1. #46

    Default

    Mädels es wir gefightet und gut... spass haben ansonsten niemals die PPU um kloppen fertig es ist fun.
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  2. #47
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Anhand des verlinkten Wikipediaartikels kann ich dann also davon ausgehen, dass Du all das auf der Klugscheißerschule gelernt hast, ja?
    Ich bedaure. Das gehört zum Gimpgrundwissen.

  3. #48
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Sagmal Corvin, hats in WoW Shitbuffen? - Zock den Dreck ja nich!
    Nein, das ist die schöne heile Welt ^^
    Du solltest den Dreck zocken ;P


    @ Atreides

    Ich weiss ja der Neocronler hat vor so gut wie gar nichts Respekt aber lass doch mal den armen Reesso in Ruhe. Zumindest als Mars Player verdient er Respekt, da er seit Monaten der einzige ist der dauerhaft die Stellung hält und mit seinem Service die 1-3 Leute die sich am Tag auf Mars verirren unterstützt. JA, ihm kann man seinen OP ruhig lassen , gibt genug andere , die zudem sicher auch Subjekten gehören, die was auf die Fresse verdient haben ^^ (also alle ausser Resso =D )

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #49
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Nein, das ist die schöne heile Welt ^^
    Du solltest den Dreck zocken ;P


    @ Atreides

    Ich weiss ja der Neocronler hat vor so gut wie gar nichts Respekt aber lass doch mal den armen Reesso in Ruhe. Zumindest als Mars Player verdient er Respekt, da er seit Monaten der einzige ist der dauerhaft die Stellung hält und mit seinem Service die 1-3 Leute die sich am Tag auf Mars verirren unterstützt. JA, ihm kann man seinen OP ruhig lassen , gibt genug andere , die zudem sicher auch Subjekten gehören, die was auf die Fresse verdient haben ^^ (also alle ausser Resso =D )
    Arigato

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    JA, ihm kann man seinen OP ruhig lassen , gibt genug andere , die zudem sicher auch Subjekten gehören, die was auf die Fresse verdient haben ^^ (also alle ausser Resso =D )
    "leider" hat ExE als einziger clan den anspruch auf alle OPs nördlich des canyons

  6. #51

    Default

    Ich hab hier ne Tüte mit Krabbenchips. Aber da sind gar keine Krabben drin.

  7. #52
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by Mr. Kassad
    Ich hab hier ne Tüte mit Krabbenchips. Aber da sind gar keine Krabben drin.
    *resst ein paar neue*

  8. #53
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ach, schön dieses Rumgezicke, das hat mir doch nen bissel gefehlt. Denn auch das war/ist Neocron. In jedem anderem MMO sind die Leutz ja mittlerweile schon zu faul üerhaupt ihren Mund aufzubekommen... Das hat doch keinen Flair, als würde man versuchen nen Monolog mitm Komapatienten in einen Dialog zu verwandeln. *rütteln und schütteln* inklusive.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #54
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator
    Ich bedaure. Das gehört zum Gimpgrundwissen.
    Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste von Dingen zusammenstellen, die mir so egal sind, wie z. B. "Gimpgrundwissen". Mal sehen... Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der großen Parteitag der Republikater, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HD-TV, die Bush Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Jankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen... Ach ja, und Hugh Jackman!
    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    [...]@ Atreides

    Ich weiss ja der Neocronler hat vor so gut wie gar nichts Respekt aber lass doch mal den armen Reesso in Ruhe. Zumindest als Mars Player verdient er Respekt, da er seit Monaten der einzige ist der dauerhaft die Stellung hält und mit seinem Service die 1-3 Leute die sich am Tag auf Mars verirren unterstützt. JA, ihm kann man seinen OP ruhig lassen , gibt genug andere , die zudem sicher auch Subjekten gehören, die was auf die Fresse verdient haben ^^ (also alle ausser Resso =D )
    Als Verbalkrüppel und Sonnengott von S.T.A.R.S. habe ich halt eine gewisse Verantwortung hier im Forum.
    Quote Originally Posted by trace
    "leider" hat ExE als einziger clan den anspruch auf alle OPs nördlich des canyons
    Mir fehlt Wicked Clown ("Was habt Ihr denn? Ich bestehe halt auf meine 36 Stammops!")...
    Quote Originally Posted by Mr. Kassad
    Ich hab hier ne Tüte mit Krabbenchips. Aber da sind gar keine Krabben drin.
    Zusammen mit "Glasnudeln" sind Krabbenchips wohl die beiden Lebensmittel, die mir grundlegend suspekt sind. Mal ganz davon abgesehen, dass ich, jedes Mal, wen es um Krabben geht, unweigerlich an Starcraft dernken muss...
    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Ach, schön dieses Rumgezicke, das hat mir doch nen bissel gefehlt. Denn auch das war/ist Neocron. In jedem anderem MMO sind die Leutz ja mittlerweile schon zu faul üerhaupt ihren Mund aufzubekommen... Das hat doch keinen Flair, als würde man versuchen nen Monolog mitm Komapatienten in einen Dialog zu verwandeln. *rütteln und schütteln* inklusive.
    Ich tue was ich kann, schön zu wissen, dass meine Arbeit hier gewürdigt wird.

    Nochmal zurück zum Thema:
    Gibt es, abgesehen von ExE, ATF und S.T.A.R.S., andere Clans, die sich an diesem Spektakel beteiligen wollen/können?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  10. #55

    Default

    Mein Pistol Woc Pe ist clan los momentan bei BlackDragon ...
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  11. #56
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Kann mal jemand nen Screen der Woldmap/des Terms posten? (Finde meine Logindaten gerade nicht mehr...)

    Man sollte vorher schonmal für OPs sorgen, um die man auch kämpfen kann.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  12. #57

    Default

    ich komm vorbei. brauch nur nen ppu als support und dann gibts BBQ
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  13. #58
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Bin dabei,ich komm als PPU und bug meisterhaft durch die Gegend,während ich im local flame.Highskillmode plus eins
    Inspector Mittens

  14. #59
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste von Dingen zusammenstellen, die mir so egal sind, wie z. B. "Gimpgrundwissen". Mal sehen... Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der großen Parteitag der Republikater, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HD-TV, die Bush Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Jankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen... Ach ja, und Hugh Jackman!
    Da guckt wohl gerne jemand Scrubs, was? *g*
    "To the victor go the spoils!"

  15. #60

    Default

    Mein Clan ist gerade etwas inaktiv.......
    Aber mein PPU wird nach Möglichkeit mit machen.
    Muss halt sehen auf welche Seite ich mich schlage

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •