1. #46
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Als Geschenk verpackt oder einfach so?
    Wenigstens kam darauf kein: "Stell dich hinten an" ;p

  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    ach das war doch nur wieder mist den ihr da erzählt habt ...... erst patchen und dann wieder zurück und schon hört man monate wieder nix

    warum habe ich nur diese eine mal daran geglaubt das ihr wirklich ma was auf die reihe bekommt

    für mich ist nc dann ma wieder gestorben

    und BP ma gleich mit ich mein wer will sich schon nen game von EURER firma holen omg nur die paar idioten die immernoch nc die stange halten wahrscheinlich
    Was bist du denn für ein Jammerlappen? Was erwartest du denn bitte von einem MMO was schon so viele Jahre auf dem Buckel hat. Sei doch froh das KK überhaupt noch Zeit und Energie in dieses Spiel investiert um Fehler zu beheben und das Spiel am laufen zu halten. Viele andere Games von denen man geglaubt hatte sie würden NC einstampfen sind schon längst nicht mehr am laufen. Man darf auch mal nicht vergessen das KK eigentlich nur nebenbei an NC arbeitet. Das Hauptaugenmerk liegt momentan eh bei BP was man auch völlig nachvollziehen kann.

  3. #48
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Es war ein reiner Codepatch, was auch angesagt stand. Da dieser aber wieder zurück gepatcht wurde (siehe erster Post), gibt es auch keine Patchnotes dazu
    also man solte doch kk echt mal stecken das die das mit nc2 nicht mehr hinbekommen mit den code ! da solten die direckt an ein nc3 mit dx11 progen
    nc ist zwar schon alt aber immer noch das beste game seiner art.
    aber 6 patches die dann eh nix bringen ob das nicht verschwendung war ? oder ein neues evo *treum*
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #49
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Ice, ich glaub Du brauchst ne extra Portion Special Tee wie ?

    Ruhig Blut, wird schon werden!
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  5. #50
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    EIn Patch aus dem Nichts und er verschwand wieder im Nichts. Ich glaube das das nix mehr gibt. Nur hätte man das auch vorher sehen müssen/können. Ich frage mich immer wie sowas bei anderen Firmen/Unternehmen aussähe.
    "Lasst uns doch mal ein riiiiiesen Kreuzfahrtschiff bauen" JAAA GEILOMAT.. Schiffstaufe und Abgesoffen, geil. Da würden dann direkt ma ein paar Milliönchen versenkt. So hatte ein Progger ma ein paar Tage spass und konnte ein bisschen Konsole und weiss ich nicht was üben.

    Schade eigentlich. Bei vielen ist ja doch noch ein bisschen Hoffnung aufgekommen.
    ___________
    Tod den Terroristen

  6. #51
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Keine Panik auf der Titanik - wir bleiben bis zum Schluß

    *blubbblubb* has ma bisschen ressgel für mich *blubbblubb*


  7. #52
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ja Ja, der Pessimismus - Neocrons stetiger Begleiter ^^
    Ich weiss ja das wir nicht immer viel zu lachen hatten, aber ich kann mich nur wiederholen, von einem Produkt was derzeit auf dem Abstellgleis steht kann man doch genaugenommen GARNICHTS erwarten und wenn dann wenigstens Versucht wird was zu richten ist das doch schon mal was.

    Wenn tatsächlich nix mehr kommt von dem Patch dann ist ja alles i.O. denn damit habt ihr ja eh gerechnet und wenn doch was kommt dann darf man sich mal wieder ein kleines bischen freuen.

    Alles in allem aber kein grund gleich wieder säckeweise halbleere Gläser anzukarren, wer denn überhaupt ein Glas mitbringt dann bitte ein halbvolles - der rest lässt seine gläser lieber im schrank Was für eine schöne Methapher ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #53

    Default Lohnt es sich NC wieder zu re-aktivieren

    Hi - bin mal wieder hier gelandet - die Sehnsucht nach NC ist zu gross - Wie schaut es eigentlich aus:

    Ist NC noch spielbar

    Lohnt es sich den Client zu downloaden

    Was kostet NC heute

    Freue mich über alle Antworten - good hunting, wo auch immer :-)
    Dummheit wird dann gefährlich - wenn sie ihre Transparenz verliert...

  9. #54
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Immo ist kostenlos solltest eigentlich einloggen könn.
    Die Serverauslastungen sind nicht so toll Mars max 2% Terra kommt auf 5%
    First Woc PE on Titan ...

  10. #55
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Tjoa, können wir nen Haken dran machen, ja?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  11. #56
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Ice, ich glaub Du brauchst ne extra Portion Special Tee wie ?

    Ruhig Blut, wird schon werden!
    also der letzte satz macht mir irgentwie angst
    ich hab mal in mein nc verzeichnis geschaut letzter patch gezogen am 10.12.2007 um 19:54 ist also schon bissen her wenn ich noch länger warte bin ich zu alt für solche krassen spiele

    könnte man die die patches machen nicht mal sagen die solten bevor die überhaupt was progen mal in nc einlogen und vor allen mal die doy missis spielen die sind nämlich so gut wie unspielbar da verbuggt ohne ende danch können die gerne weiter an den gamecode basteln mir ist es bis heute nicht gelungen eine vernumftige solt waffe der doy missis zu ergattern auf merc und ich hab so gut wie alles bis jetzt gesammelt,gebaut oder gekauft.
    mein clankonnto weist auch schon ein gutes plus auf nach über 1900 stunden laut xfire und das sind ja lange nicht alle stunden da xfire ja viel später erst nc unterstützte warum auch immer

    p.s. die bp beta ist schon im vollen gange aber immer noch keine einladung bekommen hoffe die betaregs von vor 2 jahren zählen noch wir alt nc zocken wollen doch mal sehen was da so gemacht worden ist und wofür das nc so lange liegen gelassen worden ist.

    ich bin schon sogar soweit das ich die lego universe beta anteste.
    Last edited by ICE98; 12-08-10 at 12:13.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  12. #57
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Och ice - nun is gut...Du bist mit 1900+ Stunden lang genug bei dem Laden dabei. Du müsstest es besser wissen, wie es hier läuft

    Wegen nem BP Beta Key..da sollte man im BP Forum, wie die meisten es von uns tun, heulen Gibt sogar nen extra Verschwörungstheorien Beitrag.

    Achja...wenn Lego Universe nen ansehnlichen PvP Modus hat, dann lass es uns wissen


    DOY Reporter (eng) (ger)

  13. #58
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    PvP in LU ahh mal unter uns ich bin zwar jetzt schon paar stünchen da drin aber hab da noch keinen gefunden glaub auch nicht das das da so richtig reingehört aber das game weckt so manche alte vergessene fantasie

    zum tema reakktor kann man echt nur sagen ganz am anfang war es eigentlich super mit infos und so was leider dann rapiede abgeklungen ist und seit jahren auf den tiefsten punkt ist leider naja ich hoffe nur das kk entlich mal wieder bissen mehr auf die reihe bekommt und schon heimlich an nc3 werkelt.
    bp wird in keinster weisse nc das wasser reichen können auch wenns ein bissen wie wc ausschaut.
    wo bleiben den die addons heute ja mehr dlc genant ? so mal auf a51 andeute macht den gr-zugang auf für alle
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  14. #59
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Und schon wieder eine Woche ohne GM Nachricht. Wie sollte es auch anders sein. Und??? KK??? Nix? Wasn jetzt mit dem SUUUUPER Patch. Jede mittelgrosse Firma wäre jetzt schon lange pleite.
    ___________
    Tod den Terroristen

  15. #60
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ruhig Blut :-)

    Jetzt sind die Sommerferien dann vorbei und die Gamescom geht los. Evtl. haben wir danach dann Glück...

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •