für mich die Frage beantwortet, wer hier eigentlich den Treffer hat. Im Hinblick auf die aktuelle Situation werde ich das jetzt auch nichtmehr weiter ausbreiten. Ich denke die Community hat wichtigeres zu tun als sich hier im Kleinkrieg der Eitelkeiten aufzureiben.

  7. #337
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Im Moment hat die Community mit dir zu tun, wenn ich das hier so alles lese
    Kleiner Tip: Komm einfach mal von deinem hohen Ross herunter, vielleicht beantwortet dir dann KK auch mal ohne sich an deinen kantigen Stolz zu verletzten.

    Ich glaub ich war schon lang nicht mehr so angenervt von einer Person im NC Forum (<- !!!), daß soll schon was heissen.

  8. #338
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Kamuix99 das was du als anfeindung empfindest ist nur eine gegenreaktion auf deine Post desletzen halben Jahres oder länger.

    Wir sind keine Leibanwalt von Kirk oder KK.

    Klar hat Kirk und KK nicht alles richtig gemacht.
    Aber deine Post sind einfach nur anfeindungen gegen KK und Kirk.

    Als du die ersten Post wegen dem Versprechen gepostet hast war das ja noch ok. Das war und ist deine Meinung.

    Uns nervt es nur das du völlig blockiert bist von deinem Versprechen und deswegen keine Diskussion führen kannst.

    Jeder der andere Meinung ist als du wird inzwischen als KK Arschkricher von dir gesehen.

    Ich bin lang genug in dieser Community um zu wissen wie KK es mit "Versprechen und Informationen" handhabt.

    Ich bin auch nicht begeister davon, aber ich greife deswegen nicht Kirk an.
    Und wie gesagt sie haben jetzt wichtigers zu tun als auf dein geheule zu reagieren.

    Warte mal die Insolvenz ab dann wird KK auch sagen wie es weiter geht.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  9. #339
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Danke Bullenbeisser, genau das bringt es auf den Punkt
    Nun bist du mein Leibanwalt

  10. #340

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Kirk hat mit seinem persönlichem Versprechen im September letzten Jahres eine Erwartung ausgelöst und diese dann nicht eingehalten. Wer dieses Verhalten in Schutz nimmt, sollte mal sein Demokratie- und Rechtsverständnis auf die Probe stellen.

    Fakt ist jetzt auch, das man in einer Krise - wie sie die neuerliche Insolvenz ist - zusammenstehen muß. An Hand der Reaktionen im englischen Forenbereich, ist zu erkennen, dass die meisten Kirk nochmal eine Chance geben. Ich habe meine Signatur aus diesem Grund auch geändert, da ich auch zu diesen Leuten gehöre.

    Stimmt und leider konnte ich, den Umständen geschuldet, nicht die Zeit aufbringen alles so zu klären, wie ich es mir selbst gewünscht hatte.

    Mir ist es auch egal, ob man mich nun dafür verantwortlich macht oder diffamiert. Da steh ich drüber, da NC schon lange am Markt ist und schon Köche vor mir am Werk waren.

    Mir ging es darum zu erhalten, so habe ich zB die Server bezahlt und einen Patch bauen zu lassen. Warum dieser nicht funktioniert hat kann ich noch klären.

    Dass man oder auch Du mir noch eine "Chance gibt", ist sehr nett, jedoch geht es doch gar nicht um mich! Hier geht es um Neocron. Ein Spiel wo schon zigtausende durchgelaufen sind und welches noch viele für eines der besten MMOs halten und viele auch sagen, dass es ihr erstes MMO gewesen ist mit einer Langzeitmotivation.

    Wie gesagt, ich kann das Geflame verstehen, ich kann es auch vertragen, bessern wird es die Situation nicht. Und darum geht es mir, auch aus einem eigenen Interesse heraus.

    Mehr sobald ich Zeit habe.

    Gruss
    Kirk

    P.S.: auch Kamuix99 hat eine Recht seine Meinung zu äußern, es bringt nun aber wirklich so gar nichts, wenn ihr euch deswegen nun hier auch noch alle "zerfleischt"! Denn wenn sich die Community nun noch fetzt, dann hab ich ggf auch gar keinen Bock mehr

  11. #341
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Stimmt und leider konnte ich, den Umständen geschuldet, nicht die Zeit aufbringen alles so zu klären, wie ich es mir selbst gewünscht hatte.
    Das mein ich... Die Prioritäten liegen oftmals anders, gerade wenn es um Finanzen oder Auswege aus Probleme / Kriese geht.

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Mir ist es auch egal, ob man mich nun dafür verantwortlich macht oder diffamiert. Da steh ich drüber, da NC schon lange am Markt ist und schon Köche vor mir am Werk waren.
    Oooooohja,.....

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Mir ging es darum zu erhalten, so habe ich zB die Server bezahlt und einen Patch bauen zu lassen. Warum dieser nicht funktioniert hat kann ich noch klären.
    Ich finde es auch eine positive Leistung, dass Neocron die ganze Zeit trotzd der ein oder anderen probleme am Netz hing. Das Rechne ich euch jedesmals hoch an.

    -> "...Köche vor mir am Werk waren."
    Software, Altlasten, versuche neue Technologien in alte Architekturen zu "pressen" ... wie ich das kenne

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Dass man oder auch Du mir noch eine "Chance gibt", ist sehr nett, jedoch geht es doch gar nicht um mich! Hier geht es um Neocron. Ein Spiel wo schon zigtausende durchgelaufen sind und welches noch viele für eines der besten MMOs halten und viele auch sagen, dass es ihr erstes MMO gewesen ist mit einer Langzeitmotivation.
    Wir,... Ich..., bin damit "groß" geworden Mehr als Zehn Jahre sind eben eine nicht ganz unerhebliche Zeitspanne.

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Wie gesagt, ich kann das Geflame verstehen, ich kann es auch vertragen, bessern wird es die Situation nicht. Und darum geht es mir, auch aus einem eigenen Interesse heraus.
    Ich nicht, nicht alles....


    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    P.S.: auch Kamuix99 hat eine Recht seine Meinung zu äußern, es bringt nun aber wirklich so gar nichts, wenn ihr euch deswegen nun hier auch noch alle "zerfleischt"! Denn wenn sich die Community nun noch fetzt, dann hab ich ggf auch gar keinen Bock mehr
    Hat er, ganz Recht... sagt auch NIEMAND hier was dagegen. Jeder kann seine Meinung haben, aber ich muss sie mir weder annehmen noch durch immer wiederkehrende "Dauerbeschallung" aufzwingen lassen. Es hat sich ja das Gefühlte letzte Jahr 0 dran geändert und ich denke die meisten haben diese Meinung schon beim ersten mal verstanden.... VERSPROCHEN.

  12. #342

    Default

    Jetzt kriegt euch alle mal wieder ein hier. Wie Kirk schon sagte bringt es nichts wenn sich die Community auch noch zerfleischt. Das Wichtigste ist jetzt dass KK die Insolvenz durchsteht.

  13. #343

    Default

    Bullenbeisser> Es gibt einen unterschied zwischen "Anfeindung" und "Diskussion". Marcs Postings waren vollkommen von der Rolle und weit von dem entfernt was sachliche Diskussion zu nennen ist.

    Ich habe meinen Standpunkt benannt und dann geschrieben, das es jetzt für mich gut und auch in meinem Interesse ist NC wieder auf die Beine zu kriegen. Diesen Part hat Marc in seinem - ich nenne es mal Amoklauf - übersehen und nur noch Ritaden aufgesetzt auf die ich nicht weiter eingehe. Ich bin also nicht derjenige der blockiert ist und war. Gerne kannst Du dazu auch den englischen Forenteil zu Rate ziehen.

    Der Punkt "KK Kriecher" ist nicht von mir, lies nochmal nach. Es zeigt weiterhin, das die Kritik an Kirk nicht einseitig nur von mir so gesehen wurde. Ich gestehe jedem seine Meinung zu, erwarte im Gegenzug aber das Gleiche. Geheult hat in diesen letzten Postings auch nur einer - siehe oben - denn seit gestern poste ich schon das ich Kirk nochmal eine Chance gebe.

    Nachdem das nun geklärt ist, hoffe ich das alle beteiligten mal einen Gang zurückschalten und wieder auf normale Weise miteinander sprechen können.


    Kirk> Zuerstmal finde ich es gut, das Du jetzt hier im Forum reagierst. Es hat für mich und die Leute aus dem englischen und deutschen Forum nichts mit Diffamierung oder Rachefeldzügen zu tun. Wir waren über Dein Schweigen extrem enttäuscht und das hat in diesem Punkt auch nichts mit KK zu tun, sondern mit dem Ausbleiben jedweder Antwort auf dein persönliches Versprechen.

    Wie Du an den Reaktionen lesen kannst, denken viele auch "OK, das war ein Fehler, aber jetzt Schwamm drüber und volle Fahrt voraus". Neocron hat viele treue Fans die gerne an einer wie auch immer gearteten Lösung mitarbeiten würden.

    Ich hätte da noch 2 Bitten an Dich. Die erste wäre beim nächsten Mal so was zu vermeiden und einfach ein kurzes "Sorry, ich muß die Ankündigung zurückziehen, erkläre es Euch später" zu posten Die zweite wäre, so weit es irgendwie möglich ist, kein F2P Modell bei Neocron mehr. Black Prophecy hat gereicht...

    Danke

  14. #344
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Bullenbeisser> Es gibt einen unterschied zwischen "Anfeindung" und "Diskussion". Marcs Postings waren vollkommen von der Rolle und weit von dem entfernt was sachliche Diskussion zu nennen ist.
    Aber völlig von der Rolle!

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Ich habe meinen Standpunkt benannt und dann geschrieben, das es jetzt für mich gut und auch in meinem Interesse ist NC wieder auf die Beine zu kriegen. Diesen Part hat Marc in seinem - ich nenne es mal Amoklauf - übersehen und nur noch Ritaden aufgesetzt auf die ich nicht weiter eingehe. Ich bin also nicht derjenige der blockiert ist und war. Gerne kannst Du dazu auch den englischen Forenteil zu Rate ziehen.
    Ja, ziemlich oft... und Schuld haben natürlich die anderen, deshalb fällt den anderen auch das gleiche wie mir auf und sprechen dich drauf an... ferner noch... sie ziehen es ins lächerliche. Kommst du irgendwann mal auf den Fehler?

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Der Punkt "KK Kriecher" ist nicht von mir, lies nochmal nach. Es zeigt weiterhin, das die Kritik an Kirk nicht einseitig nur von mir so gesehen wurde.
    Nein, "Leibanwalt", "Fanboitum"... alles nur gespinnste unserer Verstandes... das hat es NIE gegeben!

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Ich gestehe jedem seine Meinung zu, erwarte im Gegenzug aber das Gleiche. Geheult hat in diesen letzten Postings auch nur einer - siehe oben - denn seit gestern poste ich schon das ich Kirk nochmal eine Chance gebe.
    Wieder die Meinungskeule... Naja, war ja zu erwarten. Und schön, das DU jetzt, wo KK offziell in der Klemme steckt Kirk nocmal ne Chance gibts.. sehr gnädig... Das hätte dir vor 1/2 Jahr einfallen können, da hättest du tatsächlich mit konstruktiven Posting was erreichen können, nein es musste ja dauer "Versprechens"-Gewhine sein

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Nachdem das nun geklärt ist, hoffe ich das alle beteiligten mal einen Gang zurückschalten und wieder auf normale Weise miteinander sprechen können.
    Ich kanns nur immer wieder Fragen "Versprochen" ? Echt jetzte? Ernst gemeint? Du verwendest auch nicht mehr mein Namen in Verbindung mit irgendwelchen Stuss? Ja? Nochmal.. "versprochen" ?

    Gut, dann können wir ja wieder friedlich sein....

  15. #345
    Das menschlich Kanonenkugel Tazo's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mental Abyss
    Posts
    1,313

    Default

    Ich hab ein neues Trinkspiel erfunden. Jedesmal wenn Kamuix "Versprechen" sagt, einen heben.


    CHICKYYYYYYY... Lord of the Dance!!!11one

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •