1. #16
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ja und diese Leute streiten sich hin und wieder... kloppen sich.... töten sich.... vertragen sich.... töten sich wieder.... bieten den anderen Käse an.... das soll ja nicht anders laufen wie sonst auch, nur mit weniger "mir reichts, drecks cheater ich geh"

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #17

    Default

    Da bin ich ja gespannt, wenn ihr das Alle so locker seht! Ich glaub da noch nicht dran.

    Hab da andere Erfahrungen gemacht!
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  3. #18
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    MICH hat NC hart gemacht ^^
    Weiss ja auch nicht warum hier soviele Mimöschen sind , ich dachte eigentlich wir wären alle gestählt durch Jahrelangen Neocron Konsum

    Ich hab mich auch immerg efreut in anderen Games, wenns (Item)wipes oder Rollbacks gabs so einmal im Schaltjahr - war natürlich für alle die Apokalypse, ich hingegen konnte mit meinen Neocron geflochtenen Stahlnerven nur müde lächeln - und ich kenn da so ein paar alte Säcke bei denen isses ganz genauso

    Aber ich vermute mal das liegt daran das uns die wettkämpferische Verbissenheit fehlt da tut man sich nicht so schwer mit mal was einstecken

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #19

    Default

    Wie gesagt, geht ja nicht um wipes oder flamen oder sowas. Das ist ja Kinderkram. Aber wenn du motiviert bist zu zocken und dann Formen sich Doyler und NCler und fighten und du bist bei keinem willkommen...=langweilig
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    Ich red ja nicht von flamen. Es gibt halt Leute die mögen andere Leute nicht an ihrer Seite haben... Und davon gibts ne ganze menge.
    dann sieh es als herausforderung an ein team auf die beine zu stellen.


    rate mal wie wir angefangen haben


    Quote Originally Posted by ratakresch
    Wie gesagt, geht ja nicht um wipes oder flamen oder sowas. Das ist ja Kinderkram. Aber wenn du motiviert bist zu zocken und dann Formen sich Doyler und NCler und fighten und du bist bei keinem willkommen...=langweilig
    woher willst du das jetzt schon wissen?

  6. #21

    Default

    Oh das endet nur wieder langweilig mit den gleichen Leuten wie auf allen Servern....

    edit: Och weil das schon immer und auf allen servern so war???!!! ^^
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  7. #22
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Du trace... hab grad im exe forum gesehen das du ne News zu meiner RPOS Seite geschrieben hast. Aber "Michael Corvins neues RPOS" ist nicht so richtig... die beiden gezeigten RPOS Mods sind ja schon älter und das 3. noch in frühster Alpha Phase ^^ ist eigentlich nur schon mal ne neue Homepage weil die ja schon ne weile Offline war. Nur damit nicht die Leute denken "hey neues RPOS" und dann finden sie nix ... und dann HASSEN mich die menschen ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #23

  9. #24
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Lasst mir wenigstens 1 Labor offen und in TG Hand mit dem Rest könnt ihr machen was ihr wollt.

  10. #25
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Der Nabbl hat ja nu teilweise recht... Also ich meine damit den Teil "Wieder mal reinschauen"...
    Ich denke so die ein oder anderen ATFler stehen dann bereit.


    Ines
    Commander
    ATF
    ___________
    Tod den Terroristen

  11. #26
    Registered User
    Join Date
    April 2006
    Location
    Krupp Factory
    Posts
    59

    Default

    also ich würd auch liebendgern wieder ordentlich spielen ist mir auch egal bei wem ich liebe alle ganz doll=)

  12. #27
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Dann solln sich die bösen bubis doch einfach nen neuen Char machen und versuchen sich nicht gleich wieder unbeliebt zu machen

  13. #28

    Default

    hmmmmmmm fun hätte ich ja eigentlich schon aber das wird wohl mehr leute stinken als freuen dabei wäre ich aber auf jeden fall

    also leute ran und ab gehts ^^

  14. #29
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by oktavian
    also ich würd auch liebendgern wieder ordentlich spielen ist mir auch egal bei wem ich liebe alle ganz doll=)
    Haha =)

    Ich würd auch mal wieder reinschauen...vllt. geht ja wirklich mal wieder was xD


  15. #30
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    Ey sag mal, wusstet ihr ihr das Merc in letzter Zeit mehr Prozente hatte als Mars und Terra zusammen ?

    Warum kommt ihr dann nicht mal alle dahin ? btw, nen Char mal eben auf WoC1 zu bringen ist ja nicht schwer.

    Eine wirkliche alternative sollte aber auf jeden Fall Terra sein denn auf Mars kennen wir uns alle und wir wissen auch wer, wem gegenüber Chancenlos ist. Ich selber habe auch lange Zeit auf Terra gespielt und da dieser Server international ist hat man dort ein ganz anderes Massenpotential. Und am besten werden die OP Fights eh, wenn mann gegen mehrere Clans kämpft, welche auch gegeneinander kämpfen.

    Kommt Enno auch wider ?

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •