1. #76

    Default

    Ein Schloss vor die Ex? Oder vor NC?

    Leider kein Patch bis heute... wir warten geduldig.. its done, when its done...
    Serena

  2. #77
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Gehört ein Käfer (im Englischen) nicht auch zu der Kategorie der Bugs ?!

  3. #78
    Mr. Präsidente xD KcDee's Avatar
    Join Date
    July 2010
    Location
    Sachsen, Dresden
    Posts
    83

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    Ein Schloss vor die Ex? Oder vor NC?

    Leider kein Patch bis heute... wir warten geduldig.. its done, when its done...
    ha aber der duke is 2011 done
    den wie sagt man so schön, alles hat ein ende nur...

  4. #79
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by KcDee
    ha aber der duke is 2011 done
    Naivling

  5. #80
    Mr. Präsidente xD KcDee's Avatar
    Join Date
    July 2010
    Location
    Sachsen, Dresden
    Posts
    83

    Default

    Duke Nukem Forever: Release des Kult-Ego-Shooter in 2011

    PC- und Konsolen-Spiele benötigen meist eine Entwicklungszeit von zwei oder drei Jahren. Doch gibt es eine Ausnahme, die alle bisherigen Rekorde um Längen schlägt: Duke Nukem Forever. Der Kult-Shooter ist bereits seit unglaublichen 13 Jahren in der Entwicklung und soll jetzt tatsächlich im nächsten Jahr in den Handel kommen. Möglich wird das, durch den Kauf der Lizenz durch das Entwickler-Studio Gearbox. Darüber hinaus ist auch eine Demo-Version für dieses Jahr in Planung.

    http://news.preisgenau.de/duke-nukem...011-11282.html

    hatten übrigens schon FAN's auf irgendeiner messe anspielen dürfen, das gabs noch nie


    PS.: das heisst kein chef, der den entwicklern die scheisse eingebrockt hat und gearbox eines der zuverlässigsten studio's... "sowie reakktor natürlich"
    Last edited by KcDee; 10-09-10 at 15:47.
    den wie sagt man so schön, alles hat ein ende nur...

  6. #81
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    6 Seiten schon für einen total tollen Versuch NC mal zu verbessern. Und wo ist es drauf hinausgelaufen???
    Der Praktikant (der sich an das Patchen setzen durfte) ist wieder brav in der Schule und NC dümpelt bei dem patch 168, neuerdings halt 174 genannt, rum.... Aber hauptsache einen riesen Aufwasch dafür gemacht.
    Nix neues halt.
    ___________
    Tod den Terroristen

  7. #82
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Soooo, um mich eines besseren zu belehren, habe ich den Käfer heute mal wieder aus der Garage geholt ... (Kenn-Z.: Mars NC 169 - glaub das kennt jeder) - is gefahren wie Sau ... glaub hab vergessen die Reifen auf die Felgen zu ziehen ^^...
    Nostalgie kam auch auf ... hab mich gefühlt wie 1973 zu Zeiten des Fahrverbots - weit & breit kein anderer...

    Mittlerweile glaub ich ja, daß NC nur noch an der Strippe hängt, weil man iwann hofft Ultima Online als dienstältestes aktives mmo zu schlagen...

  8. #83

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Mittlerweile glaub ich ja, daß NC nur noch an der Strippe hängt, weil man iwann hofft Ultima Online als dienstältestes aktives mmo zu schlagen...
    Und allein dafür lohnt es sich verdammtnochmal einzuloggen
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #84
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Und allein dafür lohnt es sich verdammtnochmal einzuloggen
    w0rd!

  10. #85
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    Wenn mein KD Techniker irgendwann aus seinem Wachkoma erwacht(!?) könnte ich ja auchmal wieder vorbeischauen >.>

    achja...für den nächsten Patch wünsch ich mir nen Jahrmarkt...so mit Schiessbudenblutelfen, Hau' den Nachtelf und dem guten alten Zwergen-Dosenwerfen ^^
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  11. #86
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Köln
    Posts
    144

    Default

    hmm ... naja ...ich lade mirs grade noch mal runter ...^^
    From Chizzle Dizzle The Big Nap Tizzle

  12. #87
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Du wirst doch nicht etwa . . . .

  13. #88

    Angry

    Es würde sich schon lohnen auf den Patch zu warten,wenn bis dahin wenigstens 1 oder 2 GMs ständige Präsenz auf Terra zeigen würden,dann würde zumindest dieses gecheate von einigen Runnern,wie Neal,Invinci und seiner Rasselbande etwas einhalt geboten werden.Es ist zur Zeit so viel Scheiße unterwegs wie Deffhacks,Dammagehacks,Instahacks ,Aimbots und noch einiges mehr,sogar spezielle Macros für G15 Tastaturen,die es PPus ermöglicht drei Schilde innerhalb ner Sekunde nach zu Casten und so weiter ........
    Es wird frölich weiter in den NC inni Dateien rumgepfuscht,das sollte mal ein Ende haben bevor noch mehr Leute von NC abhauen wegen so einen mist der
    so auf den servern Fabriziert wird.Ich kann nur hoffen das mann da was gegen macht,denn Apelle an diese Runner kann man getroßt in die Tonne treten,ich sehe solche Individuen (Runner,die Tools oder Hacks benutzen)als reine Ignoranten,Saboteure und schlichte Noskiller die anderen Runnern den Spaß an NC nehmen,bis niemand mehr einloggen will,und das währe Schade ums Game.
    Dies ist eine Bitte an KK dringend was zu unternehmen,denn solche Runner gehöhren nicht ins Game,sondern vom Game ausgeschlossen,ohne ausnahme.


    mfg

    Sato
    Last edited by Sato; 14-11-10 at 02:22.

  14. #89

    Default

    ich gebe sato vollkommen recht einige Gms auf terra würden schon ein bisschen was ausrichten.....vllt würde es denn einige runner vom cheaten abhalten.....oder das leute die ihre epic machen wollen auch geholfen wird am selben abend...weil ein npc nicht verfügbar oder an ort und stelle ist

    hoffe ihr bekommt das irgendwie mal hin mit den hacks/cheats....weil die leute die fair spielen die fühlen sich ein bisschen verarscht wenn man eine gute skillung hat und dann jmd ankommt und einen um cheatet also wenn sich da nicht bald was ändert denke ich wird es wieder so kommen wie vor einigen monaten das keine sau mehr einloggt und alle server fast tot sind....wäre echt ziemlich schade weil es macht doch eigentlich jedem spaß

  15. #90

    Default

    Was ist eigentlich die Steigerung von Optimismus???

    Die Entwickler haben es in 10 (!!!!) Jahren nicht hinbekommen, das Spiel eingermaßen bug- und cheatfrei zu bekommen. Und mittlerweile sitzt wohl auch kaum noch ein Programmierer an diesen Problemen.

    So leid's mir tut, das Spiel ist tot. Die paar Runner die sich hier noch rumtummeln haben nur entweder keine anderen Alternativen wie sie ihre Freizeit verbringen sollen oder sind aus nachvollziehbaren Gründen zu bemitleiden.

    Ich selbst hatte viele schöne Stunden, Tage und Wochen vor allem in NC1, und die Zeit möchte ich nicht missen. Aber seit 3-4 Jahren ist NC nur noch ein Schatten seiner selbst und ist im Niemandsland des Web verschwunden.

    Die Alternative wäre, nochmal richtig Geld in dieses Spiel zu stecken, entsprechend viele und gute Programmierer und Story-writers ins Boot zu holen, die Spielmechanik zu verschlanken (z.B. die Verkomplizierung des Skill- und Resistsystems zu Beginn von NC2 zurückzunehmen) und dann all die sinnvollen (vormals bereits implementierten) Programmteile mit neuen, durchdachten Spiel"verbesserungen" zu kombinieren.
    Es hat schon seinen Grund weshalb die Spielerzahlen seit NC1 so abgesackt sind. Vielleicht ist eine einfache Spielmechanik manchmal doch besser als eine komplizierte ... ???

    Da oben genanntes aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, ist das Spiel de facto wie ein Komapatient ohne Hirnfunktion. Eigentlich tot, es wurde nur noch nicht der Schalter umgelegt. Und im Gegensatz zu dem Komapatienten hat NC sicherlich keine Spenderfunktion für Organe oder Sonstiges.
    Ein Volk das sich Bücher von Dieter Bohlen kauft, kann noch nicht genug Steuern zahlen!
    - Volker Pispers -

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •