1. #31
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Antworten folgen im Eventthread von Geist, hier gehts um den Patch
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  2. #32
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Würde gern mal wissen was der neue Patch so mit sich bringt...



    Achja, was macht eigentlich MJS?

  3. #33
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Würde gern mal wissen was der neue Patch so mit sich bringt...



    Achja, was macht eigentlich MJS?
    Idiotentest wurde beim Login implementiert und halt das Miningtool, was ja nun safe ist ;p

  4. #34
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    infos über die paches wären echt mal gut gewesen wenn da schon was kommt gabs doch sonst auch immer ! vor lannnggger zeit mal lol

    zumal ihr die server nicht dirckt mit mehreren patches quälen sollt die kennen das nicht mehr ist doch dann klar das die dann nicht mehr laufen
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  5. #35
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Es war ein reiner Codepatch, was auch angesagt stand. Da dieser aber wieder zurück gepatcht wurde (siehe erster Post), gibt es auch keine Patchnotes dazu
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  6. #36

    Default

    Wie läufts eigentlich imMo? Was sagen denn die Devs?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #37

    Default

    ach das war doch nur wieder mist den ihr da erzählt habt ...... erst patchen und dann wieder zurück und schon hört man monate wieder nix

    warum habe ich nur diese eine mal daran geglaubt das ihr wirklich ma was auf die reihe bekommt

    für mich ist nc dann ma wieder gestorben

    und BP ma gleich mit ich mein wer will sich schon nen game von EURER firma holen omg nur die paar idioten die immernoch nc die stange halten wahrscheinlich

  8. #38
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    erst patchen und dann hört man monate nix? Solange ist das doch noch gar nicht her

    Man man man Darkin du warst echt mal besser drauf...nur noch am nörgeln, das ist echt schade. Der Patch wurde schon extra nicht groß angekündigt, also hat auch niemand heissbrennend auf was gewartet. Ist zwar unglücklich das es erstmal wieder zurückgepatched werden musste aber da ja nix angekündigt war, was solls...

    Wems nicht passt der kommt wieder wenn der patch drauf ist oder eben gar nicht, aber das übertriebene genörgel gleich wieder... ich hätt da kein Bock noch was zu patchen als entwickler und ganz ehrlich, neocron lebt nur noch von der eigeninitiative von einigen spielern und entwickler. ich persönlich seh das eher als Bonus an wenn sich nochmal einer hinsetzt und was patchen will... das sollte man zumindest ausreichend honorieren können...

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  9. #39
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    ach das war doch nur wieder mist den ihr da erzählt habt ...... erst patchen und dann wieder zurück und schon hört man monate wieder nix

    warum habe ich nur diese eine mal daran geglaubt das ihr wirklich ma was auf die reihe bekommt

    für mich ist nc dann ma wieder gestorben

    und BP ma gleich mit ich mein wer will sich schon nen game von EURER firma holen omg nur die paar idioten die immernoch nc die stange halten wahrscheinlich
    Ganz ehrlich? Als hätte man einem Kind den Lolli geklaut. So klingt das.

    Ich schliess mich crv an!

  10. #40
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    erst patchen und dann hört man monate nix? Solange ist das doch noch gar nicht her

    Man man man Darkin du warst echt mal besser drauf...nur noch am nörgeln, das ist echt schade. Der Patch wurde schon extra nicht groß angekündigt, also hat auch niemand heissbrennend auf was gewartet. Ist zwar unglücklich das es erstmal wieder zurückgepatched werden musste aber da ja nix angekündigt war, was solls...

    Wems nicht passt der kommt wieder wenn der patch drauf ist oder eben gar nicht, aber das übertriebene genörgel gleich wieder... ich hätt da kein Bock noch was zu patchen als entwickler und ganz ehrlich, neocron lebt nur noch von der eigeninitiative von einigen spielern und entwickler. ich persönlich seh das eher als Bonus an wenn sich nochmal einer hinsetzt und was patchen will... das sollte man zumindest ausreichend honorieren können...
    Naja Kirk sagte da vor eeeeeeewigen Zeiten was anderes:
    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erklärt hatte, wurde der Fokus auf Black Prophecy gesetzt, da dieses Projekt ausschlaggebend ist für den Erhalt der Firma und der Arbeitsplätze, aber auch für die Fortführung des Neocron Projektes. Neocron hat in diesem Fall, so hart es für manche von euch auch klingen mag, nur die zweite Geige gespielt. Trotz der Widrigkeiten des Insolvenzverfahrens und mancher Stimmen, Neocron doch einfach in Frieden ruhen zu lassen, haben wir uns aber durchgesetzt und Neocron weiter am Leben erhalten.

    Jetzt wo wir als Unternehmen wieder eigenständig handlungsfähig sind, ist das primäre Ziel die betriebswirtschaftlichen Prozesse wieder in Schwung zu bekommen. Dies beinhaltet unter anderem die zuvor ausgesetzten Zahlungsoptionen, wie z.B. Paypal wieder verfügbar zu machen und ggf. weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Die Wiedereinsetzung der Zahlungen wird jedoch erst dann wieder aktiviert, wenn wir NC technisch und inhaltsmässig wieder auf die Sprünge geholfen haben, sprich wir planen einen entsprechenden Patch!

    Um Neocron langfristig eine Zukunft zu geben, aber auch um die Grundlagen für ein mögliches Neocron 3 zu legen, sehen wir diese Maßnahmen als unabdingbar an. Wir gehen davon aus dass wir die Reaktivierung der Zahlungsoptionen und die Bereitstellung des genannten Patches innerhalb der nächsten drei Monate bewerkstelligen können.

    Sobald ich diesbezüglich mehr Informationen zur Verfügung habe, werdet ihr diese auch umgehend erhalten.

    In diesem Sinne,

    Euer Kirk
    (Quelle: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143968)


  11. #41
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Ja, aber das kennen wir doch... Aus einer akademischen viertelstunde wird bei KK gern mal ein viertel Jahr oder gar Jahrzehnt. Tut nicht so, als wärt ihr erst seit gestern dabei ;p

  12. #42
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    @Dodge

    Ja das Ding kenn ich auch
    Ich meinte damit sie haben nicht vor 2 Monaten groß einen Anti Cheat Patch angeküündigt auf den sich nun alle wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut haben, der kam ja quasi ausm nix und bevor man sich freuen konnte war schon klar, der funzt nicht richtig.

    Was ansonsten KKs Langzeitankündigungen angeht, da brauchen wir nicht drüber reden, die stimmen wie bei den meisten entwicklern eh nie, und im Fall von Neocron ja eh ganz speziell.

    Es mag ja langzeit plan sein, das gröbste zu beheben und dann wieder die Zahlung aufzunehmen,aber nichts desto trotze weiss jeder der nicht erst vor 3 Wochen den Power Button des Computer gefunden hat, das Neocron weder irgendwas noch finanzieren würde (damals zählte für viele das argument noch mit NC finanziere man sich BP) noch sonst irgendwelche aussichten auf bleibenden Erfolg. Es ist nun mal wirklich so... Neocron ist eines der gaaanz wenigen Alten MMOs und hat seinen Zinit schon überschritten, selbst mit absoluter Bugfreiheit, Cheatfreiheit und sonstiger Pflege machst du NC nicht nochmal zum burner, ausser für die (in relation gesehen) Hand voll altgedienten.

    Inzwischen kann man KK keinen kommerziellen Hintergrund bezüglich NC mehr nachsagen (was ja eigentlich eh normal wäre) die behalten das Schiff einigermaßen auf Kurs aus genau der selben Nostalgie aus der wir ständig wieder einloggen. ^^ Und da vertrete ich halt die Auffassung, das ungeachtet dessen was irgendwer irgendwo mal Ankündigt, jedem klar sein muss das man im Prinzip NICHTS mehr erwarten kann und sollte und deshalb jede Pflege die Nc noch zu teil wird ein geschenk ist. Da muss man ja nicht begeistert von sein, aber man muss es auch nicht in den dreck ziehen.

    Scheisse, bei JEDEM anderen mir bekannten Entwickler wären die Server längst Offline. Auch wenn NC für mich mit seiner kleinen Population nicht mehr der Freizeitfüller Nummer 1 ist bin ICH sehr dankbar dafür, das ich auch nach fast 9 Jahren immernoch regelmässig einloggen kann und es gibt ja doch noch mehr als 2 oder 3 leute denen es ähnlich geht.
    Last edited by Michael Corvin; 02-08-10 at 11:18.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  13. #43
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    crv, für diese, mir aus der seele gesprochene, Ansage will ich ein Kind von dir

  14. #44
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Als Geschenk verpackt oder einfach so?

    Ps: Loggt alle gefälligst mal wieder ein und testet das neue Hud, ich brauche Feedback obs Technische oder Designfehler hat ^^
    Das bisherige Feedback ist a bisserl wenig

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #45

    Default

    sorry aber erst wenn der patch kommt. ansonsten fehlt zumindest einem guten teil an personen die motivation wieder ein zu logen.

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •