1. #106
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    gerade erst gelesen und direckt mal eine frage

    welchen spieler willst du denn heute noch mit der grafik von nc insgame locken wenn sie auf jeden fall games zocken können die nur alleine von der grafik her 100 mal besser erscheint

    das auftreten von neocron gefällt denen die es kennen aber das wars dann auch und nur betreung + 2 bis 3 patches im jahr werden daran nix ändern
    1. Nicht jeder Spieler ist nur auf Grafik aus und 2. gilt das mehr als sonstwo für das MMO Genre. Und ein MMO wie NC gibt es eben noch kein 2. mal. Ich hab ja nicht gesagt das du mit Nc Grafik DAS MMO der Neuzeit wirst... wann waren unsere Server denn voll? Mit 500-1000 Spieler, das ist nur nen Furz im Wind unter der heutigen MMO Spielerschaft.

    Es ging ja auch darum das die meisten nicht weg sind weil NC so altbacken ist, sondern weil einfach entwicklerischer Stillstand herrschte. Bugs, Xploits und keine Perspektive auf besserung weil nur einmal im Schaltjahr gepatcht wurde. Ja es gibt sie heute noch, die Spieler die von noch aktiven und ehemaligen ans Spielgeführt werden und es eigentlich geil finden. Deswegen denke ich, das du auch mit nem 10 Jahre alten Neocron problemlos wieder besagte 500-1000 auf die Server bringst. Jedes F2P Schrott MMO schaffts locker aufs 10 fache und da rede ich wirklich nur von den Zwergen des Genre.

    Nur isses unerlässlich das die, die sich mit dem NC Virus infizieren (und ja den gibts noch ... wie gesagt, NC ist von seiner Art und seinem Gameplay her nochimmer einzigartig) dann auch bleiben. Was sich in den letzten 10 Jahren gezeigt hat ist nun mal das NC offensichtlich geil genug ist über viele Bugs hinweg zu sehen, solange man das gefühl hat das daran gearbeitet wird.

    Mussu mal auf MMORPG.com gehen und dir mal die ganze Riege an B und C klasse Games angucken und wie groß teilweise denen ihre Communitys sind. Also JA, es gibt sicher noch mehr Spieler für NC als die Server verkraften würden
    Last edited by Michael Corvin; 27-11-10 at 00:46.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #107

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    1. Nicht jeder Spieler ist nur auf Grafik aus und 2. gilt das mehr als sonstwo für das MMO Genre. Und ein MMO wie NC gibt es eben noch kein 2. mal. Ich hab ja nicht gesagt das du mit Nc Grafik DAS MMO der Neuzeit wirst... wann waren unsere Server denn voll? Mit 500-1000 Spieler, das ist nur nen Furz im Wind unter der heutigen MMO Spielerschaft.

    Es ging ja auch darum das die meisten nicht weg sind weil NC so altbacken ist, sondern weil einfach entwicklerischer Stillstand herrschte. Bugs, Xploits und keine Perspektive auf besserung weil nur einmal im Schaltjahr gepatcht wurde. Ja es gibt sie heute noch, die Spieler die von noch aktiven und ehemaligen ans Spielgeführt werden und es eigentlich geil finden. Deswegen denke ich, das du auch mit nem 10 Jahre alten Neocron problemlos wieder besagte 500-1000 auf die Server bringst. Jedes F2P Schrott MMO schaffts locker aufs 10 fache und da rede ich wirklich nur von den Zwergen des Genre.

    Nur isses unerlässlich das die, die sich mit dem NC Virus infizieren (und ja den gibts noch ... wie gesagt, NC ist von seiner Art und seinem Gameplay her nochimmer einzigartig) dann auch bleiben. Was sich in den letzten 10 Jahren gezeigt hat ist nun mal das NC offensichtlich geil genug ist über viele Bugs hinweg zu sehen, solange man das gefühl hat das daran gearbeitet wird.

    Mussu mal auf MMORPG.com gehen und dir mal die ganze Riege an B und C klasse Games angucken und wie groß teilweise denen ihre Communitys sind. Also JA, es gibt sicher noch mehr Spieler für NC als die Server verkraften würden
    versteh mich nich falsch ich hoffe ja auch das aus nc nochmal richtig was wird das dicke aber dahinter ist leider viel einschlägiger als meine hoffnung

    naja ganz vll kommt ja dieses jahr noch nen patch ( hoff )

  3. #108
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ja gut, die wahrscheinlichkeit ist schwindend gering aber es ging mir auch nur darum, das es nicht damals an ner Hand voll Griefern lag das NC da is wo es nun is und das es nicht da sein müsste auf dem heutigen MMO Markt.

    Apropo MMO Markt... kennt das jemand: http://www.perpetuum-online.com bin da grade drüber gefallen... wurde vor 2 Tagen released aber ich hab noch nie was von gehört... und dafür siehts recht cremig aus ^^
    Mechs, Open World PVP, Crafting system... hmm

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #109

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ja gut, die wahrscheinlichkeit ist schwindend gering aber es ging mir auch nur darum, das es nicht damals an ner Hand voll Griefern lag das NC da is wo es nun is und das es nicht da sein müsste auf dem heutigen MMO Markt.

    Apropo MMO Markt... kennt das jemand: http://www.perpetuum-online.com bin da grade drüber gefallen... wurde vor 2 Tagen released aber ich hab noch nie was von gehört... und dafür siehts recht cremig aus ^^
    Mechs, Open World PVP, Crafting system... hmm
    bin es grad am installen weil ... sieht auf dem ersten blick echt gut aus

  5. #110
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    Mhmm, also Perpetuum beobacht ich schon ne weile....aber was mich wesentlich mehr reizen würde wäre Divergence Online, wenns hält was es verspricht...isses die direkte Neocron Konkurenz ... mal sehen was die Zukunft bringen in der hinsicht...aus Earthrise habense ja urplötzlich auchn RPG im Steuerungsstil von WoW gemacht.
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  6. #111

    Default

    Bei Perpetuum fehlt mir noch n richtiges Gameplay-Vid.. gib ma einer Feedback ob das auch wirklich FPS oder zumindest TPS combat bietet...^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #112
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Das hat aber alles nichts mehr mit dem Topic zu tun. Also bitte Euer Thema via PM oder sonstiges, Thx!

    Chen
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  8. #113
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Kannst du denn zu mindest sagen, ob an dem Patch Projekt gerade was gemacht wird?
    Oder liegt es wg der Prioritäten vorübergehend auf Eis?
    'Ne Aussage dazu würde mich mal interessieren.

    Gruß

  9. #114

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ja gut, die wahrscheinlichkeit ist schwindend gering aber es ging mir auch nur darum, das es nicht damals an ner Hand voll Griefern lag das NC da is wo es nun is und das es nicht da sein müsste auf dem heutigen MMO Markt.

    Apropo MMO Markt... kennt das jemand: http://www.perpetuum-online.com bin da grade drüber gefallen... wurde vor 2 Tagen released aber ich hab noch nie was von gehört... und dafür siehts recht cremig aus ^^
    Mechs, Open World PVP, Crafting system... hmm

    ja also infos zum patch wären langsam ma echt toll

    und perpetuum is ma echter schrott

  10. #115

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    Kannst du denn zu mindest sagen, ob an dem Patch Projekt gerade was gemacht wird?
    Oder liegt es wg der Prioritäten vorübergehend auf Eis?
    'Ne Aussage dazu würde mich mal interessieren.

    Gruß

    Heho Nadja, noch immer am Global Agenda spielen mit Ratman und Co? Hab mir das Spiel mal angeguckt und naja..

    NC geht auch nichts, bräuchte mal neue Waffen und treffe (wie gestern) eigentlich nur Resso an *g*

    Hätte sogar 3 neue Spieler geworben, aber ganz ohne Support... Grüße an Ingthor und an die üblichen Verdächtigen, vielleicht meldest dich ja mal wo ihr gerade Euer Unwesen treibt.

    Gruß

  11. #116
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by dmb.psi
    (...)vielleicht meldest dich ja mal wo ihr gerade Euer Unwesen treibt.
    du hast PN

  12. #117

    Default

    Infos zum geplanten Patch bitte....

  13. #118
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Schon wieder 5 Tage seit dem letzten Post hier drin. Wird eindeutig Zeit für ein:

    "ANY NEWS?"

  14. #119

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Schon wieder 5 Tage seit dem letzten Post hier drin. Wird eindeutig Zeit für ein:

    "ANY NEWS?"
    bisher liegen uns leider keine informationen vor sobald wir informationen erhalten werdet ihr es als erstes (über dritte ) erfahren bewahren sie aus diesem grunde bitte noch ruhe und trinken sie doch mal zur abwechslung einen entspannungs tee

    wir können aber soviel verraten das bereits daran gearbeitet wird ( im 2 man schicht betrieb ) und wir alles daran setzen den geplanten angekündigten patch so schnell wie möglich live zu bringen

    anders gesagt "it's done when it's done !" in diesem sinne also noch einen angenehmen aufenthalt in neocron 2

    mfg

  15. #120
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    bisher liegen uns leider keine informationen vor sobald wir informationen erhalten werdet ihr es als erstes (über dritte ) erfahren bewahren sie aus diesem grunde bitte noch ruhe und trinken sie doch mal zur abwechslung einen entspannungs tee

    wir können aber soviel verraten das bereits daran gearbeitet wird ( im 2 man schicht betrieb ) und wir alles daran setzen den geplanten angekündigten patch so schnell wie möglich live zu bringen

    anders gesagt "it's done when it's done !" in diesem sinne also noch einen angenehmen aufenthalt in neocron 2

    mfg
    KRASS!!!
    Wo hast du das nur her?


Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •