1. #61
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Ich frag mich ja eher ein wenig wozu annodazumal aus dem französischen Server ein Testserver gemacht wurde ?
    Hätte man selbigen seinem Zwecke zugeführt & den Patch da vorher getestet, wär das nicht so eine inkompetente Stümperei geworden !

    Wobei ... Inkompetenz ist ja kk's Kompetenz...!

  2. #62
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Wieso soll es ihnen mit ihrem Spiel auch anders gehen als dir beim posten im Forum??

    Oder denkst du tatsächlich man haut ein paar Codezeilen zusammen und läd alles mal auf gut Glück hoch? Die werden intern schon ihren eigenen Testserver haben. Das es gerade bei solchen sachen wie Patches gerne mal anders kommt als gedacht ist auch nicht neu. Das passiert häufig und wenn man halt keine 50 Leute da sitzen hat die einem das schnell in 24 Stunden fixxen dann muss man halt bischen Gedult haben.

    Ich finds unter aller Sau, jeder meint hier in den Käfer einsteigen zu müssen und sich dann beschwert wieso er nicht mit dem Mercedes und dem BMW über die Überholspur pfeifft. Wer keinen Käfer fahren will soll nicht mehr Einsteigen ^^ Gibt genügend Liebhaber die gerne Käfer fahren und dafür nun mal in kauf nehmen das er nicht mehr so taufrisch ist
    Last edited by Michael Corvin; 25-08-10 at 22:42.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #63
    Registered User Chris_Redfield's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Ostarichi
    Posts
    549

    Default Hier wird noch gepatcht....

    und sogar darüber diskutiert??? Naja is ein BackPatch

    Ich würd sofort wieder anfangen wenn da stünde (zurück zu #158 in NC1)


    Chris
    Ich muss etwas falsch verstanden haben, von dem was ich nicht kapiert habe.

  4. #64
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by Chris_Redfield
    Naja is ein BackPatch
    Üblicherweise nennt man das ein Rollback

  5. #65
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    mal schaue was sich so geändert hat....

    hat das gecheate aufgehört???
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  6. #66

    Default

    wir sind wieder da wo wir angefangen haben 169, was glaubst du denn..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #67
    Mr. Präsidente xD KcDee's Avatar
    Join Date
    July 2010
    Location
    Sachsen, Dresden
    Posts
    83

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Üblicherweise nennt man das ein Rollback
    Naja ROLLBACK ^^ ???
    Ich hab einen ROLLBACK immer gefordert als der PATCH rauskam
    ...hehe sogar KK hat von mir ne böse e-mail damals bekommen !

    Aber jeder dachte das er gleich seine ganzen ITEMS verliert und alles auf 20 Jahre zurückgesetzt wird
    Also mit dem Wort wär ich vorsichtig
    den wie sagt man so schön, alles hat ein ende nur...

  8. #68
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass mit dem Rolback auch ein paar Eventfragmente entschwunden sind? So sind die ganzen Copbots weg, die in den Wastelands verstreut waren. Torben hat seine letzte Ruhe gefunden und die Garage am Tawkeen Village ist (leider) Geschichte.Somit hat KK (wahrscheinlich ungewollt) einen Contentpatch rausgebracht!!!

  9. #69

    Default

    ungewollter contentpatch.... rofl xD

  10. #70

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Wieso soll es ihnen mit ihrem Spiel auch anders gehen als dir beim posten im Forum??

    Oder denkst du tatsächlich man haut ein paar Codezeilen zusammen und läd alles mal auf gut Glück hoch? Die werden intern schon ihren eigenen Testserver haben. Das es gerade bei solchen sachen wie Patches gerne mal anders kommt als gedacht ist auch nicht neu. Das passiert häufig und wenn man halt keine 50 Leute da sitzen hat die einem das schnell in 24 Stunden fixxen dann muss man halt bischen Gedult haben.

    Ich finds unter aller Sau, jeder meint hier in den Käfer einsteigen zu müssen und sich dann beschwert wieso er nicht mit dem Mercedes und dem BMW über die Überholspur pfeifft. Wer keinen Käfer fahren will soll nicht mehr Einsteigen ^^ Gibt genügend Liebhaber die gerne Käfer fahren und dafür nun mal in kauf nehmen das er nicht mehr so taufrisch ist
    wenn dir der käfer hersteller nun aber sagt du sollst deinen käfer mal zur käfer werkstatt bringen weils nen neuen motor giebt und reifen sowie das komische geräusch ausm auspuff dann behoben wird du ihn dann zur werkstatt bringst und es ein jahr dauert bist du ihn wieder bekommst mit glück bist du immernoch ein käfer fan aber die hersteller wirst du deswegen nun nicht unbedingt lieben weil du in der zeit bmw fahren musstest und als du ihn wiederbekommst hatt sich eigentlich nix verändert denn der neue motor hatt im käfer probleme gemacht und musste wieder zum alten hin umgetauscht werden sowie die reifen und das auspuff geräusch sind immernoch da aber dein käfer äuft wenigstens ja nun wieder ^^

    dein käfer bmw vergleich kommt nicht so ganz hin denn es geht nicht um herr der ringe online oder nc2 sondern nur um nc2's probleme die behoben werden sollen mit ankündigung und versprechen und und und

    nix passiert

    du findest es geil ? schön für dich andere eventuell nicht und irgendwann ist bei jedem mal die luft raus immer schön die geduldsschiene zu fahren du könntest also schon ein wenig verständniss mitbringen für das aufgebrachte käfervolk

  11. #71
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    [...]
    du findest es geil ? schön für dich andere eventuell nicht und irgendwann ist bei jedem mal die luft raus immer schön die geduldsschiene zu fahren du könntest also schon ein wenig verständniss mitbringen für das aufgebrachte käfervolk
    Jetzt ist wieder der Mimimi-Punkt erreicht. Offensichtlich hast du nicht verstanden was crv meinte. Wie lang spielst du nun NC? Crv ging es um folgendes: Wenn du den Käfer mit all seinen Macken und den Hersteller nicht magst... Dann such dir ein anderes Auto uns steig um.

    Ich glaub sollche Threads verkümmern immerwieder zur Kummertanten-Hotline, wo sich jeder mal bei Mutti ausheulen möchte...

    Ich glaub fast, Neocron ist wie die Ex von der man nicht loskommt und die einen immer wieder einen Korb gibt

  12. #72
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Ich glaub fast, Neocron ist wie die Ex von der man nicht loskommt und die einen immer wieder einen Korb gibt
    Treffer - Versenkt!

  13. #73

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Jetzt ist wieder der Mimimi-Punkt erreicht. Offensichtlich hast du nicht verstanden was crv meinte. Wie lang spielst du nun NC? Crv ging es um folgendes: Wenn du den Käfer mit all seinen Macken und den Hersteller nicht magst... Dann such dir ein anderes Auto uns steig um.

    Ich glaub sollche Threads verkümmern immerwieder zur Kummertanten-Hotline, wo sich jeder mal bei Mutti ausheulen möchte...

    Ich glaub fast, Neocron ist wie die Ex von der man nicht loskommt und die einen immer wieder einen Korb gibt
    wenn ich den käfer mag und den hersteller aber nicht mehr was mach ich dann ? zumal ich schon längst ein anderes game zocke mitunter ich fahre also 2 autos stell dir das mal vor einen käfer und einen bmw

    oh ich merke gerade ..... du hast nicht verstanden worum es mir geht ..... ich habe den herrn schon verstanden nur irgendwie du mich nich

    das ist wie die ex die man nich loswird weil sie nich verstehen will das man sie scheisse findet da sie nie vertsehen wird das man sie nur fürs bett wollte

  14. #74

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    das ist wie die ex die man nich loswird weil sie nich verstehen will das man sie scheisse findet da sie nie vertsehen wird das man sie nur fürs bett wollte
    Warum dann noch mit der Ex reden? Ignorier sie doch einfach, es zwingt dich schließlich keiner dazu immer wieder her zu kommen und hier herrum zu motzkoffern.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #75
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Und wieder zurück zum Topic, nicht abdriften, so schwer es auch fällt. Ansonsten muss ich hier ein Schloss vorsetzen.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •